Welche Mission hatten damals Jesus & Maria Magdalena?

Eines ihrer Schwerpunkte war das Zusammenführen von männlicher und weiblicher Urschöpferkraft.

 

In jener Zeit war es nur bedingt möglich, das durchzuführen, was geistig geplant war. Zu viele Widerstände und Missverständnisse haben die Mission begleitet. Und doch war sie ein Lichtpunkt der ganz speziell gesetzt wurde.

 

Ein Licht begann in der Dunkelheit zu leuchten und dieses Licht war unlöschbar und sandte Signale aus, um neue Lichtquellen zu gründen.

 

Der wahre Ursprung des Christentums war eben dieses Licht, das in der Dunkelheit gesetzt wurde. Doch dann wurde dieses Ur- Licht gestohlen und es wurde in eine andere, fremde Umgebung gebracht und es konnte nicht mehr dort leuchten, wo es entstanden war.

 

Wahre göttliche Liebe wurde benutzt, um ihr eine andere Bedeutung zu geben. Freier Wille wurde missachtet und gebrochen. Es wurde eingebunden in das auf der Erde herrschende Sklavensystem der Ausbeutung als scheinheilige, missverstandene wahre Liebe.



Wie geht es weiter?

Die Macht des Urlichtes kann niemals gebrochen werden und alle die Lichtquellen, die es auf dieser Erde geschaffen hatte, werden sich weiter ausbreiten. Die Urquelle der göttlichen Liebe und der Wahrheit wird wieder in der Umgebung leuchten, in die sie einst gesetzt wurde. Und von dort wird sie verwandeln.

 

Die falschen Bauwerke der Illusionswelt werden zusammenfallen und es geschieht aus sich selbst heraus.

 

Das bedeutet, es ist kein Kampf notwendig, keine Kriege, die deshalb geführt werden müssten. Dennoch sollten wir die befreiende Aufklärung nicht ruhen lassen, bis alle Schleier der Illusion ins Bewusstsein getragen wurden. 

 

Alles was nicht auf der wahren göttlichen Präsenz und der wahren Liebe aufgebaut ist, wird zerfallen und wird Neuem Platz machen, das getragen wird von der unmittelbaren Präsenz des göttlichen Geistes der Alleinheit.

 

Die göttliche Ur-Mutter wird dann wieder auf der Erde wandeln. Frieden und wahre Gemeinschaft wird hier wieder sein. Bevor dieses geschieht, müssen wir erst noch den derzeitigen Prozess unseres eigenen inneren Wandel zur Seelenvollkommenheit meistern und zur Vollendung bringen. Dieses kann jeder auf seine eigene Art und Weise mit Freude und Liebe tun.

 

Maria Magdalena die Frau von Jesus. Botschaften aus der geistigen Welt.
Klick auf das Bild um es zu vergrößern.

Was aber sagt Jesus Christus selbst dazu?

Wollt ihr wirklich wissen, was los ist, so möchte ich euch unseren "13. Schlüssel"- von Maria Magdalena und Jesus Christus" siehe in unserem Shop, buchstäblich ans Herz legen.

Eure Renate

 

 

Biografische Notizen zu Renate Schmid

 

Die spirituelle Lehrerin, Renate Schmid, ist in Süddeutschland geboren und aufgewachsen. Sie ist ein sehr naturverbundener und tierlieber Mensch und lebt in ländlicher Umgebung in einer kleinen Gemeinde in Norddeutschland. Schon als Kind hatte sie ausgeprägte sensitive Fähigkeiten und konnte wahrnehmen, was anderen verborgen war. Nach einschneidenden Erlebnissen erkannte sie ihre aktuelle Seelenaufgabe und erhielt den bewussten Zugang zu ihren Vorgängerexistenzen. So entstand das Buch „Der 13. Schlüssel“. Renate wurde zu einer Pionierin für viele, die sich auf dem Weg zu einer von Toleranz und Mitgefühl geprägten Gesellschaftsform befinden. Renate Schmid will ihre Mitmenschen ermutigen, sich von Ängsten zu befreien und sich auf den wahren Weg zur persönlichen Freiheit und Lebensfreude zu begeben. Hierzu gehört für sie auch die Befreiung von falschen Göttern, die den Menschen in jeglicher Form vorgezeigt werden, damit sie möglichst klein bleiben und immer dort nach oben schauen, um sich zu orientieren. Seit vielen Jahren ist sie erfolgreich als Mediale Lebensberaterin und Expertin für Spirituelles Coaching und Rückführungen tätig. Sie konnte viele Menschen damit helfen, sich aus schwierigen persönlichen Krisen zu befreien.

 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid:

 

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

 

 

Ein weiteres Insider Buch:

 

 

 

 

Weltenlehrer-Blog New´s

 

 

 

Kontakt

Möchtest du Renate auf Youtube folgen - dann abboniere ihren Kanal gleich mit!


Bei weiteren Fragen über Jesus & Maria Magdalena benutzt bitte das Kontaktformular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.