Wir sind in einer Zeit der Digitalisierung, wie es scheint ist diese Entwicklung unaufhaltsam. Handys und Smartphones gehören mittlerweile zur Standardausrüstung, was man unbedingt haben muss. "Alexa" ist zur persönlichen Assistentin geworden. Humanoide Roboter werden uns als hilfreich und sogar als unsere Freunde präsentiert. Doch stimmt das auch? Brauchen wir G5 wirklich? Welche Gefahr lauert im Untergrund? Was sollten wir wissen?

Hallo, ich grüße euch ganz herzlich und freu mich das ihr hier seid. Vor 11 Jahren haben Christoph und ich diese nachfolgende Aufnahme aus 2003 veröffentlicht. Mit unseren bescheidenen Möglichkeiten, einem alten PC und schlechter Tonqualität gingen wir an den Start. Wenn wir uns jetzt diese Botschaft anhören, erkennen wir, das sie präsenter ist denn je. Wir haben uns seit dieser Zeit sehr darum bemüht, alles was wir mit euch teilen, in der uns bestmöglichsten Qualität erstellen.

Wie gehen wir mit Corona um? Wie sehen wir all die Begleitumstände und Folgen? Was passiert jetzt überall auf der Welt?Und hier will ich näher auf die wahren Ursachen / Nährboden eingehen: Massentierhaltung: Was geschieht hier? Den Tieren wird die Luft zum Atmen genommen. Ihre natürlichen Bedürfnisse werden total unterdrückt, die Freiheit wird ihnen genommen, sie sind Sklaven in tiefster Form. Sie werden eingesperrt, sie können keine sozialen Kontakte mehr untereinander pflegen.

Wichtige Durchsage - Corona Virus und Migranten. Es geht um die Themen Corona-Virus, vor allem wie können wir uns schützen und was ist jetzt zu tun aber auch um weitere Fragen wie Migranten stehen vor Europas Toren, wie geht es überhaupt weiter hier für uns alle? Wir geben euch hier alle Fragen und Antworten direkt weiter.


Es wird ein sehr turbulentes Jahr und 2021 setzen sich diese sprunghaften Veränderungen der Grundsubstanz immer stärker fort. Die einzelnen Nationen setzen sich zur Wehr. Sie erkennen und erahnen mehr und mehr, das es ihnen an den Kragen gehen wird und zwar vor allem in der Form des Untergehens in die Anonymität. Das bedeutet weiter das sich die einzelnen Nationen Europas in der Gefahr der totalen Auflösung befinden. Das sollte mit allem Nachdruck verhindert werden.

Wie würde Jesus Christus heute behandelt werden? Als psychisch Kranker, weil er von sich sagt, er sei Gottes Sohn? Als Aufrührer oder verdächtiger Terrorist, der sich gegen das regierende Regime wendet? Als Volksverhetzer, weil er den Menschen die Wahrheit sagt? Ich behaupte, er wäre wieder wie damals in großer Gefahr als Straftäter verhaftet zu werden. Jesus der erste große Verschwörer?

Kostenlose Engelbotschaften - geführte Meditationen übermittelt von Renate Schmid. Neue prophetische Durchsage: Die Macht der Täuschung / Illusion wird sich auflösen! Doch was bedeutet das für jeden Einzelnen von uns?

In erster Linie gibt es keinerlei Hinweise, das Reich explizit von Alu abrät und eher eine Desinfo ist bzw eine Teilwahrheit.Bis heute ist für mich persönlich zumindest das Thema Aluminium sei schlecht im Orgon, nur ein Mytos, welcher aus der Vermischung bzw. die Gleichsetzung diverser Orgon Varianten ( Akkumulator, Orgonstrahler, Orgonit usw. ) entstanden ist und wie man derzeit immer wieder erkennen kann zu Verwirrungen und Teilwahrheiten führt.

Während der Geschehnisse in Thüringen "Die Akte Kämmerich" fiel mir irgendwie aufeinmal der alte Kinofilm "Dr. Schiwago" ein Ich sah Szenen vor meinen Augen, die mich an das Verhalten von Frau Merkel und ihren Getreuen erinnerten. Der Zusammenhang war mir nicht sofort klar, aber dann kam mein innerer Sherlock Holmes in Gang und ich erinnerte mich an einen Namen "Lenin" und den Begriff "Bolschewismus". Ich sah Filmszenen vor mir, wie diese Russische Revolution, angeführt von eben diesem Leni

Mehr anzeigen