Weltenlehrer Vorankündigung 2021
Wir freuen uns auf euer Feedback! Was haltet ihr davon? Bitte schreibt uns das kurz über unser Kontakt-Formular, damit wir einen ersten Eindruck bekommen können, wieviel Interesse daran eurerseits besteht.

Weltenlehrer-Gesundheitstipp - Die Macht der Natur, die Beinwellsalbe.
Die Natur hat uns so viel zu geben, wenn wir sie in unser Leben lassen und wenn wir den natürlichen Geschöpfen und Pflanzen Raum geben. Wer von euch einen Garten hat, der kann ihn doch so natürlich und liebevoll gestalten, dass auch andere Lebewesen Freude daran haben und gerne bei euch leben wollen. Zum natürlichen Umfeld gehören auch die sogenannten Unkräuter.

Die Kraft der Gedanken. Aktiviere deine Schöpferkraft.
Nutze diese einmalige Chance! Die Zeit der Visionsmanifestierung beginnt. Und zwar für einen jeden von euch. Das geschundene und versklavte Fühlwesen des Menschen wird sich mit Hilfe der kosmischen Urmutterenergie befreien. Die Schwingungen, die sich überall auf der Welt bemerkbar machen, sind die Vorboten. Lenke deine Gedanken weise und du wirst die geheime Kraft von ungeahnter Wirkung erleben.

Spiritualität was ist das, kann man das erlernen?
Zur Spiritualität gehört es einengende Glaubensmuster über Bord zu werfen, den Aufbau von Selbstvertrauen und bewusste Lenkung der Aufmerksamkeit auf das was du wirklich in deinem Leben erreichen willst.

Bewahre stets deine Menschlichkeit. Aufruf für die jetzige Zeit.
Diese Zeit in der wir jetzt leben ist eine ganz besondere! Das sollten wir alle wissen. Alles was zuvor im Dunkeln lag und somit für die meisten Menschen nicht sichtbar war, wird sich offenbaren. Diejenigen, die vor dieser Konfrontation weglaufen, werden es am schwersten haben. Es ist die Übernahme von Eigenverantwortung jedes einzelnen Menschen gefragt und es geht um seine persönliche geistige Entwicklung, die letztendlich zur Vervollkommung der Seele führt, um aus dem Kreislauf von Leid...

Impfungen: Eine Frage der Moral und des Vertrauens
Das Bild des Menschen, der sich nicht impfen lassen will, wird zum Unmenschen gemacht. Es fallen da dann die gezielt suggestiven Schlagworte: Impfverweigerer, welcher anscheinend einfach nur zu bequem/faul und oben drauf auch noch ungebildet erscheint. Doch dabei ist es ja so, dass die Gründe viele dieser sogenannten Impfverweigerer nichts anderes als eine Frage der Moral und des Vertrauens sind.

Der Lichtcode im Menschen - das finale Szenario beginnt.
Liebe und Wachstum in seiner üppigsten Form wird sich einstellen und ausbreiten. Das Licht wird überall sein und alle Tränen werden getrocknet werden. Das Paradies auf Erden hat Einzug gehalten und das Reich der Finsternis ist vergangen und wird auch nie wieder hier sein können.Leider stehen sich nun weltweit Impfgegner und Impfbefürworter gegenüber, die jeweils eine andere Meinung vertreten. Das ist eine sehr gefährliche Situation, die hier gewollt entstanden ist.

Eine Botschaft an jene, die an das Gute glauben.
Der Mensch war einst von Gott als Hüter und Beschützer der Natur und den Tieren vorgesehen, doch dunkle Zungen verwirrten, verdrehten und verstreuten diese Wahrheit in alle Winde des Vergessens. Erhebt euren Geist über den Sumpf der Verderbtheit, dass die Dunkle Allianz über eure Herzen gelegt hat.

Ein unumkehrbarer Beschluss, den man kennen sollte!
Wir möchten euch die neueste Mitteilung vom göttlichen Rat weitergeben, damit ihr Bescheid wisst, was uns alle gleichermaßen betrifft. Es ist ein unumkehrbarer Beschluss von Seiten des Obersten Göttlichen Rates getroffen worden, der von allen Beteiligten vollständig und vollzählig angenommen wurde. Aufgrund der ständigen Nichtbeachtung des universellen Gesetzes, den Freien Willen der Menschen nicht übergehen zu dürfen, ist das Ende der Egowelt beschlossen.

Wenn die Gier nach Geld tötet
Das Schmerzmittel Diclofenac sorgte in Südasien für ein massives Geiersterben. Nun ist der erste Todesfall in Europa bekannt geworden. Zwei Experten erklären, welche Folgen der Fund für die europäischen Geier hat. Also, wie kann ich einer EU-Kommission trauen, die dieses zulässt? Hier sollten wir mal dringend nachdenken und handeln. Denn es geht nicht nur um die Geier sondern um das gesamte Leben auf diesem Planeten.

Mehr anzeigen