· 

Eine Seuche besonderer Art

 

Eine besondere Seuche

 

Negatives Denken

 

Das Unterbewusstsein ist äußerst empfänglich für alle möglichen Suggestionen. Wenn es glaubt, der Körper, dem es innewohnt, sei von Krankheiten befallen oder von Schmerz gepeinigt, wird dieser Körper an den Auswirkungen dieser Gedanken leiden. Die Fähigkeit zu urteilen, ist eine wunderbare Gabe aller menschlichen Wesen.

Aber es existiert eine Macht die außerhalb jeder möglichen Urteilsfähigkeit existiert. Der Weg des Menschen zu dieser Kraftquelle führt über sein höheres Selbst und es wird jeden positiven Gedanken verwirklichen, an den auch das Unterbewusstsein glaubt. Ein Mensch, der sein Denken durch negative Gedanken verwirrt, kann erwarten, dass auch sein Leben von negativen und ungesunden Umständen beherrscht wird. In Wahrheit ist negatives Denken als solches eine Seuche, die Schmerzen, Beschwerden und sogar den Tod für jene bringt, die ihr Leben von ihr beherrschen lassen. Deshalb verweile niemals bei negativen Gedanken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Inge (Montag, 03 Februar 2014 09:32)

    Je lichtvoller unsere Gedanken werden,
    je mehr wir in der Lage sind, dunkle Gedanken in unserem inneren System zu verarbeiten, umso schneller verändert sich tatsächlich unser Leben.
    Meiner Erfahrung nach dürfen diese Schatten mit Liebe ins Herz genommen werden, dort transformiert werden.
    Ich tauche in diese Empfindung ein, so ist es, ich nehme diesen Anteil liebend in mein Herz - Heilung geschieht. Den Kopf lasse ich auf der Seite stehen.
    Lasse ich auch noch die Bewertung los, verliere ich auch noch den Schmerz.

  • #2

    Lothar (Montag, 03 Februar 2014 11:36)

    Schön formuliert liebe Renate, sowie Inge .
    Ja eine Seuche diese Negationen, jedoch lieber Mensch glaubt mir, ihr seit nicht gemacht, um negativ zu sein. Suggestion und Affirmation negativer Art funktioniert mit dem EM-Käfig ( künstlicher elektromagnetischer Käfig) . Dazu ist das Verständnis von EFT ( einheitliche Feldtheorie) erforderlich. Nicht alles was negativ ist, kommt somit von dir. Schwächung des Immunsystems, Erzeugung potentieller Menschen(Gruppen), Erzeugung von Krankheiten, in Form von Fern-Remote Influence. Jeder von uns hat eine menschliche Energiestrahlung ( Natürliche EM) , diese wird vom EM-Käfig aufgesaugt(Nullpunktenergie), also Schrumpfung menschlicher Energie(Selbstheilungskräfte) . Alles hier natürlich nur kurz, d.h. oberflächliche Erklärung möglich. Wie Schütz ich mich nun von Negationen. 1 gehören sie mir bin ich das 2 mit Gleichgültigkeit, nicht beachten 3 nicht verkrampft dagegen ankämpfen( Feld wirmd nur stärker) 4 dank Menschen wie Renate und Inge die uns täglich helfen unsere Natürliche EM zu stärken. Herzlichen Dank . So strahlt nun fort von innen heraus die Liebe , die eins ist mit allem was ist und kommt. ;-)

  • #3

    Lothar (Montag, 03 Februar 2014 14:47)

    Punkt 5 zur Stärkung deines natürlichen EM Feldes = Nahrung. Nehmen wir Getreide( Dinkel, Gerste , Hafer, Weizen , reis u.a.), Stoffe welche als 1,3beta- Glucan und 1,6 Beta-Glucan bezeichnet werden. Das sind Substanzen welche d. Zellenwände panzerfest zusammenhalten. Jedoch werden genau solche Stoffe in unserer heutigen Nahrung ganz bewusst denaturiert, indem Glukane und Organophosphate entfernt werden, hinzu kommt noch genmanipulierte Nahrung. ( auch Bio ist nicht gleich Bio , hauptsache die EU-Richtlinien sind gegeben, dann ist's Bio "lach"). ,dass ist nur ein Beispiel von vielen. Also richtige Nahrung = Hohe NAT. EM. Nun ein kleiner Tipp . 300g Dinkelmehl, 200g Butter von einer Kuhmilch die heunahrung bekam( bioheu), 100g echter Waldhonig, 1 bioei, ein wenig Zitronenschale , etwas Raabsöl. Nun vermischen ( mit Hand kneten) , dann 1 Stunde kühl rasten. Inzwischen Äpfel in dünne Scheiben schneiden( Bio Äpfel ) , ich hab's leicht ich leb im ländlichen Gebiet, jedoch alles erhältlich . Dann Teig auseinander walgen( 2teile) Unterboden Äpfel darauf , 2 teigteil obendrauf. Ab ins Backrohr 180 Grad ca. 30 min. Fertig. Nun habt ihr ein leckeres rein hermetisches von Natur gesundes essen. Lebe in Einklang mit der Natur und deine Seele wird es dir danken indem auch Negationen von dir verschwinden. So nun aber genug des guten und verschwinde mal wieder für ne Zeit aus dem Internet . :)

  • #4

    Thomas Schmid (Montag, 03 Februar 2014 21:14)

    Super Kommentare, liebe Inge und lieber Lothar! Sehr interessant und lesenswert! Auch das Rezept! Hm, lecker, werden wir hier umgehend ausprobieren!