Weltenlehrer Artikel

Die wahre Macht der Bäume
Wir sollten uns fragen, warum überall vermehrt unsere wertvollen Bäume gefällt werden? Wie auch zum Beispiel für die Windkrafträder, die angeblich doch so wichtig für den Kampf gegen den angeblichen Klimawandel seien? Diese sind natürliche Informationsquellen und sie behüten die Urinformationen des Lebens und leiten sie an alle anderen Geschöpfe weiter.

Die Kabale bedient sich schamlos der Wettermanipulation
Die Kabale weiß sehr wohl, das das Thema Wettermanipulation, so wie auch andere Themen, ganz unweigerlich immer präsenter im Bewusstsein der Gesellschaft sein wird. Denjenigen in der Kabale, die weit oben an der Spitze der Pyramide sitzen, ist es absolut klar, das hier auf der Erde ein universeller Bewusstwerdungsschub stattfindet, welcher immer intensiver wird und immer mehr Menschen spüren es ja nun auch an sich selbst.

Kommt jetzt das Zeitalter der Unfreiheit?
Kommt das Zeitalter der Unfreiheit? Wer da glaubt, er sei bisher ein freier Mensch gewesen, irrt sich. Nahezu jeder Mensch ist in ein System eingebunden, deshalb ist er nicht frei. Wenn ich höre, wir gehen in ein Zeitalter der Unfreiheit so stimmt das zwar, aber richtig müsste es heißen: in ein noch strengeres Regime. Doch geschieht das wirklich, steht das schon fest? Wenn es nach dem Willen der Kabale, der Elite, geht, dann schon.

Der unsichtbare Spion - Ich hab Nachrichten fuer dich
Ich hab mal wieder für euch gelauscht. Da sagte doch einer der Hohen Tiere mit dem Tarncode "OS" zu den anderen, die dort versammelt waren: "Wenn wir unser Ziel im April, den 22. nicht erreicht haben, müssen wir aufgeben". Da wurde ich doch neugierig und flog weiter ran und hörte genau hin:

Elon Musk - ein Annunaki
Liebe Leute, wenn man sich den Elon Musk anschaut, als er noch lichteres Haar hatte, könnte man glatt auf den Verdacht kommen, hier steht ein Annunaki vor uns. Wir erhielten schon vor langer Zeit die Infos, das eines der Merkmale der Annunakis, die etwas länger gezogene Kopfform ist. Wir erwähnten sie ja auch bereits schon in unserem Buch "Lichtcode - Ursaat der Schöpfung".

Burn-Out, Depressionen und Allergien nehmen zu. Was ist die wirkliche Ursache für diese Symptome?
Die Welt ist nicht so, wie sie zu sein scheint! Viele Menschen aber auch unsere Tiere leiden zunehmend an unerklärlichen Krankheiten und Allergien. Im Grunde genommen sind wir alle Kinder der Erde und bilden mit ihr einen Kreislauf. Ändert die Erde ihre Frequenzschwingung, dann wirkt sich das auch unweigerlich auf alles Leben aus. Doch, wenn diese Veränderung natürlichen Ursprungs ist, können wir alle uns darauf einstellen. Wenn es sich aber um unnatürliche Veränderungen handelt,....

Ein neuer Chembuster / Cloudbuster steht wieder und sprudelt nur so voller Orgonenergie.  Vielen Dank!
Zu deiner Frage mit den Rohren. Ich verwende die 6 Rohr Variante, da diese hexagonal angeordnet sind und allein diese göttlich geometrische Form hat schon eine unheimlich harmonisierende Wirkweise und beherbergt die sogenannte göttlich, harmonische Vollkommenheit, welche wir hier auch überall auf der Erde sehen können und das nicht nur bei den Bienen:) Es gibt da durchaus auch die Einrohr Variante, doch ehrlich gesagt gibt es besonders bei dieser Variante, ....

Auch Tiere lieben die Orgonenergie !
Wir haben bereits mehrere Orgonite (Pyramide, Kegeln, Amulette, TB ́s etc.) im Einsatz, die eine beeindruckende energetische und vielseitige Wirkung haben. Dank der harmonisierenden Lebensenergie ist es bei uns zu Hause noch viel ruhiger und gemütlicher geworden. Vor allem freut sich unsere Katze sehr darüber.

Eine Botschaft von Gott für die jetzige Zeit des Umbruchs.
Es ist an der Zeit, sichtbare Zeichen zu setzen und in eine neue Richtung des Mitgefühls mit allem was da lebt und atmet zu gehen. Ein Miteinander ohne zu Urteilen! Gebt niemals auf, daran mitzuwirken, euren Nächsten zu erwecken, in Liebe und mit Verständnis für ihn. Der Mensch war einst von Gott als Hüter und Beschützer der Natur und den Tieren vorgesehen, doch dunkle Zungen verwirrten, verdrehten und verstreuten diese Wahrheit in alle Winde des Vergessens.

Für DICH, ein Moment der Erinnerung.
Ein Moment der Erinnerung. Das Göttliche Kind, was sich vor langer Zeit zurückgezogen hat vor der Brutalität dieser Welt kommt immer mehr zum Vorschein und beginnt sich überall zu zeigen! Und wo es hintritt muss die Dunkelheit weichen!

Mehr anzeigen