Runen - Amulett

Das machtvolle Weltenlehrer Runen-Amulett

Hierbei handelt es sich um ein handgefertigtes Schmuckstück, in welchem sich ein Bergkristall mit einer einprogrammierten Rune nach persönlicher Wahl befindet. Die Rune wird von mir als erstes in den Bergkristall eingraviert und nochmal mit Blattgold überzogen. Danach kommt es zur Aktivierung und wird dann mit den von mir ausgewählten Aspekten der jeweiligen Rune besprochen.

 

Nach erfolgter Auswahl der Rune, werde ich dann die passenden Steine auswählen und es zu einem einzigartigen auf den Träger bzw. Trägerin zugeschnittenes Schmuckstück unter Berücksichtigung der Gezeiten fertigstellen. Die Fertigstellung des Amuletts kann dann je nach Tagen und Intuition mal länger mal kürzer sein.

 

Hinweis: Das angezeigte Bild ist ein Beispiel, welches ich für einen unserer Kunden angefertigt habe. Hierbei handelt es sich um die Hagalaz Rune mit Lapislazuli und schwarzer Turmalin.

 

Der Grundbaustein unserer Runen Amulette besteht aus:

  • Kupferschrot (sehr harmonische Schwingung)
  • Blattgold
  • Gasklares Polyesterharz
  • Schwarzes Turmalin (generelle Defensive gegen schwarzmagische Angriffe, auch wenn die ausgewählte Rune dies schon beinhalten sollte)

95,00 €

  • 0,4 kg
  • verfügbar
  • 8-10 Wochen / Aufgrund Handarbeit / Unikat1

Beschreibung der 24 Runen aus dem alten Futhark

Wir möchten dir hier Runen vorstellen, die Thomas speziell in die Bergkristalle programmiert. Thomas hält sehr viel davon, da die starke Magie der Runen eine unerschöpfliche Quelle darbietet in den verschiedensten Bereichen.

 

Wir zeigen euch hier 24 Runen aus dem alten Futhark. Der bisher älteste Runenfund ist die Brosche von Meldorf an der Westküste Jütlands, die auf etwa 50. v.Chr. datiert wird. Dennoch spricht vieles dafür, das die Runen weitaus älter sind. Manch einer sagt, es sind nur Bestandteile einer Schreibschrift. Doch sich allein darauf zu beschränken, wäre eine Verflachung ihrer Bedeutung. Tatsächlich zeigt der Gebrauch der Runen zu anderen als kultischen und magischen Zwecken wohl eine späte Form der Dekadenz(siehe das dritte Reich), denn zunächst dienten sie ausschließlich dem Zauber und dem Zugang zur göttlichen Macht. Jede Rune stellt eine eigenen Kraft dar!

 

Was meinen denn die alten Mythen und Legenden zur Entstehung der Runen? Wie alle Sakralschriften der Menschheit sollen auch sie der Überlieferung zufolge göttlichen Ursprungs sein; Odin empfing sie als Vision. Es ist anzunehmen, das Odin ein altgermanischer Schamane oder Stammeszauberer war, der die Runen intuitiv empfangen hat. Damit aber befinden sie sich in bester Gesellschaft, denn auf ähnlichen Visionen gründen sämtliche Weltreligionen und alle Magie überhaupt. Ob Moses Offenbarung der Zehn Gebote, Mohammeds Empfang des Heiligen Korans oder Buddas Erleuchtung. Und so ist Odin unsere Wurzel im Germanischen Reich.


Fehu
FEHU

Beschreibung: Schutzmagie: Zur Sicherung und Mehrung deiner materiellen Wurzeln und deines Besitzstandes, Abwehr von schädlichen Einflüssen, die auf Einschränkungen deines Handlungsspielraums abzielen.

Heilungsmagie: Zur Kräftigung bei Krankheit und Zeiten seelischer Krisen.

 

Die Rune Fehu ist gut für Zuwachs an Geld und beweglicher Macht, Kraft und Stärkung durch innere Mittung, Konsolidierung des Besitzes, feste Verwurzelung im Materiellen, Erkennen kosmischer Rytmus, Gewinn durch Großzügigkeit.

