Berichte über Chemtrails / Haarp & Co.

Der öffentliche Streit um einen menschengemachten Klimawandel, CO2-Hysterie auf der einen Seite und ein natürlicher Klimawandel auf der anderen spaltet die Gesellschaft. Und genau das ist gewollt. Vielleicht liegt die Wahrheit ja ganz woanders? Klimawandel - Die Geschichte der Wetterbeeinflussung. Klimawandel - Erderwärmung / Co2 - alles Lüge? Die Hockeysschläger Kurve

Dieses Video von Kla.TV enthält eine brisante Aussage von Sunrise „Wenn die 5G-Technologie ihr ganzes Potential entfaltet, wird sie zur schützenden Kraft unseres Planeten" . Das ist der Hammer. Hier outen sich Helfershelfer und Vollstrecker der Dunkelmächte. Schaut mal hier aus 2012 : Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung: https://www.weltenlehrer.de/unsere-b%C3%BCcher/ Ein kurzer Auszug: "Es gibt einen geheimen Pakt zwischen den „Abtrünnigen“ und den „Grausamen“.

5G - Das Neue Zeitalter bzw. wie es zu lesen ist "Das Neue Mobilfunkzeitalter" beginnt in der Wedemark. So haben wir es heute erstaunt im Internet gelesen. Wedemark? Wo ist das denn? Und warum sollte es so interessant sein? Und warum in aller Welt wohnen wir gerade hier? Ab in die Roboterwelt kann ich nur sagen. Künstliche Intelligenzen werden dann den Menschen vollkommen steuern und am Ende gar ersetzen. Die Urinformation des Lebens soll immer mehr zerstört werden und der Mensch...

Klimawandel durch Geoengineering - was uns die Medien verschweigen wollen. Eigentlich haben praktisch alle schon von Geoengineering, Chemtrails und Wettermodifikation gehört. Was der tiefe Staat diesbezüglich alles drauf hat, ist für viele unklar. Auch die Theorie der menschengemachten Klimaerwärmung gerät immer mehr ins Schwanken, so das die Verfechter der Theorie ihre Definition indessen von Klimaerwärmung auf Klimawandel ausweiten mussten.

Die Klimaikone in den USA, Prof. Michael Mann, Erfinder des so genannten Hockeysticks, hat einen Prozess in Kanada verloren. Er wollte die Daten und Verfahren nicht rausrücken, auf denen seine Kurve über die angeblich dramatische Erd-Erwärmung beruht. Wetter-Modifikation ist keine Verschwörungstheorie, Haarp und Chemtrails sind real. Die Propheten des apokalyptischen Weltuntergangs, wie Al Gore, halten dieses Goldene Kalb ebenfalls versteckt und zeigen stattdessen mit dem Zeigefinger auf ...

Unterwegs bin ich überwiegend sehr aufgeregten Mitmenschen begegnet. Man könnte auch sagen, sie waren gereizt und ich konnte dann auch aufeinmal Frequenzen wahrnehmen, wie "Panik, wir verbrennen, schnell weg". Mir war schlagartig bewusst, das war gewollt, ja so sollen die Menschen ticken. Ich begann sofort mit diesem Schutz! Mein Orgonit, das ich stets bei mir trage, hilft mir als Verstärker dabei, meine visuellen Bilder schnell zu formen und zu realisieren:

Denn da waren sie wieder wie immer, diese Chemtrails ausbringenden Flugzeuge, die kreuz und quer flogen und ihre chemischen giftigen Substanzen hinterließen. Von den Verantwortlichen werden sie u.a. Kondensstreifen genannt und es handele sich ja um ganz normale Flugrouten. Jedenfalls breiteten sich diese chemischen Substanzen wie immer mehr und mehr aus und vernetzten sich miteinander zu einer zusmmenhängenden weißlich schimmernden Wolkendecke.

Der verdüstere Himmel - von Renate Vor kurzem habe ich Berichte über Naturkatastrophen gelesen, die auch Europa bereits im Jahr 536 heimsuchten. Es gibt historische Aufzeichnungen aus Europa, Ostasien und dem Nahen Osten , die einen verdüsterten Himmel beschrieben haben. Damals verdunkelte sich wohl plötzlich der Himmel, es kam zu Temperaturstürzen und das Sonnenlicht war nahezu für ca. 1 1/2 Jahre hinter einer difusen dunklen Wolkenschleierwand versteckt. Man kann sich nun leicht vorstellen,

Seit vielen Jahren schon erleben wir in allen Teilen dieser Welt katastrophale Wetterkatastrophen. Dürreperioden auf der einen und Überschwemmungen auf der anderen Seite. Das Wetter ist immer mehr aus dem Gleichgewicht gekommen. Es scheint so, als ob Tiefdruckgebiete als auch Hochdruckgebiete auf bestimmten Gebieten ganz gezielt festgehalten werden. Dringend tatverdächtig sind vor allem die Haarp-Anlagen, die auf der ganzen Welt verteilt sind.
er Vortrag ist einigen bekannt und auch schon wieder eine Weile her, doch das macht ja nix. Hier wird erneut ganz klar ausgesagt, was uns bis dato noch als Verschwörung verkauft wird und wo so einige noch voller Überheblichkeit darüber lachen. Man höre genau hin, was ab Minute 12:05 ganz offiziell und völlig ungeniert angesprochen bzw. vorgestellt wird. Hier wird einem das Chemtrail Programm quasi ganz plump auf die Stirn genagelt.

Mehr anzeigen