Die Montagsdemos - ein Zeichen des "Gesellschaftlichen-Wandels?"

Jeder von uns ist ein wichtiges Rad im Großen Räderwerk der Gesellschaft.

Niemand sollte sich einreden lassen oder sagen: "Du allein vermagst nichts - oder was sollen wir schon alleine ausrichten!?"

Nein, dem ist nicht so! Denn wenn ein Rädchen sich in die andere Richtung bewegt als die übrigen, wird es bewirken, dass auch andere Räder sich in diese neue Richtung bewegen und so kommt der Gesamtmotor ins Stottern und muss lernen, sich umzuorientieren, um wieder voll funktionsfähig zu sein! Das ist dann eine Veränderung, die sich aus sich heraus geschaffen hat, ohne jegliche Gewalteinwirkung! Denn Gewalt bringt nur Gewalt zurück, sowie auch Liebe nur Liebe zurückbringen kann! Eine Revolution, die gewaltsam begonnen hat, wird auch gewaltsam enden! Eine friedliche Revolution wird letzten Endes auch den Frieden zurückbringen und das gilt für jeden einzelnen Menschen! Jeder Mensch, der den Frieden in seinem Leben mit sich selbst und den anderen lebt, wird dieses ebenso in einem persönlichen Resultat zurückbekommen, das geschieht in jedem Fall, sei es früher oder später.

Doch was wäre, wenn wir gemeinsam etwas in Gang setzen würden, dem allen dienlich ist und dazu zählen wir auch die Natur und die Tiere, welch ein "gewaltiges Ergebnis" hättet wir dann!?

 

So jetzt lasst euch einfach "inspirieren" von den interressanten und vor allem aufklärenden Vorträgen auf den Montagsdemos!

Eine Film - Reihe von Nuoviso Tv für eine Gesamtübersicht.


Ungeschnittene Live Vorträge von KenFM - Die "Anfänge" der Reden!


Ein Vortrag von Rüdiger Lenz über das Thema: Das Nicht-Kampf-Prinzip und weitere aufklärende Vorträge, unter anderem von Andreas Popp, Pedram Shahyar,



Hier geht es zur Gesamtübersicht unserer New´s

Wie findest du die Montagsdemos - Schreibe ein Kommentar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dieter (Mittwoch, 04 Juni 2014 22:32)

    Ohne Frieden ist alles Nichts!

  • #2

    Martin (Sonntag, 15 Juni 2014 10:12)

    Wir nehmen regelmässig an der Montagsmahnwache in Düsseldorf teil (siehe auch www.ziviler-ungehorsam.org). Ich selber halte dort hin und wieder einen Vortrag zu Themen, die uns zwar alle angehen, aber in den Medien fast nie beleuchtet werden. So habe ich den Teilnehmern zuletzt etwas über Tantal erzählt. Wo es herkommt, was damit gemacht wird und vor allem, das viele Menschen darunter leiden müssen, nur weil das Zeug von der Elektronik-Industrie in Handys, Notebooks usw. verbaut wird.
    Mein nächster Vortrag wird über Mikrowellen handeln, nicht nur Mikrowellenöfen, auch Handys, DECT-Telefone, WLAN und sogenannte Nichtlethale Waffen werde ich ansprechen. Mikrowellen sind ebenfalls ein Thema, das in den Medien quasi totgeschwiegen wird.
    Wir bringen dieses Wissen nach draußen, es ist unfassbar, wie viele Menschen darüber gar nichts wissen und mit diesen Mikrowellengeräten deshalb auch arglos umgehen. Ganz besonders die Kinder sind hochgradig gefährdet. Das muss ein Ende haben!