TOTAL RECALL - Erinnerung der Seele

Die persönliche Botschaft zur Vollkommenheit deiner Seele - nur für "Dich"!

 

Achtung! Wer sich für ein spezielles Seelenplan-Reading interessiert, bitte  renate@weltenlehrer.de direkt anschreiben..

 

Zusätzlich aber auch ergänzend zu meiner persönlichen Beratung: „Spirituelles Coaching“ biete ich Life-Botschaften auf CD/MP3 an.

 

In diesenÜbermittlungen werden genaue Anweisungen übergeben, die der hilfesuchende Mensch mit seinem visuellen Bewusstsein auch befolgen sollte. Es handelt sich hier um die gezielte Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Auflösung von persönlichen Blockaden, d.h. verdichteten Programmierungen. Im Zuge dessen werden unbewusste Verleugnungen, bewusst und somit unwirksam gemacht. Vorausgesetzt, dass du auch wirklich mit der persönlichen CD arbeitest!

Es ist sehr wichtig, dass dann diese Trainingseinheiten so oft angehört werden, bis genau gefühlt wird, dass der Bann gebrochen ist und somit neue positive, lebensbejahende Manifestationen selbst erschaffen werden können!

 

Alle meine Botschaften dienen als Erinnerung an die wahre Seelenpersönlichkeit.

 

Dazu gibt es keine Schublade, aus dem ich einen vorgefertigten Text ziehe, sondern ich übergebe direkt und unmittelbar den persönlichen "Seelen-Erinnerungscode".

Heilende Schwingungsfrequenzen aus der Ebene der Kosmischen mitfühlenden Mutterenergie begleiten die Worte und runden alles zu einem ganz besonderen Erlebnis ab.

Mit jeder Anhörung wird die Verbindung zum "Höheren Göttlichen Selbst", das keine Grenzen kennt, stärker und sicherer.

 

Ich benötige hierzu:

  • ein aktuelles Foto, 
  • deinen Namen,
  • dein Geburtsdatum und dein
  • persönliches Thema bzw. Problem um das es dir geht.

 

Dieses kannst du dann in das Anmerkungsfeld im Warenkorb hinein schreiben. Das Foto kannst du mir dann per Post oder per E.-Mail unter renate@weltenlehrer.de versenden. Falls du eine persönliche Kontaktaufnahme wünscht teile uns deine Telefonnummer in dem Anmerkungsfeld mit und Renate wird dich dann zurückrufen.

persönliches Reading auf CD
150,00 € 2

142,00 €

  • verfügbar