Die Pressestelle des Weltenlehrer-Teams – nichts bleibt mehr verborgen!

 Die Geistige Pressestelle – Statement von Renate

 

 Hier findet ihr aktuelle Themen unserer Zeit die von uns behandelt werden – daneben ist aber auch ein Sockelwissen angesiedelt, sozusagen wie ein Sammelband anzusehen, der ständig erweitert wird. Es soll eine gute Mischung von besonderer Aufklärung sein, indem wir Verborgenes und Verschwiegenes schonungslos offenlegen, aber auch aufzeigen, was noch in Zukunft an Wissen benötigt wird, um geistig zu reifen. Jeder von unseren Lesern kann sich jederzeit an unserem Portal beteiligen, indem er oder sie bestimmte Fragen hat. Wir werden versuchen, jenachdem, welches Thema von Wichtigkeit ist, darüber zu berichten oder auch unsere Geistige Pressestelle einzuschalten. Schreibt uns einfach eure Fragen und wir werden euch benachrichtigen, wann wir einen Artikel darüber schreiben.

 Die Aussagen, die ich von dieser „Geistigen Pressestelle“ erhalte, sind auf dem Gebiet der Voraussicht angesiedelt. Das bedeutet, dass ich Informationen erhalte, die auf der geistigen Seite bereits Wahrheit sind und einen gewissen Zeitraum benötigen, um auch hier auf unserer materiellen Welt ebenfalls in sichtbare Erscheinung zu treten. Anfangs hatte ich viele brisante Aussagen erst mal für mich behalten, weil ich mich selbst überprüfen wollte, ob ich alles richtig wahrgenommen habe, ehe ich es an Euch weitergebe!

 Des Weiteren wollen wir hier auch ganz gezielt Informationen weiter geben, die nach der Meinung bzw. Praxis der "Noch-Machtherrscher" nicht in die Öffentlichkeit hineingehören. Wir könnten dies auch "Geistige Whistelblower" nennen. Wir finden, es ist Zeit, dazwischen zu funken und deshalb geben wir auch bestimmte und unserer Meinung nach wichtige Informationen frei für alle offenen und neutralen Menschen. Denn nur mit gezielter Aufdeckung von diesen ebenfalls gezielten Machenschaften, können wir uns davor bewahren, ein Spielball der Manipulanten hier auf Erden zu sein! Außerdem, fragt euch, wie kann ich wahrhaftig Geistig reifen, wenn ich unter falschen Gesichtspunkten, sprichwörtlich in einer gemachten Illusionswelt lebe, und Halbwahrheiten, anstelle der Wahrheit, all zu oft verbreitet werden? Und obwohl es uns nicht gerade leicht gemacht wird von einigen der hier lebenden Kopfmenschen bieten wir eine neutrale Aufklärung an, ohne jegliche Gewaltaufforderung. Das muss ganz klar sein, denn alles was mit Gewalt zu tun hat, gehört nicht zu uns.

 


Wir alle wissen oder ahnen es zumindest, es wird sich etwas verändern, was unsere Erde und somit auch unser Leben anbetrifft. Unsere gesamte Gesellschaft befindet sich vor einer tiefgreifenden Veränderung.

Wir glauben, wir haben jetzt hier wieder einen neuen Schritt vor uns in eine neue Zukunft. Ein neuer Schritt beinhaltet aber, dass wir vor diesem einen Abschluss finden sollten.

Wenn wir uns hier zuwenden und nicht abwenden, werden wir erkennen, dass die Welt in der wir leben, eine reine Illusionswelt ist. Sie wurde absichtlich auf uns alle gelegt, damit wir nicht erkennen sollen, welche Möglichkeiten zur Entwicklung in uns ruhen. Auf dieser öffentlichen Bühne gibt es männliche und weibliche Magier, die zu Publikumsmagneten mit ihren öffentlichen Vorstellungen geworden sind. Gebannt sehen ihnen die Zuschauer auf die Hände und müssen dann zugeben, sie glauben sie hätten diese Wahrheit gesehen, die ihnen vorgespielt wurde. Aber ist es wirklich die Wahrheit oder nur eine unglaublich gut gelungene Täuschung, die nicht als solche erkannt wurde?

Schaut einfach rein – wir freuen uns über euren Besuch!