Weltenlehrer Artikel

Der Lichtcode im Menschen - das finale Szenario beginnt.
Liebe und Wachstum in seiner üppigsten Form wird sich einstellen und ausbreiten. Das Licht wird überall sein und alle Tränen werden getrocknet werden. Das Paradies auf Erden hat Einzug gehalten und das Reich der Finsternis ist vergangen und wird auch nie wieder hier sein können.Leider stehen sich nun weltweit Impfgegner und Impfbefürworter gegenüber, die jeweils eine andere Meinung vertreten. Das ist eine sehr gefährliche Situation, die hier gewollt entstanden ist.

Eine Botschaft an jene, die an das Gute glauben.
Der Mensch war einst von Gott als Hüter und Beschützer der Natur und den Tieren vorgesehen, doch dunkle Zungen verwirrten, verdrehten und verstreuten diese Wahrheit in alle Winde des Vergessens. Erhebt euren Geist über den Sumpf der Verderbtheit, dass die Dunkle Allianz über eure Herzen gelegt hat.

MrWissen2Go - der Bestechungsversuch
Sollen wirklich Fehlinformationen über den BioNTech/Pfizer-Impfstoff verbreitet werden oder steckt etwas anderes dahinter?

Neue Impfstoffe durch Gentechnik
Eine jener Methoden, die die Impfstoffforschung seit einigen Jahren beflügeln, ist die Gentechnik. Na dann, auf in die Arme der Gegner Gottes, die in den Kampf gegen die Urschöpfung immer mehr vorangehen.

Ein unumkehrbarer Beschluss, den man kennen sollte!
Wir möchten euch die neueste Mitteilung vom göttlichen Rat weitergeben, damit ihr Bescheid wisst, was uns alle gleichermaßen betrifft. Es ist ein unumkehrbarer Beschluss von Seiten des Obersten Göttlichen Rates getroffen worden, der von allen Beteiligten vollständig und vollzählig angenommen wurde. Aufgrund der ständigen Nichtbeachtung des universellen Gesetzes, den Freien Willen der Menschen nicht übergehen zu dürfen, ist das Ende der Egowelt beschlossen.

Das Goldene Kalb der Globalisten
Der Great Reset ist ein Angriff auf alles, was uns lieb und teuer ist. Er ist ein Angriff auf das Herz und die Seele unserer westlichen Gesellschaft. Stück für Stück vergiftet er immer mehr Menschen, die verblendet um das goldene Kalb der Globalisten tanzen. Im ersten Augenblick mag so manch einer von uns sagen; Ja, aber das sind doch gute Vorhaben. Natürlich, so ist es immer und zwar ganz gezielt spricht es das Gemeinschaftswesen Mensch an.

Wissen ist Macht. Jeder einzelne Mensch ist jetzt gefragt.
Es geht immer um die dunkle und die lichte Seite der Macht. Versuchung ist immer gegenwärtig, vor allem wenn es darum geht, etwas beweisen zu müssen.

Wie war es Jesus möglich Wunder zu wirken?
Ich erinnere mich! Wie war es Jesus möglich Wunder zu wirken? Ein wahrer Bericht über sein Wirken, erzählt von Renate Schmid. Jesus sah ihm in die Augen, umfasste sein Gesicht und küsste ihn auf die schmutzige Stirn. Das Gewand des Mannes und sein Turban strotzten vor Schmutz. Aber das hat Jesus niemals gestört. Er sagte zu ihm: "Du brauchst die Krücken nicht, du weißt es nur nicht. Aber ich sage es dir jetzt. Glaubst du mir? Glaubst du daran, dass du gehen kannst?

Die Pläne der Transhumanisten
Genforscher wollen neue Menschen erschaffen! Die Ideologien von den Transhumanisten KlausSchwab, BillGates, ElonMask und u.a. RayKurzweil, wollen eine Verschmelzung von Mensch & Maschine. Die Kuenstliche Intelligenz soll in ihrer anvisierten Zukunftsform GreatReset real werden. Habt ihr euch nicht auch gefragt, warum wohl wird zunächst im Stillen und jetzt auch bereits in der Öffentlichkeit daran gearbeitet, künstliches Leben zu erschaffen.

Für Dich: Eine Botschaft von der Urschöpfung.
Was kommt auf uns zu und wie geht es weiter? Ich habe mir gedacht, ich frage die für uns zuständige göttliche Präsenz und erhielt folgende Antwort:

Mehr anzeigen