Renate Schmid - Autorenbeschreibung

Autorenbeschreibung Renate Schmid Der 13. Schlüssel - Das vermächtnis von Maria Magdalena und Jesus Christus Lehre Weisheitslehren Neue Botschaften für 2012 Weltuntergang Propheten aber nicht mit uns!

 

 

Die deutsche spirituelle Lehrerin, Renate Schmid, ist in Süddeutschland geboren und aufgewachsen. Sie ist ein sehr naturverbundener und tierlieber Mensch und lebt heute in ländlicher Umgebung in einer kleinen Gemeinde in Norddeutschland. Schon als Kind hatte sie ausgeprägte sensitive Fähigkeiten und konnte sehen und wahrnehmen, was anderen verborgen war. Nach einschneidenden persönlichen Erlebnissen erkannte sie ihre aktuelle Seelenaufgabe und erhielt den bewussten Zugang zu ihren Vorgängerexistenzen. Im Zuge dessen entstand auch "Der 13. Schlüssel". Renate wurde zu einer wegweisenden Pionierin für alle, die sich auf dem Weg zu einer neuen von Toleranz und Mitgefühl geprägten Gesellschaftsform befinden. Sie will ihre Mitmenschen dabei unterstützen und ermutigen sich von ihren Ängsten zu befreien und sich auf den wahren Weg zur persönlichen Freiheit und Lebensfreude zu begeben. Hierzu gehört für sie auch die Befreiung von falschen Göttern, die den Menschen in jeglicher Form vorgezeigt werden, damit sie möglichst klein bleiben und immer dort nach oben schauen, um sich zu orientieren. Seit vielen Jahren ist sie sehr erfolgreich als Mediale Lebensberaterin und Expertin für Spirituelles Coaching und Rückführungen aktiv. Sie konnte viele Menschen damit helfen, sich aus schwierigen persönlichen Krisen zu befreien.

Renate: Wahre Liebe sagt die Wahrheit und verheimlicht, versteckt und verdreht keine Tatsachen und Geschehnisse! Daran halte ich mich, obwohl ich auch erleben musste, was Jesus bereits wusste und es auch gesagt hatte: "Ein Prophet gilt nirgends weniger als in seinem Vaterland und in seinem Hause." Ein anderes Zitat "In Zeiten der universellen Täuschung die Wahrheit zu sagen ist eine revolutionäre Tat. " (George Orwell) Und genau das werde ich weiter tun!

Zur näheren Beschreibung und Buchbestellung: " Der 13. Schlüssel " & " Der Lichtcode "