TOTAL RECALL - Erinnerung der Seele

Die persönliche Botschaft zur Vollkommenheit deiner Seele - nur für "Dich"!

Der Turbolader - die Initialzündung

 

Zusätzlich aber auch ergänzend zu meiner persönlichen Beratung: „Spirituelles Coaching“ biete ich Readings bzw.  Live-Botschaften auf CD an. Diese speziellen Aufnahmen sind ausschließlich nur für denjenigen Menschen bestimmt, der sich diese gewünscht hat.

 

In den Übermittlungen werden genaue Anweisungen übergeben, die der hilfesuchende Mensch mit seinem visuellen Bewusstsein auch befolgen sollte. Es handelt sich hier um die gezielte Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Auflösung von persönlichen Blockaden, d.h. verdichteten Programmierungen. Im Zuge dessen werden unbewusste Verleugnungen, bewusst und somit unwirksam gemacht. Vorausgesetzt, dass du auch wirklich mit der persönlichen CD arbeitest, solange bis du fühlst,  dass der Bann gebrochen ist und somit neue positive, lebensbejahende Manifestationen selbst erschaffen werden können.

 

Alle meine Botschaften dienen als Erinnerung an die eine wahre Seelenpersönlichkeit des Menschen. Es geht jetzt um die Wiederauferstehung im Hier und Jetzt, ohne das der Körper sterben muß.

 

Dazu gibt es keine Schublade, aus dem ich einen vorgefertigten Text ziehe, sondern ich übergebe direkt und unmittelbar den persönlichen "Seelen-Erinnerungscode". Heilende Schwingungsfrequenzen aus der Ebene der Kosmischen mitfühlenden Mutterenergie begleiten die Worte und runden alles zu einem ganz besonderen Erlebnis ab. Mit jeder Anhörung wird die Verbindung zum "Höheren Göttlichen Selbst", das keine Grenzen kennt, stärker und sicherer.

 

'Wie gehe ich damit um?

 

Diese Frage möchte ich wie folgt beantworten:

 

Diese geistige Botschaft - Recall - Erinnerung deiner Seele - wird dich wieder verbinden mit deiner wahren unsterblichen Seelenpersönlichkeit.

Oftmals ist diese Verbindung unterbrochen und die Erinnerung an dich selbst ist verblasst oder gar veschüttet. Erinnere dich daran, du bist eine unsterbliche Seelenpersönlichkeit in einem irdischen Kleid, deinem Körperwesen. Nur mit ihm zusammen kannst du deine Lebensaufgaben angehen und lösen bzw. dich von allen Irrtümern deiner vergangenen Inkarnationen erlösen. Hierbei will dir meine Botschaft helfen - es liegt ganz alleine an dir,  sie anzunehmen und dich darauf einzulassen.

Ich übergebe dir damit einen unbezahlbaren Schlüssel weiter. Diese Botschaft ist sehr wertvoll, weil einmalig. Sie wird nie wieder so gesprochen werden, selbst ich könnte das nicht ändern.

Es kann sein, das sich dein programmiertes Ego dagegen wehrt. Bleib am Ball. Manchesmal kann es lange Zeit dauern, ehe der Bann gebrochen ist, aber dann bist du den Pfad selbst gegangen und niemand hat dich dort hin gehoben. Du hast es alleine getan, denn du hast den Schlüssel angenommen und ihn eingesetzt.

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg
herzlichst
Renate Schmid

 

 

Für das Reading benötige ich:

  • ein aktuelles Foto, 
  • deinen Namen,
  • dein Geburtsdatum und dein
  • persönliches Thema bzw. Problem um das es dir geht.

