Giftiger todbringender Schaum

In den USA testen Forscher eine neue Methode aus, die auf einen Schlag mittels Schaum 15.000 Hühner ersticken soll

In den USA testen Forscher eine neue Methode aus, die auf einen Schlag mittels Schaum 15.000 Hühner ersticken soll
Foto: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=599057620167274&set=a.445788012160903.102548.
445786272161077&type=1&theater


„Ich will es deutlich sagen: Rings um uns herrscht ein System der Entwürdigung, der Grausamkeit und des Tötens, das sich mit allem messen kann, wozu das Dritte Reich fähig war, ja es noch in den Schatten stellt, weil unser System kein Ende kennt, sich selbst regeneriert, unaufhörlich Kaninchen, Ratten, Geflügel, Vieh für das Messer des Schlächters auf die Welt bringt.“
John Maxwell „J. M.“ Coetzee (Literatur-Nobelpreisträger)

„Wenn Du Tierquäler stoppen möchtest, dann beginn bei Dir selbst und werde vegan.“
Jamison Scala

 

 

Renates Kommentar dazu:

 

Liebe Freundinnen und Freunde, dieses Dokimaterial habe ich bei Provegan gefunden. Wer meine Berichte kennt, weiß, dass ich sehr kritisch und neugierig bin. Wenn ich mir dieses Bild anschaue, dann komme ich nicht umhin, an die Nebel des Grauens - die chemischen Wolken über uns sehen übrigens diesem Schaum sehr ähnlich - zu denken, der uns immer mehr umgibt. All das, auch die Gifte die von der Landwirtschaft auf die Felder ausgebracht werden, kommen aus einer Quelle - - chemische Industrie - und alles wird versprüht mit dem Wissen der verantwortlichen Politiker/innen. Denn schließlich mussten diese Verfahren - ob Geoengineering/Chemtrailing  oder dieses tödliche Gift sich vorab einer amtlichen Prüfung unterziehen oder etwa nicht? Möge jeder sich seine eigene Meinung darüber bilden.

 

Eure Renate vom Weltenlehrer-Team

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0