Weltenlehrer Artikel

Werden wir hinters Licht gefuehrt? Ist unsere Welt, in der wir leben, gottverlassen?
Weltenlehrer Artikel · 29.02.2024
Diese Frage tauchte in letzter Zeit immer häufiger auf und es erscheint auf den ersten Blick auch als eine reale Tatsache angesichts all dem Schrecklichen das überall auf der Welt geschieht. Auch unser Land ist davon betroffen. Viele Menschen haben regelrecht Angst vor dem Leben. Sie glauben es nicht mehr zu schaffen, den Alltag zu bewältigen. Die Zukunft erscheint für die meisten Menschen als eine ziemlich unsichere Sache und es kommt eine Ahnung hoch, die nichts Gutes verheißt.

Prophezeiungen fuer das Jahr 2024 - Kommt der 3. Weltkrieg und wie geht es mit Deutschland weiter?
Weltenlehrer Artikel · 31.12.2023
Antworten auf folgende Frage: Wird es zu einem 3. Weltkrieg im Jahre 2024 kommen? Wie geht es mit Deutschland und der Migration weiter, wird das Geld noch etwas wert sein? Auf welcher Seite steht der göttliche Rat von dem wir des öfteren sprechen?

Orgon-Energien im Eis sichtbar gemacht. Zufall?
Weltenlehrer Artikel · 23.12.2023
Eine Kundin schickte uns sehr interessante und spannende Bilder von den Eisstrukturen in ihrem Wintergarten. Diese kamen neulich zustande, nachdem sie unser Orgonit bei sich aufstellte. Diese Art von Eisstrukturen auf dem Glasdach ihres Wintergartens, hatte sie so noch nie gesehen.

Weltenlehrer Artikel · 23.12.2023
Was hat es damit auf sich? Der Jurist und Publizist Milosz Matuschek erinnert an einige auffällige Tode: Von Mullis über Oppermann zu Rivasi & Co. Er fragt sich: Wie zufällig können so viele Todesfälle sein. Ein Podcast von Thomas
Weltenlehrer Podcast vom 31.10.2023
Weltenlehrer Artikel · 31.10.2023
Der Transformations-Prozess deiner Seele und der Erde. Höre Dir dieses Podcast von uns an, damit Du weitere Erkenntnisse für den bevorstehenden Wandel erhälst.

Weltenlehrer Podcast vom 30.09.2023
Weltenlehrer Artikel · 30.09.2023
Macht sich der Adjutant des Einäugigen ,bzw die Kabale, etwa Sorgen um die Zukunftspläne einer als Great Reset verkappten NWO? Nun, das werden sie so oder so wohl müssen, denn was ihre oberen Herren ihnen, in ihrem von Pseudo Macht berauschten Bewusstsein, nicht sagten ist, das Karma ein Teil des göttlichen Gesetzes ist, um das Leben zu lernen und zu verstehen und das sie ihre karmische Resonanz auch nicht mit all ihrem blutigen Geld der Welt bezahlen werden können.

Weltenlehrer Podcast vom 28.07.2023
Weltenlehrer Artikel · 28.07.2023
Wir haben für euch einen Podcast erstellt und sprechen über Außerirdische, Engel und die Welt. Was passiert als nächstes und was kann ich tun, müssen wir uns darauf vorbereiten?

Das Ende aller Tage
Weltenlehrer Artikel · 28.05.2023
Die Vertuschung und Täuschung der globalen Pseudo Elite/dunklen Kabale kommt ins Licht! Die Kabale und ihr Einfluss im Leben des Menschen war noch nie so offensichtlich, wie in diesen Tagen. Ihre Pläne kommen nun schneller ans Tageslicht, als wie es noch in der Vergangenheit der Fall war. Innerhalb der Kabale herrscht, wie schon oft von uns erwähnt, sehr viel mehr Chaos als man es nach außen hin erahnen könnte. Ihr Vorhaben eines weltlichen Resets, die es hier in der Vergangenheit bereits...

Ketzerische Gedanken zu Ostern
Weltenlehrer Artikel · 07.04.2023
Nach den Lehren der Römisch-Katholischen Kirche, dessen Oberhaupt, der Papst, sich als Stellvertreter von Jesus Christus anbeten lässt, ist das Lamm auch ein Symbol für Jesus, denn er wurde für die Sünden der Menschen gekreuzigt. Mit seinem Tod hat er als Lamm Gottes alle Schuld auf sich genommen und Gott mit den Menschen versöhnt. Seinem Tod und seiner Wiederauferstehung gedenkt man, wie allgemein bekannt ist, zu Ostern.

ElonMusk ist gewiss kein Heiliger
Weltenlehrer Artikel · 18.02.2023
Elon Musk ist gewiss kein Heiliger, doch wie es bis jetzt aussieht und das was wir über ihn rausbekommen haben, scheint er eben nicht zur Kabale zu gehören. Anbei, nach dem letzten Tweet war Ruhe und es kam nichts mehr.

Mehr anzeigen