Wichtige Durchsagen von Renate Schmid

Seelenreading - Total Recall - von Renate Schmid Wenn du auf mich gestoßen bist und in dir den Wunsch verspürst, eine persönliche Aufnahme, ein Seelenreading wie ich es nenne, von mir erstellen zu lassen, dann ist das kein Zufall. Tief in dir hast du einen sogenannten Weckruf erhalten, der dich daran erinnern will, das es jetzt in deinem aktuellen Leben darum geht , dich von einem Los erlösen zu können, das du schon lange mit dir herumgetragen hast. Die Wiederauferstehung.

Der Fluss des Lebens, die Spirituelle Durchsage von Renate Schmid vom Weltenlehrer Team.

Die Machtherrscher dieser Ebene, wollen die Menschheit weg von dieser liebenden weisen Urschöpferkraft in eine Zukunft führen, die beherrscht wird von einer destruktiven Energie der völligen Unfreiheit und hin zum künstlichen Leben. Also ganz weg von dem ursprünglichen Weg, der für die Menschheit vorgesehen war. Die Täuschung ist allgegenwärtig, Manipulationen sind an der Tagesordnung. Der Mensch fühlt tief in sich die Sehnsucht nach einer intakten Natur und das er davon ein Teil sein will.

Heilende Freguenzen durchfluten dich und bringen deine Körperzellen in eine höhere Schwingung des Lichts. Aktiviere deine Heilungskraft mit der geistigen Durchsage: Erinnerung an deine Seelenpersönlichkeit. Es ist eine wahre Engelbotschaft von Renate Schmid, diese Botschaft ist untermalt mit Entspannungsmusik und lässt diese Meditation bzw. geistige Übung in dein Bewusstsein. Das gesprochene wort von Renate ist kein Channeling sondern eine göttliche Botschaft an deine unsterbliche Seele.

Überall floss das Leben in dieser Ebene und es bedurfte nicht der Menschen, um sich zu füllen. Doch hervorgerufen durch einen wundervollen Gedanken, ein Gedanke der ausging um sich zu füllen! Ein Gedanke verbunden in den wunderschönsten Farben, ist dieser Gedanken auf diese Ebene gekommen die bereits gefüllt war, mit Leben. Dieser Gedanke hat erschaffen. Dieser Gedanke hatte ein Bild in sich und dieses Bild wollte er auf diese Ebene tragen.

Eine Botschaft aus der Quelle der Urschöpfung - übermittelt von Renate Schmid. Fühle die Leichtigkeit des Lebens. Das Leben ist wie ein Spiel, ein wunderschönes Spiel. Ein Spiel, das du so spielen kannst, wie du dich damit glücklich fühlst. Es ist dein Leben, um was es hier geht. Ich will dich begleiten, ich will mit dir gehen und ich führe dich an deiner Hand, solange bis du in der Lage bist, alleine zu gehen. Freude zu empfinden, wann immer du es willst, so zu leben, wie du es willst

Die Seele sucht nach dem Licht der Erkenntnis, die Erinnerung ihrer persönlichen Lebensmission. Für jeden von euch, der sich auf dieser Suche befindet, kann diese transformative auf die kommende Zeit gerichtete Mitteilung von Renate, einer wahren Mystikerin, das Ende der Erinnerungsblockade an das wahre Selbst, die unsterbliche Seelenpersönlichkeit bedeuten. Lasst die Worte einfach neutral und unvoreingenommen wirken.

Alles ist ruhig! Es ist so, als wenn die Welt schläft! Alles schläft und dennoch ist sie wach! Da ist ein Licht, das schon immer da ist! Ein Licht, das immer schon da war! Ein Licht, das in den Herzen aller Wesen und der Erde ruht, nur ist dieses Licht bei vielen Menschen, die auf dieser Erde leben beinahe erloschen! Doch es kann nie wirklich ganz vergehen, und dennoch glimmt es nur vor sich hin! Das Herz schlägt in der Brust! Jeder kann es wahrnehmen, jeder kann es fühlen! Doch das fühlen...

Dein Körper, damit meine ich den, den du berühren und sehen kannst, solltest du als deinen besten Freund/Freundin betrachten. Ich habe euch nachfolgend eine berührende Liebeserklärung einer lieben Freundin an ihre Körperin, wie sie es liebevoll ausdrückt, aufgezeichnet. Viel Freude und Erkenntnisse wünsche ich euch beim Lesen! Eure Renate "Meine liebe Freundin, meine geliebte Körperin, ich bitte dich um Vergebung, dass ich immer nur die Vorteile gesehen habe, die du mir gebracht hast,...