· 

Projekt Erinnerung - eine Vision erfüllt sich (von Renate Schmid)

Projekt "Erinnerung" - eine Vision erfüllt sich

(von Renate Schmid)

"Total Recall" - Erinnerung der Seele an die Urschöpfung.

 

Stell Dir vor, du bist ein Kind und gehst auf einem einsamen Weg entlang mitten durch einen dunklen Wald. Du fürchtest dich, fühlst dich verloren. Plötzlich tauchen vor dir helle Lichter auf und du gehst ihnen freudig entgegen. Du glaubst, es seien Lichtquellen an denen du dich orientieren kannst. Doch sie führen dich in die Irre, anstelle in die Freiheit....[<<< weiterlesen...]

 

 


Nun bist du in Panik und ratlos, doch da hörst du ganz deutlich die Stimme deines Vaters oder deiner Mutter, die laut ruft "Komm hierher, du hast dich verirrt". Du kennst diese Stimme sehr genau und läßt dich dadurch wieder auf den rechten Pfad führen. So ist es mit dem Besprechen "Recall - Erinnerung deiner Seele". Die Seele erkennt diese Schwingung der Urschöpfung, ihrer geistigen Heimat, richtet sich wieder auf und übernimmt die Führung.

 

Zur Zeit befindet sich die Menschheit, Mutter Erde sowie alle ihre Lebewesen in einem künstlichen, fremden Kreislauf, der erschaffen wurde von Wesen, die außerhalb der Liebe sind. Er wird ernährt von seiner Verbindung zu außen stehenden feindlichen Energien, durch die das menschliche Ego angesprochen wird. Wie jede Lebensform braucht auch diese Form eine Zufuhr von Energie, mit der sie sich am Leben hält. Bekommt sie keinen Zufluss mehr, wird sie sich auflösen.

 

Wir sind also keinesfalls hier, um unsere Hände untätig in den Schoß zu legen oder einfach darauf warten, das alles untergeht, weil das vorausgesagt wurde. Im Gegenteil, wir alle sind gefordert, aktiv zu werden und unser Bestes dafür zu geben, damit dieses Drama, das sich gerade auf der ganzen Welt ausbreitet, durch unsere Hilfe in ein freudiges Schauspiel umwandeln kann.

 

Aus diesem Grund möchten wir auch unseren Anteil dazu leisten und so haben wir Projekt "Erinnerung", eingebettet in eine wundervolle Komposition von Ton und visuellen Bildern, erschaffen, damit wir gemeinsam wirken können. Lasst es einfach auf euch wirken und ihr werdet zu Mitgestaltern dieser heilenden Vision, sozusagen Seite an Seite mit der kosmischen Urschöpferkraft. Also, lehnt euch zurück und bringt eure positive Gedankenkraft hier mit ein.

Hier könnt ihr euch einklinken und mitwirken bei dieser Vision.


Download
Durchsage_Lichtcode_NEUE_Botschaft.mp3
MP3 Audio Datei 13.3 MB

Recall - Erinnerung der Seele

Die Seele sucht nach dem Licht der Erkenntnis, die Erinnerung ihrer persönlichen Lebensmission. 

Für jeden von euch, der sich auf dieser Suche befindet, kann diese transformative auf die kommende Zeit gerichtete Mitteilung von Renate, einer wahren Mystikerin, das Ende der Erinnerungsblockade an das wahre Selbst, die unsterbliche Seelenpersönlichkeit bedeuten. Lasst die Worte einfach neutral und unvoreingenommen wirken. Die vollständige Erinnerung ist der Einstieg für die Lösung aller unserer Lebensprobleme, wenn wir uns darauf vertrauensvoll einlassen. Eure Körperzellen und euer Gemüt erwärmt sich und ihr erinnert euch, das wir alle mit unserer ureigenen Schöpfungskraft, Selbstheilungskraft, sowie mit der universellen Liebe in unserem Herzen verbunden sind.

 

Weitere Übermittlungen von Renate findet ihr hier:

http://www.weltenlehrer.de/recall-erinnerung-der-seele/kostenlose-trainings-cd-s/

 

Die persönliche Botschaft zur Vollkommenheit deiner Seele - nur für "Dich"!

Zusätzlich zu meiner persönlichen Arbeit: „Spiritual Coaching“ bieten ich auch die persönlichen Live-Botschaften auf CD an. Diese speziellen Aufnahmen sind ausschließlich nur für denjenigen Menschen bestimmt, der sich diese gewünscht hat!

Weitere Informationen über die Faszination des Besprechens könnt ihr hier finden:

http://www.weltenlehrer.de/2016/06/05/die-faszination-des-gesprochenen-wortes/


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Ina (Mittwoch, 01 Juni 2016 10:23)

    Dieses Video ist ein Meisterwerk!
    Danke für die wunderbaren Worte und die unbeschreiblichen Bilder!
    Ich habe sehr großes Heimweh bekommen.

  • #2

    Larissa (Donnerstag, 02 Juni 2016 11:42)

    Eure Botschaften sind immer wieder etwas besonderes für mich, danke euch vielmals dafür.

  • #3

    Ute (Donnerstag, 02 Juni 2016 14:32)

    Hallo ihr Lieben !

    Herzlichen Dank für dieses wunderschöne Video ' Projekt Erinnerung'.
    Bei mir kam die pure Liebe durch.Schön sich dadurch immer wieder an unser göttliches Zuhause zu erinnern.Danke an alle,die hierzu beigetragen haben.Möge es alle Seelen erreichen,damit wir den Himmel auf dieser wunderschönen Erde leben können,in Frieden,Gesundheit und Geborgenheit und mit unseren Engeln an der Seite.Danke,dass ihr immer für uns da seid !!!☺

  • #4

    Christoph vom Weltenlehrer Team (Donnerstag, 02 Juni 2016 15:36)

    Ute, Ina und Larissa, vielen lieben Dank, das freut uns sehr;)

  • #5

    Marlen (Freitag, 03 Juni 2016 01:49)

    wow... was für ein wundervolles Video. Es hat mich sehr berührt und sehr viel bewirkt. Eine sehr tiefgehende Botschaft und die wunderschönen Bilder von Projekt Erinnerung so ansprechend in Szene gesetzt. Ich bin total ergriffen. Mein ganzer Körper hat pulsiert, es hat mich total entspannt und wieder an das erinnert, worauf es ankommt. Dieses Video hat mich bestärkt und glücklich gemacht. Das möchte ich mir jetzt auf jeden Fall öfter ansehen. Eine wunderschöne Botschaft von/durch Renate und eine sehr kreative, mitreißende Bilder- und Musikzusammenstellung von Christoph. <3 Ich danke euch für diesen wunderbaren Beitrag. Fühlt euch umarmt, eure Marlen

  • #6

    Emilia (Freitag, 03 Juni 2016 16:14)

    Zuerst dachte ich, wieder so eine Botschaft von den Obrigen, doch dann hat etwas mich bewogen, es mir doch anzuschauen und war begeistert. Vor allem die unwahrscheinlich ansprechende Kombination. Es hat mich tief bewegt und es war ganz sicher nicht das einzige Mal, wo ich es mir anhören und vor allem auch anschauen werde. Danke an euch.

  • #7

    Katharina V. (Sonntag, 03 Juli 2016 23:20)

    Vielen, vielen Dank, ich sehe dieses wunderschöne Video immer wieder gerne an, weil die Farben und die Motive nebst der Botschaft mich immer wieder aufs Neue tief berühren und aufbauen. Lieben, lieben Gruß aus den Bergen. Eure Katharina