 

Affirmation:

Innerer und außerer Reichtum fließt mir zu - ich habe Teil an der kosmischen Fülle.

 

Frage: Wie sorgsam gehst du mit Macht, Materie und Fruchtbarkeit um? Werde dir der Gesetze von Geburt, Tod und Wiedergeburt bewußt, erkenne die Rythmen des Kosmos.


URUZ
URUZ

Beschreibung: Schutzmagie: Zum Schutz vor Konzentrationsschwäche, Unachtsamkeit und Nachlässigkeit.

Heilungsmagie: Zur Kräftigung der Abwehrkräfte und zur Herstellung einer gesunden körperlichen Konstitution.

 

Die Rune URUZ ist gut bei Konflikten, Erdung, Realismus, Mittung durch Rückverbindung (religio) zum Ursprung, Gesundung, Stärkung der Abwehrkräfte

 

Affirmation:

Ich erkenne und achte meine Ursprünge und ziehe Mut und Kraft aus dieser Verbindung

 

Frage: Was tust du, um dich zu Erden und deinen Zugang zur eigenen Urkraft zu erhalten oder herzustellen? Achte auf das, was dich im tiefsten Inneren bewegt und antreibt und stelle den Kontakt zu deinem eigenen Ursprung her.


ANSUZ
ANSUZ

Beschreibung: Schutzmagie: Abwehr falscher Suggestionen anderer, zur Beschwörung deiner eigenen Schutzkräfte und zur Mehrung deiner Inspiration und Überzeugungskraft.

Heilungsmagie: Bei Erkrankungen der Sprechorgane sowie zur Unterstützung heilender Suggestionen.

 

Die Rune Ansuz ist gut für Inspiration, Weisheit, kluges vorgehen, der Zauber des Worts, erhellende Gespräche, sprachliche und gedankliche Treffsicherheit, geistige Fruchtbarkeit, das Leben als Freudenlied.

 

Affirmation:

Sprache und Eingebung sind meine Freunde.

 

Frage: Was bedeutet Einweihung für dich? Werde dir der überpersönlichen Faktoren der Existenz bewußt, schließe Kontakt mit deinem Unbewußten/den Göttern in dir. Erkenne, welches Wissen dir die Ektase zu vermitteln mag und wage das Neue.


THURISAZ
THURISAZ

Beschreibung: Schutzmagie: Zur Verteidigung in jeder Form. Heilungsmagie: Zur Abschirmung vor schädlichen Einflüssen.

 

Die Rune Thurisaz ist gut zur Abwehr mißgünstiger Gegenkräfte, das "reinigende Donnerwetter", Erkennen der Relativität von "Gut und Böse", Lenken der Polaritäten, konstruktive Machtausübung, Konsequenz, Liebeszuwachs

 

Affirmation:

Ich bin der Donnerkeil meiner eigenen Macht und beherrsche sie.

 

Frage: Was tust du, um dich der Polarität des Seins zu stellen? Erkenne die Notwendigkeit des Zusammenspiels zwischen Positivem und Negativem, bestimme deine eigene Stellung darin.

Die folgenden Beschreibungen der Runen stammen von Ralph Tegtmeier und seinem wunderbar geschriebenen Buch: Runen Alphabet der Erkenntnis.

 


RAIDHO
RAIDHO

Beschreibung: Schutzmagie: Abwehr verwirrungsstiftender Einflüsse und zur Festigung der eigenene Mittigkeit.

Heilungsmagie: Wiederherstellung deiner organischen Ordnung, die alle Bereiche umfaßt, den körperlichen, den geistigen und den seelischen Bereich.

 

Die Rune Raidho ist gut für Bewußtsein für natürliche und richtige Vorgänge, Ordnung schaffen, Klarheit, Aufklärung, das natürliche Gesetz, Zugang zur inneren Führung, Einswerden mit dem kosmischen Rythmus.

