Chemtrails-Geo-Engineering im TV

Bitte schaut euch das Video auf Youtube auch an, denn da sind noch weitere wichtige Anmerkungen zu finden!

 

Dies ist ein hochgeladenes Video bei YT von Werner Altnickel. Ich habe es in unserem Blog mitveröffentlcht, weil ich finde, es muss einfach gezeigt werden. Werner Altnickel ist ein sehr engagierter und kompetenter Fachmann in Sachen Chemtrails und Geoengineering. Ich kann immer nur wieder sagen, Leute bitte, wacht auf. Es ist höchste Zeit. Schaut euch den Himmel und unser Wetter an. Das hat absolut nichts mit Apokalypse zu tun, die uns vorgemacht wird. Das ist menschengemacht - kann ich nur immer wieder betonen. Leider ist es nicht minder gefährlich!  Doch jeder Mensch ist hier, um sich aus sich heraus weiter zu entwickeln und sein Bewusstsein aus der tiefen unbewussten Ebene in die bewusste zu erheben. Lasst euch nicht länger täuschen, sondern macht euch auf die Socken, um die Wahrheit zu finden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lothar (Donnerstag, 30 Januar 2014 15:15)

    Wer denkt damit kann man nur das Wetter beeinflussen, der wird sich noch wundern, oder auch nicht, da er es nicht mehr bewusst wahrnehmen kann.