Transformative Durchsage von Renate mit Musik und Bildern hinterlegt !

Der Lichtcode

Jeder Mensch hier auf dieser Erde ist verbunden mit der uns sichtbaren Welt, die wir mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen können und alles was wir wahrnehmen, macht sich auch in uns bemerkbar und teilt sich durch unsere Gefühle mit. Es beeinflusst unsere Stimmung, ob wir unglücklich oder fröhlich sind. Alleine, wenn die Sonne scheint fühlen wir uns einfach nur Gut und gestärkt. Und genauso geben wir euch jetzt diesen Lichtcode, der eure Körperzellen und euer Gemüt erwärmt und euch erinnert, das wir alle mit unserer ureigenen Schöpfungskraft, Selbstheilungskraft, sowie mit der universellen Liebe in unserem Herzen verbunden sind.

 

Mehr erfahren

 

Am besten ist es, wenn du das Video erst einmal hochlädst, damit du es in einem Stück anschauen kannst !

Und hat es dir gefallen? Über ein Feedback wären wir dir sehr dankbar!