Air France fliegt Tiere in den Tod

Renate: "Ich werde dort hin gehn und ihr?" Warum engagiere ich mich auch für die Tiere? Kurz gesagt, weil ich sie ebenso achte wie die Menschen. Außerdem ist hier auch einer der Hauptschlüssel für die Befreiung des Menschen zu finden, den ich niemand vorenthalten will!

Auszug aus "Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung":

Ein düsteres Kapitel der Menschheit ist der respektlose Umgang mit den Tieren und der Natur. Ich habe zuvor gesagt, dass ich den Schwachen zuliebe Informationen freigebe. Nun, die Schwachen, das seid ihr, die Unwissenden, aber auch die Tierwesen, die aufs Übelste behandelt werden. Die Tiere sind eure Verwandten. Ihr habt denselben Ursprung! Ihr seid Kinder der Erde. Das sollte euch bewusst sein!

 

Der ohne Licht ist, kennt keinerlei Verantwortungsgefühl für die Natur und ihre Wesen und für seinesgleichen. Oder er verfolgt nur die Interessen der Spezies Mensch. Das ist eine ursprüngliche Schwäche der „Abtrünnigen.“ Sie brachen aus dem Sinn des Gemeinwohls der Gesellschaft aus. Das ist ihre Handschrift. Erkennt ihr sie? Löst euch aus dem Kreislauf des Todes aus Barmherzigkeit heraus und ihr werdet leben. Dies ist einfacher als ihr glaubt. Derjenige, der das Licht zurückholen will, sollte aufhören zu töten. Das ist die erste Bedingung!

 

Engel essen kein Fleisch! Wollt ihr mit uns sein, so hört auf zu töten! Das ist der erste Einstieg, um euren Lichtcode zu aktivieren, was ewiges Leben bedeutet. Trennt euch weiter ganz bewusst von allen Arten der Ausbeutung. Erinnert euch an die selbstlose Liebe, besinnt euch. Glaubt an die Wahrheit der göttlichen Quelle in euch. Das ist die direkte Verbindung zu Gott. Fangt bei den Tieren und der Natur an. Entschuldigt euch ehrlichen Herzens bei allen, den ihr Unrecht angetan habt und euch wird ein Licht aufgehen. Gewalt vergiftet eure Herzen und das Fleisch der getöteten Tiere vergiftet auch eure Körper. Vollzieht es doch einfach und habt Geduld mit euch selbst. Die Vergiftung hat ihre Zeit gebraucht um zu wirken und genau so verhält es sich, wenn sie euch verlässt. Alles braucht hier in der Ebene der Materie seine Zeit. Die Suggestionen der „Dunklen Allianz“ haben damit ihre Macht verloren, ihr werdet es erleben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0