Engel und Mensch - Ein Mensch fragte seinen Engel.
Es ist wahr, der Menschheit wurde eine bestimmte Frist zur Entwicklung gegeben. Diese kann schon morgen enden oder auch später. Doch diese Angelegenheit ist sozusagen reine Chefsache. Ein Mensch fragte seinen Engel: "Ich würde gerne wissen, was auf uns Menschen in nächster Zeit zukommt?"

Für Dich: Eine Botschaft von der Urschöpfung.
Was kommt auf uns zu und wie geht es weiter? Ich habe mir gedacht, ich frage die für uns zuständige göttliche Präsenz und erhielt folgende Antwort:

Was macht uns zu besonders wertvollen Menschen?
Renate Schmid, die auf ein fundiertes Wissen aus 40 Jahren Praxiserfahrung auf dem Gebiet Reinkarnation und Spirituelles Coaching zurückgreifen kann, gibt euch eine Novelle - Was macht uns zu besonders wertvollen Menschen, weiter. Viel Freude bei der Erkenntnis.

Botschaften an die Lichtträger auf Erden
Botschaften an die Lichtträger auf Erden. Denn es geht um die Erinnerung, wer wir sind, woher wir kommen und wohin wir wieder zurückkehren, wenn wir unseren Auftrag hier auf Erden erfüllt haben. Nur so schaffen wir eine Veränderung zum positiven. Denn es gibt verschiedene Lebensformen auf der Erde, nicht alle sind Menschen, hier leben auch die Lichtträger, ihr kennt sie auch unter den Namen Engel, die hier leben, ohne das viele von Ihnen das wissen.

Kontakt über den Tod hinaus. Wahre Lebensgeschichten über Jenseitskontakte.
Wahre Lebensgeschichten über Jenseitskontakte. Renate Schmid, die auf ein fundiertes Wissen aus 40 Jahren Praxiserfahrung auf dem Gebiet Reinkarnation und Spirituelles Coaching zurückgreifen kann, erzählt unter anderem über ihr eigenes persönliches Erlebnis mit ihrem verstorbenen Vater. Könnten wir etwas verpasst haben, wenn wir sterben? Auf was sollten wir unbedingt achten, wenn wir mit Verstorbenen in Kontakt treten wollen? Weitere Fragen werden hier beantwortet.

Halte ein, zu glauben, du allein kannst nichts ändern, dem ist nicht so!
Hast du das auch schon gehört? Was soll ich denn machen? Ich kann doch sowieso nichts ändern, ich bin doch nur ein kleines Lichtlein, was kann ich schon ausrichten? Wir aber sagen: Halte ein, zu glauben, du allein kannst nichts ändern, dem ist nicht so!

Geoengineering - keine These mehr von Aluhutträgern?
Für den einen oder anderen mag es klingen wie das Drehbuch eines dystopischen Science-Fiction-Films: Ein milliardenschwerer Software-Mogul stellt sich an die Spitze einer Schar von "Philanthropen", um die Geschicke der Menschheit in die eigenen Hände zu nehmen. Diesmal treiben sie die Entwicklung einer Technologie zur künstlichen Abschwächung der Sonneneinstrahlung voran.

Die Traumhüterin - Das Land der schneeweißen Schwäne.
Eine Mystische Geschichte für mehr Positivität und Lebensfreude. Renate Schmid gibt hier mit ihren Geschichten Weisheiten für dein Leben weiter, damit deine Seele aus ihren Tiefschlaf erwacht und in die Vollkommenheit ihrer wahren Seelenpersönlichkeit gehen kann. Erkenne den Sinn deines Lebens! Das Universum wartet auf dich! Lasse dein Abenteuer Leben beginnen.

Prophezeihungen für das Unausweichliche. Weissagungen einer neuen Ära.
Prophezeihungen für das Unausweichliche. Weissagungen einer neuen Ära. Was wird passieren, wie geht es auf Erden weiter? Welche Veränderungen kommen auf uns zu? Wie geht es weiter und vor allem was steht uns bevor?

Kann durch die Corona Impfung eine echte Pandemie entstehen?
Der mutierte Coronavirus! Kann eine wahrhaftig schlimme Pandemie durch die jetzige Corona Impfung entstehen? Wird die Vision einer NWO wahr werden?

Mehr anzeigen