Das Weltenlehrer - Team

Hallo, ich bin Thomas,

und ich bin hier in unserem Team hauptsächlich für das "Orgon" zuständig. Zu diesem Thema würde ich euch empfehlen, die ausführliche Information hier auf unserer Homepage durchzulesen.

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dieser Technik und ich bin vollkommen von ihrer sehr positiven Wirkung auf Menschen, Tiere, Wohnorte sowie unsere Natur überzeugt, weil ich es selbst erfahren durfte.

Sehr gerne bin ich bereit, alle eure Fragen hierzu zu beantworten. Schreibt mir dazu einfach eine email oder ruft bei mir an. Telefonnummer als auch die email-Adresse sind weiter unten nochmal zu sehen.

 

 

Des Weiteren biete ich auch Beratungen als Konflikt-Resonanz Berater  an.

Probleme im Leben sind normal und haben gar ihren gewissen Sinn. Jene Probleme sind die Resonanz, die du einst erbracht hast. Warum das so ist, das können wir zusammen gerne rausbekommen, denn zu allem gibt es eine Lösung, welche durch eine gewisse Erkenntnis erbracht werden kann, oder nochmal anders ausgedrückt, die Erkenntnis erlangt man nicht selten durch einen komplett neuen Blickwinkel und dieser löst dann jene Probleme quasi von ganz allein.

 

Beste Grüße und viel konstruktive Energie wünscht,

Thomas Schmid

 

P.S. Da dies bereits des öfteren gefragt wurde, nein Renate ist nicht meine Frau :)



Hallo, ich bin Renate,  

und ich begleite seit vielen Jahren unter Zuhilfenahme meiner medialen Fähigkeiten rat- und hilfesuchende Menschen auf dem direkten Weg zur Lösung ihrer persönlichen Probleme.

 

Dein Leben und die Chance zur  Erfüllung deines Seelenplanes findet im Hier und Jetzt statt!

 

Spirituelle Lebensberatung und Coaching heißt, den Weg der Seele erkennen, um gemeinsam mit ihr, die Seelenaufgabe mit dem realen Bewusstsein zusammenbringen. Ich vermittle Esoterik praktisch - bodenständig und hautnah!  Nähere Informationen erhälst du unter "Spirituelles Coaching" sowie "Seelenplan - der direkte Weg.

 

Alles was mit Voraussicht zu tun hat, ist mein Weg, meine Aufgabe. Mein Bewusstsein ist auf einer Ebene der Voraussicht angesiedelt. Also handele ich aus dieser Ebene heraus. Ich zeige mir und allen die es wissen wollen, die Richtung an, in die es zu gehen gilt, wenn wir frei sein wollen. Langwierige Therapien stehen nicht auf meinem Plan, weil ich intuitiv den wahren Hintergrund der nach außen getretenen Schwierigkeiten erkennen kann. Das ermöglicht mir direkt und zielgerichtet zu handeln zum Wohle des Menschen, der sich an mich gewandt hat. Kunden aus aller Welt konnte ich erfolgreich dabei helfen, sich von belastenden unerklärlichen Blockaden und Ängsten zu befreien.

 

Ich grüße euch ganz herzlich

Renate

 

Eine weitere wertvolle Unterstützung für jeden Menschen, der sein Leben selbstverantwortlich in die eigenen Hände nehmen will  - hier meine zukunftsweisende Lehrbücher Sie stehen für Hohe Spiritualität, bodenständig geschrieben und weitergegeben.

Ein Plädoyer für die Tiere



Hallo ich bin Christoph ,

in jedem von uns verbirgt sich ein individuelles Wesen, das sich in keine vorgefertigte Schablone pressen lässt. So gibt es Menschen, die besondere Fähgkeiten besitzen, die sie mitgebracht haben. Sie schöpften regelrecht aus ihrem Geiste und manifestierten es auf unsere sichtbare Welt. Und so kann jeder von uns aus sich selbst heraus etwas zum Wohle für die Gemeinschaftlichkeit zum Leben erwecken und seinen Teil dazu beitragen. Denn Jeder von euch ist ein wichtiges Rad im Großen Räderwerk der Gesellschaft. Deshalb haltet ein, zu glauben und zu sagen: Ich allein vermag nichts. Dem ist nicht so, denn wenn ein Rädchen sich in die andere Richtung bewegt als die übrigen, wird es bewirken, dass auch andere Räder sich in diese neue Richtung bewegen und so kommt der Gesamtmotor ins Stottern und muss lernen, sich umzuorientieren, um wieder voll funktionsfähig zu sein. Das ist dann eine Veränderung, die sich aus sich heraus geschaffen hat, ohne jegliche Gewalteinwirkung. Denn Gewalt bringt nur Gewalt zurück. Sowie auch Liebe nur Liebe zurückbringen kann;)

 

Ich biete dir "Fernheilungen für Tiere" an - und ich bin ebenfalls für den Bereich "Green World" zuständig.

 

Außerdem möchte ich dir nicht meine Kunstbilder verschweigen und deshalb lade ich dich herzlichst ein meine Werke unter Meditations - Bilder und spirituelle Lichtbilder anzuschauen. Dort stehen dir auch einige meiner Werke zum download frei zur Verfügung.

 

Liebe Grüße

Christoph