Die neue Regierung - Prognose einer Seherin
Eines sollten wir uns hier stets vor Augen führen: Genau hier beginnt das große Vermessen der Seelenqualtitäten, die große Waage! Niemand kann sich dem entziehen, so auch nicht unsere Politiker. Hierzu eine kurze Prognose der Seherin:

Eine kritische Stimme
Wisst ihr was wir wirklich beschämend und äußerst bedenklich finden, zumal für das Seelenheil ?

Geboren um frei zu sein
Wenn ein Kind geboren wird, bringt es zwar sein karmisches Gepäck mit, aber trotzdem ist es ihm freigestellt, wie es seine Lebenskür umsetzen will. Es lebt noch im Augenblick, im Hier und Jetzt. Doch dann kommt es leider all zu oft vor, dass genau diese freie Seele über manipulierte Interessen der selbsternannten Elite beeinflusst wird.

Weihnachten und die Rollesel
Hallo, meine Lieben, wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und vor uns steht ein christliches Fest, "Weihnachten". Ich erinnere mich an meine Kindheit,wie mystisch aber auch aufregend diese ganz besondere Zeit für uns Kinder war. Heiligabend und Bescherung feierten wir immer im großen Familienkreis und das war einfach wunderschön. Doch bevor die von uns Kindern sehnlichst erwartete Bescherung stattfinden konnte, kam ein Besuch, der uns ziemliches Unbehagen einflösste.

Der Suendenbock oder ein Lichtbringer ?
Bringe Licht in das Dunkle anstelle dich hinter das Licht führen zu lassen. Du bist nicht der Sündenbock für das Leid auf diesem Planeten. Darüber solltest du dir ganz bewusst werden. Vertraue nur deinem eigenen Licht und nicht dem Täuschungsmanöver, das von außen auf dich gestülpt wird. Heilung kann nur von innen geschehen in Verbindung mit deinem spirituellen Selbst, das mit Gott verbunden ist. Lasse dir keine Essenz verabreichen, die auf keinem natürlichen Weg entstanden ist.

Das Reich der Dunklen Fürsten
Jesus Christus sagte in seiner einmaligen Botschaft "Der 13. Schlüssel" folgendes : "Die Menschheit lebt hier auf diesem Planeten im Reich der Dunklen Fürsten"! Wie kann man das verstehen und was ist damit wirklich gemeint?

Willst du in einer dystopischen Welt leben?
Der Urcode der Schöpfung soll verändert werden durch den Einsatz von Gentechnologie, die wie immer als große Hilfe und Fortschritt für die Menschheit angepriesen wird, aber Gott hat für uns eine andere Zukunft vorgesehen. Warum nur ist es so schwer das anzunehmen?

Erkenne die Macht deines Freien Willens
Aus höherer Warte wird hier alles protokolliert und archiviert und die Resonanz wird letzten Endes den endgültig, positiven Ausgleich schaffen. Natürlich nicht für jene, die sich durch niedere Beweggründe wie ein bisschen Macht, Geld, Titeln und der Angst haben korrumpieren lassen. Doch wird sich nach dem allumfassenden Ausgleich das wahrhaftig Schlechte hier auf der Erde nicht mehr erneut festigen und manifestieren können.

Die Initialzündung des Erwachens ist die Heilung deines Tierwesen bzw. deines fühlenden Selbstes
Wir leben jetzt in einer explosiven Zeit, denn genau dieses freiheitsliebende Wesen in uns, das Renate Schmid gerne „Das Fühlwesen“ nennt, strebt immer mehr danach sich zu befreien. Nun ist es aber leider nicht so, dass dieses Wesen immer lieb und freundlich ist, nein, zum Teil ist es sehr wütend, auf Rache sinnend, gewaltbereit und hasserfüllt. Und wenn viele dieser Wesen aufeinandertreffen, bedeutet das einen hochexplosiven Sprengsatz, der jederzeit hochgehen kann.

Der Weg in die Katastrophe
Der Hauptschlüssel zur Befeiung des Menschen aus Sklaverei, Leid und Tod ist nun mal die Liebe zu den Tieren und der Natur. Wenn wir nur unsere eigene Gattung in den Vordergrund stellen, ist das definitiv der falsche Weg. Wir sind über unseren Körper mit den Tieren eng verwandt und sind wie sie ein Teil der Natur. Ein Miteinander anstelle eines Gegeneinanders ist angesagt.

Mehr anzeigen