Vogelgrippe in Legehennenbetrieb nachgewiesen Bericht, 1 Minute Lesezeit In Neubukow in Mecklenburg-Vorpommern ist in einem Legehennenbetrieb die Vogelgrippe nachgewiesen worden. Wie das Agrarministerium mitteilte, hatten Halterinnen und Halter in den vergangenen Tagen Krankheitssymptome beobachtet und auch tote Tiere gefunden. Amts­veterinäre und eine Tierärztin nahmen daraufhin Proben und stellten das Geflügelpest­virus H5N8 fest. Ursprünglich lebten in dem Betrieb etwa 3.000 Tiere. Dies se

Wichtige Durchsage - Corona Virus und Migranten. Die Ursachen des Corona Virus & die Venus, der Morgenstern über Deutschland! Der mutierte Virus - Wie kann ich mich davor schützen? Massentierhaltung als Pandemie-Risiko. Corona - mit der Wurzel ausreißen. Könnte Corona gar als Chance angesehen werden? Dein Ticket in die Zukunft.

Der Germanische Geist ist der Geist der Freiheit - Hegel - Auch Jesus Christus hat den Geist der Freiheit den Menschen übermittelt. Deshalb sind wir gerade jetzt hier! Wir stören ganz gewaltig und ich bin sicher, dieses Mal werden alle endgültig scheitern, die uns die gottgegebene Freiheit nehmen wollen. Überwindet die Angst und handelt für euch selbst, für eure Familien und für euer Land Deshalb sind wir alle gefragt! Wir müssen gemeinsam handeln und Verantwortung übernehmen.

Orgon Energie ist eine allgegenwärtige Lebensenergie, die uns umgibt und durchdringt, wobei ein Orgonit unsere Lebensqualität steigert. Für die meisten rational und materiell denkenden Menschen ist die Existenz einer Energieform, die sich nicht direkt messen lässt, nur schwer zu akzeptieren und zu begreifen. Je nachdem, in welcher Qualität und Intensität diese Energie vorhanden ist, fühlen wir uns gesund, vital und lebendig – oder leiden unter dem genauen Gegenteil.

Diese Zeit, in der auf der ganzen Welt mit etwas konfrontiert werden, was wir bisher so noch nicht kannten, nämlich einem Schreckgespinst Covid-19- auch Corona-Pandemie genannt, ist zugleich eine Zeit, in der Befreiung aus alten unerledigten Schicksalsaufgaben möglich ist, wenn wir uns ganz bewusst darauf einlassen. Die Tatsache, das wir alle schon des öfteren gelebt haben, ist hierbei eine mächtige Hilfe, wenn wir es nicht länger verleugnen und uns dem Leben stellen.

Zu lesen in RDN Deutschland: Berliner Senat wirbt auf Plakat mit Mittelfinger für Einhaltung der Corona-Regeln “Wir halten die Corona-Regeln ein” Dazu steht geschrieben: „Der erhobene Zeigefinger für alle ohne Maske. Wir halten die Corona-Regeln ein.“ „Mit dem Bild wollten wir Aufmerksamkeit erreichen“, erklärt Pressesprecher Christian Tänzler von der Tourismusgesellschaft visitBerlin

Es ist eine wahre Sünde, das die Christlichen Amtskirchen sich auf die angeblich überlieferten Erzählungen diverser Autoren stützen. Dazu gehören auch eine Geschichte, and der noch heute die Gläubigen sich klamern. Jesus Christus sei das Lamm Gottes und er wär freiwillig für die Sünden der Meschen gestorben. Ei OPfertod, der wenigstens einen Vorteil hat, nämlich das dadurch die Opfer vo Menschen und Tieren für eine opferfordernde Gottheit von christlicher Seite her überfüllig wurden.

Jesus selbst spricht über die Zukunft: In vielen Gebieten, wird es in den Zeiten, in denen sich der Sommer aufhielt, kühler werden. So ist die Sonne oft verdunkelt, wo sie vormals mit ihrer vollen Wärme den Segen gebracht hat. Dafür wird es in Gebieten, die sich mit der Kälte seit langer Zeit arrangiert haben, wärmer werden. Die Sonne und der Mond bilden eine Symbiose mit der Erde, aber diese wurde bereits erheblich gestört durch die unnatürlichen Eingriffe der Menschen.

Vor einem Jahr wurde ein Video und Bericht veröffentlicht mit dem Titel Why Bill Gates Is Funding Solar Geoengineering Research. Darin wird ein Modell vorgestellt, das die Erdabkühlung im Visier hat. Angeblich ist dieses noch ferne Fiktion, weil ja alles so teuer ist, doch schaut doch mal hin, was passiert dort oben und auch hier unten? Hat es nicht eine unheimliche Ähnlichkeit miteinander? Es wird von Gefahren gesprochen , wie Ausrottung des blauen HImmels, Dürre usw.?

Mehr anzeigen