- Eine Visionäre Botschaft -

Die Transformation der Dunkelheit auf Erden.

Download
Diese Liveübertragung von Renate ist eine wirksame Waffe gegen die negative Massensuggestion, die ganz gezielt über das kollektive Bewusstsein allen Menschen von klein auf injiziert wurde. Wenn wir in unsere jetzige Welt hineinsehen, können wir Herzenskälte,Traurigkeit und auch eine gewisse Hilflosigkeit wahrnehmen.

Jedoch sind Depressionen, Zorn und Angst eine Folge der Dunkelheit die über unsere Welt absichtlich gelegt wurde. Aber nicht mit uns – deshalb teilen wir, „Die Weltenlehrer“ diese Botschaft und all unser Wissen mit euch!

Wir sind nicht alleine! Das ist die heutige Botschaft von uns. Zurück zu den Wurzeln, die uns mit der Natur und der Tierwelt verbindet ist ein ungemein wichtiger Schritt, um uns aus den Fängen jener Mächte zu befreien, die kein Interesse an einem selbstbestimmten freien Geistmenschen haben. Entscheide dich für die Hoffnung! Trage das Licht der Erkenntnis weiter in die Welt und sprich aus freiem Herzen heraus deine Wahrheit und gebe sie
Klarheit_Neu_2015_Master_2.mp3
MP3 Audio Datei 20.1 MB

Wir wünschen euch viel Freude beim anhören.