Arglistige Täuschung - Wie Chemtrails unsere Sonne verdunkeln

Heute morgen gegen 8.00 Uhr als ich mich gemütlich an meinen Kaffeetisch setzte, um die letzte Müdigkeit mit einer guten Tasse Kaffee zu verscheuchen, wurde ich wieder mal Zeugin eines unglaublichen Schauspiels. Die Sonne war als ein blutroter Ball am Horizont zu sehen, sie war gerade am Aufsteigen. Der Himmel zeigte sich noch ziemlich klar und blau. Doch an diesem Bild konnte ich mich nicht lange erfreuen.

Denn da waren sie wieder wie immer, diese Chemtrails ausbringenden Flugzeuge, die kreuz und quer flogen und ihre chemischen giftigen Substanzen hinterließen. Von den Verantwortlichen werden sie u.a.  Kondensstreifen genannt und es handele sich ja um ganz normale Flugrouten. Jedenfalls breiteten sich diese chemischen Substanzen wie immer mehr und mehr aus und vernetzten sich miteinander zu einer zusammenhängenden weißlich schimmernden Wolkendecke. Wo noch ein Loch mit blauem Himmel zu sehen war, wurde ganz gezielt genau dort weitere Chemtrailsauswürfe regelrecht hingesetzt. So als ob sie ein kaputtes Netz flicken würden. Die Sonne war darunter regelrecht gefangen und sendete nur noch ein diffuses Licht aus. Unglaublich aber leider wahr.

Keine Sorge, das Bild ist nicht verwaschen oder hat eine schlechte Qualität, nein ganz im Gegenteil, die Aufnahme wurde mit einer sehr guten Kamera aufgenommen, doch die Chemtrails am Himmel, verschleiern nicht nur unser Bewusstsein sondern auch die Aufnahme. Links im Bild unten könnt ihr schemenhaft die Sonne erkennen.

Mich erstaunt es aber immer wieder, mit welcher Unverforenheit hier vorgegangen wird. Es wird verleugnet, was das Zeug hält. "Nein" natürlich kein Geoengineering, natürlich keine Chemtrails!

 

Alle Menschen, die das wissen, es gar angeordnet haben oder ausführen, machen sich schuldig im Sinne der Verantwortlichkeit gegenüber dem Planeten Erde, ihren Mitmenschen und den Tieren. Selbst wenn sie meinen, ihr Handeln sei sinnvoll oder notwendig, warum auch immer, ist es vollkommen unverständlich und auch als eine arglistige Täuschung anzusehen, dass sie die Wahrheit gegenüber dem Volk bzw. den Völkern verschweigen und darüberhinaus noch belügen.

 

Meiner Meinung nach zeigt das klar und deutlich auf, dass sie uns, das Volk, als unwichtig und sogar unmündig ansehen. Das läßt aber weiter auf etwas noch viel schlimmeres schließen.

 

Wir können ihnen nicht glauben und sollten ihnen auf gar keinen Fall vertrauen. Wir haben aber das Recht, die Wahrheit zu erfahren. Erinnert euch daran, was es bedeutet, dass wir gemeinsam stark sind und gemeinsam etwas bewegen können!


Weiterführende Blogartikel

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Brauni (Montag, 25 November 2019 20:38)

    Alles was geschrieben steht,ist war.Und wer das nicht glaubt,hat noch nicht in den Himmel geschaut.
    Oder will es nicht glauben,verdrängt es.Wir müssen etwas dagegen tun,bevor es zu spät ist

  • #2

    Sabine kliche (Donnerstag, 14 Dezember 2023 07:20)

    Ich beobachte seit Jahren, so auch jetzt,kurz vor Winteranfang, dass chemtrails täglich hier, über Nordrhein Westfalen geflogen werden und einen schmutzig grauen Film am Himmel hinterlassen,der das Sonnenlicht und Himmelsblau nicht mehr frei erscheinen lässt.Was kann ich t U n, damit das aufhört?!!!