 

Dieses kannst du dann in das Anmerkungsfeld im Warenkorb hinein schreiben. Das Foto kannst du mir dann per Post oder per E.-Mail unter renate@weltenlehrer.de versenden. Falls du eine persönliche Kontaktaufnahme wünscht teile uns deine Telefonnummer in dem Anmerkungsfeld mit und Renate wird dich dann zurückrufen.

persönliches Reading auf CD
150,00 € 2

142,00 €

  • verfügbar

Fallbeispiele aus der Praxis

  • Ein Mann war ins Koma gefallen, die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen, nachdem sie sich für längere Zeit intensiv um ihn gekümmert hatten. Als alle medizinischen Möglichkeiten ausgeschöpft waren, wurde in Absprache mit der Ehefrau die künstliche Ernährung eingestellt und alle Familienmitglieder wurden benachrichtigt, um Abschied zu nehmen. In dieser Situation kam seine Tochter zu mir, die ich flüchtig kannte. Sie wusste, dass ich Seelen-Cds erstelle und bat mich um Hilfe für ihren Vater. Ich klärte sie auf, dass ich auf gar keinen Fall irgend welche Heilungsversprechen machen könnte, aber ich bat die göttliche Ebene um Hilfe für ihn und übergab ihr dann die Worte auf CD für ihren Vater. Sie selbst hat dann dafür gesorgt, dass ihrem Vater die Kopfhörer ans Ohr gelegt wurden. Am nächsten Tag rief sie mich an und sagte sichtlich erstaunt aber auch sehr glücklich, dass ihr Vater bereits nach kurzer Zeit darauf reagierte und leichte Signale gab. Die Ärzte und alle waren darüber sehr verwundert, aber als die Signale dann stärker wurden, fingen sie an ihn wieder intensiv zu versorgen. Um es kurz zu machen, er wurde erstaunlich schnell wieder gesund. Als ich ihn einmal gefragt habe, ob er irgendetwas gemerkt hätte, sagte er mir, er hätte in einem Fluss gestanden und auf der anderen Seite hätten ihm Menschen zugewinkt, die er gekannt hat, die aber schon längst gestorben waren und dann hat er eine Stimme gehört und ihm wurde bewusst, dass er doch noch etwas hier zu erledigen habe und ging zurück. Ich wusste, dass ich als eine Art Vermittlerin agiert hatte und habe mich dann gefragt, ob ich nicht diese Fähigkeit auch anderen Komapatienten zur Verfügung stellen sollte, habe aber davon Abstand genommen. Ich hätte dann unter einem persönlichen Erfolgsdruck gestanden und ich wollte nicht verzweifelten Menschen Hoffnungen vermitteln, dass es in ihrem Fall auch so geschehen würde wie hier. Doch ich habe weiterhin die Erfahrung machen dürfen, dass ich als Vermittlerin vielen Menschen in den unterschiedlichsten Situationen dabei helfen durfte, aus allen Verirrungen heraus wieder auf ihren wahren Lebensweg zurückzufinden.

 

  • Ein junges Mädchen hatte in der Schule grosse Probleme, weil sie als eine Aussenseiterin galt. Sie konnte sich nicht richtig ausdrücken und fing an zu stottern, wenn sie vorlesen musste vor der Klasse. Sie wurde gehänselt und zog sich immer mehr zurück. Ihre Angst wurde als hochnäsig ausgelegt und für sie selbst wurde es zu einem immer grösser werdenden Problem. Sie weigerte sich zur Schule zu gehen und begann zu hungern. Als mich ihre Mutter um Hilfe bat, stand es schon sehr schlecht um sie. Doch sie wollte anfangs nicht persönlich zu mir, nahm dann aber meine CD an, die ich in Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt für sie erstellt hatte. Nach kurzer Zeit hatte sie Vertrauen zu mir gefunden und kam dann auch persönlich und nach ein paar Sitzungen hatte sie ihr Problem überwunden und ging wieder sehr gerne zur Schule.

 

  • Eine Journalistin (Ende 30) stand auf dem Trümmerfeld ihrer fehlgeschlagenen Träume, wie sie es selbst bezeichnete. Nachdem sie von mir eine persönliche CD erhalten hatte, bekam ich von ihr nach einiger Zeit folgende Mitteilung: „Obwohl ich anfangs dachte, das bin ich doch gar nicht; veränderte sich mein Leben in die Richtung, die ich von der Durchsage her kannte und nach und nach trat genau das in mein Leben, was ich zuvor niemals alleine erreicht habe. Danke