Artikel über Orgon - Orgonit & Chembuster

Was sagt Jesus Christus selbst über die Manipulation unseres Klimas? Neugier ist menschlich und bis zu einem gewissen Grad auch fruchtbar. Doch wenn diese Neugier ausartet in blinde Wissensgier und Machtgier, um alles selbst in der Hand zu haben, und um die Herrschaft über alles an sich zu reißen, beginnt der Kreislauf der Verderbnis. Hätte Gott an die Erde die Technik weitergeben wollen, hätte er es bereits bei der Erschaffung getan. Doch er hat Natur erschaffen, als einen eigenen intakten

In erster Linie gibt es keinerlei Hinweise, das Reich explizit von Alu abrät und eher eine Desinfo ist bzw eine Teilwahrheit.Bis heute ist für mich persönlich zumindest das Thema Aluminium sei schlecht im Orgon, nur ein Mytos, welcher aus der Vermischung bzw. die Gleichsetzung diverser Orgon Varianten ( Akkumulator, Orgonstrahler, Orgonit usw. ) entstanden ist und wie man derzeit immer wieder erkennen kann zu Verwirrungen und Teilwahrheiten führt.

Gerne könnt ihr uns auch direkt anschreiben, wenn ihr unsicher seid, ob ihr diesen Orgonite kaufen könnt. Natürlich könnten wir euch auch umgehend dazu raten ausschließlich bei uns Orgonit zu kaufen, doch das wäre nicht Sinn der Sache dieses Artikels. Doch es gibt inzwischen bei den vielen verschiedenen Orgonite Hersteller enorme Unterschiede von der Qualität der Orgonenergie bi hin zu schlechten Orgonit. Kann die Orgon Wirkung abschwächen, wenn zu wenig Metalle im Harz vergossen werden?

Chemtrails+HAARP, bzw nun unter dem Deckmantel *Geoengineering* war nur der Anfang für eine immer mächtiger werdende Massenbeeinflussung und nun steht der Ausbau des äußerst destruktiven G5-Netz in den Startlöchern, welches ihre insgeheimen HAARP Technologie unterstützen und verstärken soll. Wie so oft, wird uns hier ein Trojanisches Pferd untergejubelt. Hierfür kann das Orgon – die Energie des Lebens – äußerst effektiv eingesetzt werden, um u.a. sozusagen erwachen zu können. Orgonit Shop

Es ist leider eine traurige und unumstößliche Tatsache, dass der Lichtcode in den Erdenmenschen stark verdunkelt und durch elektromagnetische Stürme und Steuerungen so arretiert wurde, dass er bei der Mehrzahl der Menschen nicht mehr in der Lage ist, die Verbindung zur Lichtwelt bzw. zum Kosmos aufzunehmen. Immer ausgefeiltere Störmanöver von feindlich gesinnten Mächten versuchen diese Verbindung mehr und mehr zu unterbrechen.

Es gibt inzwischen schon seit Jahren diverse Orgoniten, die als sogenannte Handy Buttons bekannt sind und die Strahlung von Handies vermindert. Bis jetzt sah ich keinen Grund, in diesem Bereich auch solch einen Orgoniten anzubieten, doch durch das nun kommende 5G Netz, fühle ich mich jedoch schon bald gezwungen, hier nun eine potente Abwehr anzubieten. Durch die zukünftig noch stärkere DOR Belastung der dazugekommenden Frequezen des 5G Netzes, ist es leider inzwischen noch empfehlenswerter

Jetzt habe ich die Inka-Pyramide, den kleinen Amethyst-Kegel und das Amulett inzwischen seit gut zwei Wochen und bin begeistert. Die Lebensenergie, die von Deinen Orgon-Produkten abgestrahlt wird, ist unglaublich hoch. Mein Amethyst-Kegel hat die Aufgabe erhalten, regelmäßig negative Energie umzuwandeln und so klein wie er ist, arbeitet er hervorragend. Die Inka-Pyramide ist mehr für die Erhöhung der Nahrungsmittel-Qualität zuständig und steht daher auf dem Esstisch.

Orgon Strudel im Eis aus einem Chembuster - Kupferrohr. Fragen und Antworten über den Chembuster die Königsklasse. Ist ein Chembuster gefährlich? Frage: Der Chembuster soll ja die künstlichen Wolken am Himmel auflösen. Kann es dabei auch passieren, dass versehentlich natürliche Wolken mitaufgelöst werden und ich damit eher einen Schaden anrichte? Antwort: Nein die Orgon-Energie basiert auf Resonanz. Sie geht nicht gegen natürliche Wolken vor.