Man fragt sich jetzt wie wird wohl die morgige Großdemonstation in Berlin ablaufen? Welche Gesichter hat sie und welchen Eindruck wird sie hinterlassen?
Wie kommt das? Und was hat es damit auf sich? Nachgefragt bei unserer Geistigen Pressesgelle: Dieses Virus, genannt Covid-19. von dem sich die ganze Welt in Atem halten lässt, gibt es in der dargestellten Form so nicht. Es wird instrumentalisiert, um die Menschen weltweit in einen Tunnel zu treiben, von dem es kein Entkommen mehr geben würde. Aber es regt sich ebenso weltweit Widerstand und das ist absolut richtig und gut so.
Prophetische Durchsage - Corona. Es finden in vielen Ländern massive Zusammenführungen von Menschen anderer Erdteile und Kulturen statt, u.a. aus Gründen wie Flucht vor Armut oder Kriegsflüchtlinge. Doch es ist so, jedes Volk ist alleine dafür verantwortlich, wie viele Menschen es sich leisten kann, damit es allen gut geht und keiner hungert. Und vor allem, dass auch für das Land und der ursprünglichen Bewohner den Mitgeschöpfen, den Tieren ebenfalls ihren Raum haben um existieren zu können.

Man nennt dies dreist "Klimawandel" - wenn das Wetter anscheinend verrückt spielt. Doch es ist Geoengineering. Beispiel - einige Tage mal wieder blauer Himmel und sommerliche Temperaturen und dann der Temperaturabsturz. Nebelwände, künstliche Kälte. Wenn es dann regnet, ist es ein eiskalter Regen, der einen frösteln lässt. Und hier Vorsicht! Schützt euch und warm anziehen, denn der Körper ist anfällig für Temperaturstürze und die künstliche Kälte. Und hier lauern auch die Viren!

Bioladen, gesunde Lebensmittel, Berlin, Seelingstr. 18 in 14059 Berlin, foodcoop

Die „Allianz der Friedfertigen“ umfaßte verschiedene Rassen, die mit dem Lichtcode der Unsterblichkeit verbunden waren. Zu ihnen gehörte auch das Volk der „Abtrünnigen“, wie sie später von uns genannt wurden. Sie waren zu diesem Zeitpunkt bereits Zwitter und haben sich, um sich zu vermehren, aus sich selbst heraus geboren. Ihr primäres Interesse galt Forschungen und Experimenten. Sie gehen in die Richtung "Das Gegengewicht der Schöpfung" was für uns Menschen nicht vom Schöpfer/in vorgesehen war

Seelenreading - Total Recall - von Renate Schmid Wenn du auf mich gestoßen bist und in dir den Wunsch verspürst, eine persönliche Aufnahme, ein Seelenreading wie ich es nenne, von mir erstellen zu lassen, dann ist das kein Zufall. Tief in dir hast du einen sogenannten Weckruf erhalten, der dich daran erinnern will, das es jetzt in deinem aktuellen Leben darum geht , dich von einem Los erlösen zu können, das du schon lange mit dir herumgetragen hast. Die Wiederauferstehung

Die Ursache der jetzigen Covid-19-Pandemie muss wie ein Unkraut mit Wurzel herausgerissen werden. Laut Aussage meiner geistigen Pressestelle, wie ich meine höhere geistige Intelligenz gerne nenne, gibt es keinen anderen Weg, um das Virus unschädlich zu machen. Und ich kann ruhig sagen, diese hat sich bis jetzt noch niemals geirrt. https://www.weltenlehrer.de/neu Höchste Zeit, eine nachhaltige Wende in unserer Ernährung herbeizuführen. Weg von Tierkonsum hin zur genfreien Pflanzennahrung.
Könnte es sein, das durch die jetzigen Pandemie-Maßnahmen "Vorsicht" vor deinem Nächsten- getarnt als "Fürsorge" die schon lange angedachte Transformation Formen annimmt? Mensch-Maschine, Cyborgs, künstliche Intelligenz? Die Noch-Herrscher dieser Welt sind ganz klar auf dem Weg dorthin. Als ich damals im 13. Schlüssel - Erstausgabe 2005 - die deutliche Warnung von Jesus Christus weitergegeben habe, hörte es sich noch an, wie etwas weit entferntes. "Zitat: Gegengewicht der Schöpfung -

Die Natur ist eine Symbiose von den unterschiedlichsten Lebensformen, basierend auf dem Prinzip Geben und Nehmen! Diese Perfektion ist aber unterbrochen worden durch die Habgier des Menschen, der von seinem ursprünglichen göttlichen Weg abgegangen ist. Hierzu ein Bericht unserer Geistigen Pressestelle

Mehr anzeigen