 

Affirmation:

Ich lebe im Einklang mit meiner eigenen und der kosmischen Ordnung

 

Frage: Wie stehst du zur Ordnung im Leben?


KENAZ
KENAZ

Beschreibung: Schutzmagie: Abwehrzauber gegen unerwünschte Feuereinflüsse aller Art; von unbeherrschten Zornausbrüchen bis zur physischen Feuerbrunst, Aktive Verteidigung gegen Angriffe.

Heilungsmagie: Bei Entzündungen, Vereiterungen, Brandwunden, überhohes Fieber und Erkrankungen im Genitalbereich

 

Die Rune Kenaz ist gut für Kreativität, Begeisterung, Beherrschung Feuriger Einflüsse, Transformation, Erneuerung, Reinigung, Willenskraft, Leidenschaft Lust, Liebe, lebenserhaltende Wärme, Vereinigung, Fruchtbarkeit

 

Affirmation:

Ich erkenne meine schöpferischen Kräfte und nutze sie.

 

Frage: Was tust du, um dein eigenes Schöpfungsfeuer zu schüren?


INGWAZ
INGWAZ

Beschreibung: Schutzmagie: Absicherung neuen vorhabens, die noch im Planungs- oder Anfangsstadium befinden.

Heilungsmagie: Bei Schwangerschaft und zur Förderung einer gesunden Fruchtbarkeit.

 

Die Rune Ingwaz ist gut für Ruhe und Geduld, aktives inneres Wachstum, Fruchtbarkeit - Schwangerschaft, Besinnung, Einkehr

 

Affirmation:

Ich übe Geduld und Genieße meine innere und äußere Ruhe

 

Frage: Wieviel Geduld hast du mit dir selbst? Erkenne, daß Phasen der Ruhe im Leben ebenso notwenidig sind, wie Zeiten eifrigen Tuns. Übe Selbstbesinnung.


OTHALA Runen Beschreibung Affirmation Heilungsmagie Schutzmagie
OTHALA

Beschreibung: Schutzmagie: Verwende die Rune um deinen Besitz zu sichern und die kollektive Ordnung aufrechtzuerhalten. Förderung des Stammesbewußtseins.

Heilungsmagie: Verwende die Rune zur Erdung und um bei Selbstabkapselung in kollektive Geschehen einzubinden.

 

Die Rune Othala ist gut für materieller Wohlstand, innere Heimat, Offenheit gegenüber dem Fremden und Außen durch innere Festigung und Verwurzelung, kollektive Sittlichkeit, Selbstbewußtsein, Gruppenordnung, Freiheit, produktive Nutzung des Besitzstandes, Grundbesitz.

 

Affirmation:

Ich erkenne und bejahe deine geistigen und materiellen Wurzeln.

 

Frage: Was bedeutet für dich innere und äußere "Heimat"? Erkenne deine materiellen Wurzeln (Bodenständigkeit) - sowohl auf der feststofflichen als auch auf der geistigen Ebene. Du bist Geschöpf des Bodens.


Zur nächsten Seite.....

------> Hier geht es zur zweiten Seite des Runen - Alphabets << zurück


Runen - Orgonit nach speziellen Kunden wünschen.

Bitte um Kontaktaufnahme unter thomas@weltenlehrer.de

Möchtest du einen Orgoniten mit einer Rune besprochen haben, dann sende mir eine E-Mail(thomas@weltenlehrer.de) mit deiner Auswahl. Pro Orgonit geht jedoch nur eine Rune, da ich derzeit keine Binderunen anbiete.

Da ich jede Rune in die Kristalle eingraviere, diese dann noch mit Blattgold bearbeite und letzten Endes bespreche, wird Pro Rune einen Aufpreis von 30 Euro dazukommen. Das ist denke ich aber noch ein recht fairer Preis und ihr bekommt bei mir nur echte Runen und nicht irgendwelche wertlosen Spielzeugrunen, oder gar Runen wo die Kräfte nicht fachgerecht geordnet wurden und es gar zu negativen Wirkweisen kommen kann.