Mit dem Herzzentrum boostern !
Eine dunkle Wolkenfront hat sich über die Erde ausgebreitet und überall herrscht Verunsicherung, Angst und eine Zeit des Zusammenbruchs. Doch ein Stern ist unterwegs zu den Menschen und niemand kann ihn aufhalten! Höre dir für weitere Erkenntnisse diese ganz spezielle prophetische Durchsage von Renate Schmid vom Weltenlehrer Team an. Denn es kommt die Zeit einer neuen friedlichen Gesellschaftsform, deren Werte auf Mitgefühl und Toleranz aufgebaut sind.

Wunderbare Orgonenergie
Liebe Freunde des "Orgons", was die Wirkungsweise von Orgoniten anbetrifft, kann ich aus eigener Erfahrung folgendes berichten: Das Orgonit in seiner richtigen Zusammensetzung ist wirklich in der Lage, kranke Pflanzen, Bäume, Menschen und Tiere beim Gesundungsprozess wirksam zu unterstützen. Das habe ich selbst, aber auch zahlreiche andere Menschen bereits erleben dürfen. Das ist einfach Fakt.

Ein Geschenk von der geistigen Welt
Blinder Gehorsam wird von Gott niemals verlangt werden.

Das Erwachen
Eine weitere große Welle des, wenn auch bitteren Erwachens wird wahrscheinlich leider nicht aufzuhalten sein. All jene, die sozusagen erwacht sind und mutig.......

Das Drehbuch der dunklen Mächte !
Die alte Ordnung scheint auseinanderzubrechen und Chaos macht sich breit. Düstere Prophezeiungen drohen jeden Hoffnungsschimmer auf eine bessere Zukunft zu ersticken. Dem möchten wir hier ein Zitat aus unserem Buch: Der 13. Schlüssel gegenüberstellen: "In den Zeiten die vor euch liegen, oder es scheint so, als wenn sie vor euch sind, werden es diejenigen am schwersten haben, die davor weglaufen. Konfrontation mit den Lebenslektionen ist es, die euch weiterbringt und alle Ängste, die sich...

Ufo Sensation !!! Eine außergewöhliche Aufnahme von Plasma-Antrieb und Antigravitationstechnologie !
Das Gesehene gibt es gewiss nicht alle Tage. In all den Jahrzehnten, wo ich mich immer wieder mal mit dem Thema UFOs auseinandergesetzt habe, habe ich solch eine Aufnahme bis jetzt noch nicht gesehen.

Die wahre Macht der Bäume
Wir sollten uns fragen, warum überall vermehrt unsere wertvollen Bäume gefällt werden? Wie auch zum Beispiel für die Windkrafträder, die angeblich doch so wichtig für den Kampf gegen den angeblichen Klimawandel seien? Diese sind natürliche Informationsquellen und sie behüten die Urinformationen des Lebens und leiten sie an alle anderen Geschöpfe weiter.

Die Kabale bedient sich schamlos der Wettermanipulation
Die Kabale weiß sehr wohl, das das Thema Wettermanipulation, so wie auch andere Themen, ganz unweigerlich immer präsenter im Bewusstsein der Gesellschaft sein wird. Denjenigen in der Kabale, die weit oben an der Spitze der Pyramide sitzen, ist es absolut klar, das hier auf der Erde ein universeller Bewusstwerdungsschub stattfindet, welcher immer intensiver wird und immer mehr Menschen spüren es ja nun auch an sich selbst.

Kommt jetzt das Zeitalter der Unfreiheit?
Kommt das Zeitalter der Unfreiheit? Wer da glaubt, er sei bisher ein freier Mensch gewesen, irrt sich. Nahezu jeder Mensch ist in ein System eingebunden, deshalb ist er nicht frei. Wenn ich höre, wir gehen in ein Zeitalter der Unfreiheit so stimmt das zwar, aber richtig müsste es heißen: in ein noch strengeres Regime. Doch geschieht das wirklich, steht das schon fest? Wenn es nach dem Willen der Kabale, der Elite, geht, dann schon.

Der unsichtbare Spion - Ich hab Nachrichten fuer dich
Ich hab mal wieder für euch gelauscht. Da sagte doch einer der Hohen Tiere mit dem Tarncode "OS" zu den anderen, die dort versammelt waren: "Wenn wir unser Ziel im April, den 22. nicht erreicht haben, müssen wir aufgeben". Da wurde ich doch neugierig und flog weiter ran und hörte genau hin:

Mehr anzeigen