Recall - Erinnerung deiner Seele

Bei allen nachfolgenden ungeschnittenen Live-Übermittlungen von Renate geht es genau um die Erinnerung an unser wahres Seelenselbst. Sie gibt gezielt Erinnerungscodes weiter, die die Seelenpersönlichkeit in allen Menschen direkt anspricht. Alle Durchsagen von Renate unterscheiden sich zwar schwerpunktmässig, sind aber alle als "Trainings-CD´s" zu betrachten für die Erweiterung von Intuition und Bewusstsein, was von wahrem Nutzen für die geistige Entwicklung der Menschheit ist.


Projekt Erinnerung- eine Prophezeiung erfüllt sich

Diese zentrale Botschaft richtet sich an alle Menschen, die sich dafür interessieren, wie es hier auf unserem Planeten weitergeht.

 

 

 

Wir sollten niemals vergessen, das wir uns sozusagen in einem Monumentalfilm befinden, in dem jeder Mensch seine eigene Rolle zu spielen hat. Es ist aber eine freie Aufführung und der Ausgang ist noch nicht festgelegt, wohl aber eine gewisse Zeit, die für diese Inszenierung zur Verfügung steht.

 

 

 


Zur Zeit befindet sich die Menschheit, Mutter Erde sowie alle ihre Lebewesen in einem künstlichen, fremden Kreislauf, der erschaffen wurde von Wesen, die außerhalb der Liebe sind. Er wird ernährt von seiner Verbindung zu außenstehenden feindlichen Energien, durch die das menschliche Ego angesprochen wird. Doch wie jede Lebensform braucht auch diese Form eine Zufuhr von Energie, mit der sie sich am Leben hält. Bekommt sie keinen Zufluss mehr, wird sie sich auflösen. Und genau hier greift "Recall" ein.

 

Wir sind also keinesfalls hier, um unsere Hände untätig in den Schoß zu legen oder einfach darauf warten, das alles untergeht. Im Gegenteil, wir alle sind gefordert, aktiv zu werden und unser Bestes dafür zu geben, damit dieses Drama, das sich gerade auf der ganzen Welt ausbreitet, umgewandelt werden kann in ein freudiges Schauspiel.


Download
Durchsage_Lichtcode_NEUE_Botschaft.mp3
MP3 Audio Datei 13.3 MB

Die Seele sucht nach dem Licht der Erkenntnis, die Erinnerung ihrer persönlichen Lebensmission! Für jeden von euch, der sich auf dieser Suche befindet, kann diese transformative auf die kommende Zeit gerichtete Mitteilung von Renate, einer wahren Mystikerin, das Ende der Erinnerungsblockade an das wahre Selbst, die unsterbliche Seelenpersönlichkeit bedeuten. Lasst die Worte einfach neutral und unvoreingenommen wirken. Die vollständige Erinnerung ist der Einstieg für die Lösung aller unserer Lebensprobleme, wenn wir uns darauf vertrauensvoll einlassen. Dieser Lichtcode ist ein spirituelles Geschenk, der eure Körperzellen und euer Gemüt erwärmt und euch erinnert, das wir alle mit unserer ureigenen Schöpfungskraft, Selbstheilungskraft, sowie mit der universellen Liebe in unserem Herzen verbunden sind.


Weitere Erinnerungsbotschaften

Die Transformation der Dunkelheit auf Erden - eine Visionäre Botschaft.

Total Recall - Erinnerungsbotschaft "Rückkehr deiner Macht"


Botschaft "Göttlicher Rat" Übermittelt von Renate Schmid

Göttliches Kind kehrt nach Hause zurück



Die Erinnerung - Seelenerweckung

Seelenerweckung  Anlage Kunstbilder

Dies ist eine prophetische Durchsage von Renate, über die Erinnerung der Seele, wie war die Erde am Anfang ihrer Zeit, woher kommen wir, was ist unser Sinn, wohin gehen wir? Was ist von Bedeutung, was spielt wirklich eine Rolle in unserem Leben, welche Kräfte wirken auf unserer Erde, wie kam es zur Trennung von Gott? Hier kannst du das Video anschauen. P.S. Das war eines unserer ersten Aufnahmen vor 10 Jahren und die Qualität ist bescheiden;) Doch wir haben uns verbessert!

Download
Die Erinnerung -- die Seelenerweckung - Komplett
Wenn du es möchtest, können wir dir auch eine persönliche CD besprechen. Schau einfach mal unter der Katergorie:
Persönliche Heilungs CD.
SinnderMenscheit.mp3
MP3 Audio Datei 8.4 MB

Die Berggeschichte – der Berg der Unkenntnis

Unikat als Anlage Spirituelle Kunst Heilbilder Schutz und Magiebilder

Kurzbeschreibung: Christoph und Renate präsentieren dir hier ein weiteres gemeinsames Werk, - die Berggeschichte - wie sie Renate gerne nennt. Doch in Wirklichkeit ist es ein spirituelles Märchen – oder doch kein Märchen? Ist es am Ende die Wahrheit über den Lebensweg eines Menschen, der sich auf den Weg seines Lebens gemacht hat und dann plötzlich erkennt, dass er sich gar nicht bewusst dafür gerüstet hat. Stattdessen hat er sich unbewusst durch sein Leben treiben lassen. Doch jetzt steht er vor einer gewaltigen Herausforderung, dem Berg der Unkenntnis. Er glaubt, er sei alleine und hat Angst weiterzugehen. Könnte es sich bei diesem Menschen um "Dich" handeln?

 

Der Schlüssel, wie du die Hürden des Lebens meistern kannst, wird dir jetzt von Renate gegeben, die ihn für dich in eine wundersame Geschichte, mit himmlischen Weisheiten verpackt hat. Es setzt sich in dir ein regelrechter Erkennungsprozess in Gang, wenn du es annimmst. Denke immer stets daran, es geschehe nach deinem Glauben und du bist der Schöpfer deiner Realität.

 

 

 

Wichtiger Hinweis: Lasst euch doch einfach auf diese "Geschichte" ein und lasst sie in euch wirken. Jedes Mal wenn ihr sie erneut hört, wird euch mehr bewusst werden. Lasst euch überraschen!

Download
Die Berggeschichte - der Berg der Unkenntis - Komplett
Wenn du es möchtest, können wir dir auch eine persönliche CD besprechen. Schau einfach mal unter der Katergorie Angebote oder in unserem Shop unter der Katergorie: Recall Erinnung deiner Seele .
dieBergeschichteNeu2010.mp3
MP3 Audio Datei 25.3 MB

Zur persönlichen Seelen CD

<<< Zur persönlichen Seelen CD