Ozonloch - Fallout

Ich möchte euch zwei Links über Youtube-Videos hier weitergeben, weil ich sie sehr interessant und für sehr wichtig halte.


 

Über meine höhere Intelligenz /Intuition war mir schon immer bewusst, dass hinter dem Auftauen der Antarktis ein hinterhältiger Plan steckt. Die Gierigen wollten schon immer an diese für sie zunächst unerreichbaren Bodenschätze wie z.B. Erdgas ran. Da kam das angebliche Ozonloch über der Antarktis wie gerufen. Noch heute erzählen sie die Mär von der angeblichen immer stärker werdenden Erwärmung der Erde und die dadurch in Gang gekommene Klimawandlung. Nur sie erzählen nicht, dass dieses Ozonloch schon seit 2012 nicht mehr existiert. Deshalb bitte die Videos anschauen und sich ein eigenes Bild darüber machen.

 

Ich sage nur eines, schaut doch mal hin, wer tummelt sich denn bereits ungeniert in den Gefielden der Antarktis? Und ist unser HImmel nicht noch immer zugebombt von chemischen Substanzen? Wetterchaos ist überall, nur das ist das Resultat der unnatürlichen Eingriffe in die Ordnung der Natur und diese versucht sich wieder auszubalancieren. Es ist unverantwortlich was da geschieht und es ist unverschämt, den Menschen die Wahrheit zu verschweigen!

.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    derV (Montag, 15 Februar 2016 13:25)

    Sehr lustig!