Unsere Philosophie

Wissen ist Macht.

 

Je mehr Fähigkeiten ein Mensch besitzt, umso stabiler sollte seine ethische Gesinnung sein! Es geht immer um die dunkle und die lichte Seite der Macht, das wird auch sehr schön beschrieben z.B. in „Krieg der Sterne“. Die Versuchung ist immer gegenwärtig, vor allem wenn es darum geht, etwas beweisen zu müssen. Hier äußerste Vorsicht, wenn jemand von Dir verlangt, ihm es doch beweisen zu müssen! Alles Tun und Denken muß zum Wohle und zur Förderung der Menschheit und aller anderen Wesen ausgerichtet sein.

 

Wir möchten unsere speziellen geistigen Fähigkeiten und Know-How dafür einsetzen, eine neue friedliche menschliche Gesellschaftsform mitaufzubauen, deren Werte auf Mitgefühl und Toleranz mit allem was da lebt basieren. Wirtschaftswachstum um jeden Preis und Ausbeutung haben hier keine Zukunft mehr. Das bedeutet ganz konkret, wir wollen den Lichtcode im Menschen von den Ketten des Egos und dessen Blockaden befreien. Dafür benutzen wir als geistige Lehrer unsere medialen, künstlerischen, heilenden und alchemistischen Fähigkeiten. Hierfür haben wir uns vor allem hier im Internet präsentiert, weil wir diese offene Plattform für jedermann sehr schätzen. Hier können wir uns alle wirklich gegenseitig effektiv unterstützen und aussprechen, was wir zu sagen haben. Wir alle sollten wieder lernen aus unserem Herzen heraus zu sprechen und danach zu handeln.

 

Es ist Zeit für uns alle Flagge zu zeigen!  

 

Wir tun es, hier in "Die Weltenlehrer". Gemeinsam sind wir stark!  

 

Das bedeutet auch, wir sollten uns gegenseitig unterstützen auch was unsere Geschäfte und Geschäftsverbindungen anbetrifft.

Mit unseren Verkaufserlösen aus unserem Angebot Beratungen, Bücher, CDs, Bilder, Orgon-Verkauf usw. unterstützen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten einige Hilfsprojekte "Mensch-Natur-Tiere".

 

Jeder von uns hat ein Talent mitgebracht, mit dem der Anwender daraus etwas schönes und wertvolles schöpfen kann. Und so haben auch wir etwas aus unserem Herzen geschöpft, das wir "Dir" gerne vorstellen möchten, wie zum Beispiel unsere persönlichen Heilungs Cd´s oder unsere Orgon Produkte.

 

In Green World stellen wir euch die wunderbare und geheimnisvolle Welt der Heilpflanzen vor.

 

Zusätzlich bieten wir euch hier ein Informationsportal an, unsere "Weltenlehrer-Blog-News". Hier könnt ihr Informationen über Themen finden, die uns zwar alle angehen, aber offiziell gern verfälscht oder gar nicht behandelt werden. Wir geben hier auch immer wieder wichtige Nachrichten der spirituellen Welt an euch weiter.

 

Um nichts zu verpassen, tragt euch am besten für

unseren Newsletter ein. (Unser Newsletter wird höchstens 2 mal im Monat versendet, also keine Angst vor Spamming)

 

Euer Weltenlehrer Team

 

 

Es ist Zeit zu erwachen! 

Lebe dein Menschsein hier und jetzt!