Last Call - letzter Aufruf. Transformation der Erde oder doch ein Weltuntergang?

Last Call-letzter Aufruf. Transformation der Erde oder doch ein Weltuntergang? Schaut euch dieses Video an, denn die Informationen können für euch enorm wichtig sein. Denn was wäre, wenn für jeden Menschen, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen, damit er die Transformation der Erde erleben und in eine neue Zukunft mitgehen kann.

 

 

 

Jeder Mensch wird sich entscheiden müssen: "Wo will er hingehören, im Schatten- oder im Lichtreich. Will er mit den Werten der geistigen Welt in Liebe und gegenseitiger Achtung mit allem was da lebt, in friedlicher Gemeinschaft leben oder will er sein Regiment weiter so ausleben, als Diktator über alle seine Mitwesen und über die Mutter Natur?

 

Kein Aufstieg, kein Bewusstseinsprung in höhere Dimensionen ohne bedingungslose Liebe und Mitgefühl in sich verankert zu haben.

Das bedeutet aber, dass in jedem Fall die Tiere und unsere Mutter Erde in diesen Prozess miteinzubeziehen sind. Wahre Liebe endet also nicht beim Menschen! Das sollte jeder von euch wissen! Eure Seele ist das einzige was ihr wirklich besitzt bzw. seid! Doch da gibt es eine Macht, die alles dafür tun würde, sie zu vergiften und euch somit von der Liebe zu trennen.

 

Seid wachsam und nehmt wahr was um euch herum geschieht!

Denn diese Kraft ist allgegenwärtig und ist in vielen Verkleidungen tätig. Ihre größte Macht ist die der Manipulation und Vorzeigen von illussionären Wirklichkeiten.

Weitere Publikationen / Unsere Bücher:

 

Aktuelle „Weltenlehrer-Blog New´s“

 

Weiteres Interview´s mit Renate Schmid:

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.

Kommentare sind immer gerne gesehn.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ina (Mittwoch, 23 Juli 2014 08:57)

    Ihr Lieben,
    ein - wie ich finde - wunderbarer Weg, die Menschen in Eure Diskussion einzubeziehen! Der Beitrag hat mir sehr gut
    gefallen. Macht er doch deutlich, wie wichtig die Entscheidungsfindung für jeden Einzelnen ist und das Sich-Selbst-in-
    Frage-stellen, wo man steht und wohin man möchte.
    Ich wünsche mir, dass viele Menschen dieses Video sehen und nachdenklich werden, in ihr Herz hineingehen und
    schauen, WER sich darin aufhält.
    Liebe Grüße
    Ina

  • #2

    Roos (Mittwoch, 06 Januar 2016 07:55)

    Guten Tag danke unendlich DAs ich in der Liebe Sein darf der einzige echte Lebensweg die Liebe schütz mich in alle Ewigkeit danke liebe Frau Renate Schmid

  • #3

    carine roos (Samstag, 16 November 2019 18:38)

    War von der Liebe abgekommen durch ich weiss nicht was.
    Doch grossen Dank an Frau Renate Schmid so das ich jetzt an mir arbeiten darf und meinen Heilung Prozess wieder in liebe aktivieren darf.
    Ich bin dankbar die Spirale aufwärts zu bewegen.
    Möge ich noch von Ihr meinen Lebensplan zu wissen zu bekommen und noch vieles mehr.
    Danke