Das Weltenlehrer - Team

Hallo, ich bin Thomas,

und ich bin hier in unserem Team hauptsächlich für das "Orgon" zuständig. Zu diesem Thema würde ich euch empfehlen, die ausführliche Information hier auf unserer Homepage durchzulesen.

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dieser Technik und ich bin vollkommen von ihrer sehr positiven Wirkung auf Menschen, Tiere, Wohnorte sowie unsere Natur überzeugt, weil ich es selbst erfahren durfte.

 

Sehr gerne bin ich bereit, alle eure Fragen hierzu zu beantworten. Schreibt mir dazu einfach eine email oder ruft bei mir an. Telefonnummer als auch die email-Adresse sind weiter unten nochmal zu sehen.

 

 

Des Weiteren biete ich auch Beratungen als Konflikt-Resonanz Berater  an.

Probleme im Leben sind normal und haben gar ihren gewissen Sinn.

Jene Probleme sind die Resonanz, die du einst erbracht hast. Warum das so ist, das können wir zusammen gerne rausbekommen, denn zu allem gibt es eine Lösung, welche durch eine gewisse Erkenntnis erbracht werden kann, oder nochmal anders ausgedrückt, die Erkenntnis erlangt man nicht selten durch einen komplett neuen Blickwinkel und dieser löst dann jene Probleme quasi von ganz allein.

 

Beste Grüße und viel konstruktive Energie wünscht,

Thomas Schmid

 

P.S. Da dies bereits des öfteren gefragt wurde, nein Renate ist nicht meine Frau :)



Hallo, ich bin Renate, 

erkenne und lebe deine Lebensaufgabe ganz bewusst!

 

Dein Leben und die Chance zur Erfüllung deines Seelenplanes findet im Hier und Jetzt statt. Deshalb solltest du lernen, dein Leben aktiv selbst zu gestalten.

 

Dazu gehört es einengende Glaubensmuster über Bord zu werfen, den Aufbau von Selbstvertrauen und bewusste Lenkung der Aufmerksamkeit auf das was du wirklich in deinem Leben erreichen willst.

 

Das fehlgeleitete Ego hat dann keine Chance mehr, dich von deinem wahren Lebensglück abzuhalten.

 

 

Eine wertvolle Unterstützung für jeden Menschen, der sein Leben selbstverantwortlich in die eigenen Hände nehmen will  - hier meine zukunftsweisende Lehrbücher Sie stehen für Hohe Spiritualität, bodenständig geschrieben und weitergegeben.

 

Sollten wir mal oder gar nicht mehr an digitale Informationen herankommen, so steht ihr nicht alleine da. Meine Schriften in Buchform leiten euch sicher auf den richtigen Weg, wenn es mal dunkel um uns werden sollte.

 

Möchtest du Renate auf Youtube folgen - dann abboniere ihren Kanal gleich mit!



Hallo ich bin Christoph ,

in jedem von uns verbirgt sich ein individuelles Wesen, das sich in keine vorgefertigte Schablone pressen lässt. So gibt es Menschen, die besondere Fähgkeiten besitzen, die sie mitgebracht haben.

 

Sie schöpften regelrecht aus ihrem Geiste und manifestierten es auf unsere sichtbare Welt. Und so kann jeder von uns aus sich selbst heraus etwas zum Wohle für die Gemeinschaftlichkeit zum Leben erwecken und seinen Teil dazu beitragen.

 

Denn Jeder von euch ist ein wichtiges Rad im Großen Räderwerk der Gesellschaft. Deshalb haltet ein, zu glauben und zu sagen:

 

Ich allein vermag nichts. Dem ist nicht so, denn wenn ein Rädchen sich in die andere Richtung bewegt als die übrigen, wird es bewirken, dass auch andere Räder sich in diese neue Richtung bewegen und so kommt der Gesamtmotor ins Stottern und muss lernen, sich umzuorientieren, um wieder voll funktionsfähig zu sein. Das ist dann eine Veränderung, die sich aus sich heraus geschaffen hat, ohne jegliche Gewalteinwirkung. Denn Gewalt bringt nur Gewalt zurück. Sowie auch Liebe nur Liebe zurückbringen kann;)

 

Ich bin ebenfalls für den Bereich "Green World" zuständig.

 

Außerdem möchte ich dir nicht meine Kunstbilder verschweigen und deshalb lade ich dich herzlichst ein meine Werke unter Meditations - Bilder und spirituelle Lichtbilder anzuschauen. Dort stehen dir auch einige meiner Werke zum download frei zur Verfügung.

 

Liebe Grüße

Christoph


 

Mitgefühl ist ein gewaltiger Skill

 

 

 

Wohin geht die Menschheit? Die falschen Werte in jeglicher Beziehung sind auf dem Vormarsch in den Abgrund! Die Frage ist, wer geht mit und wer entscheidet sich für einen anderen Weg der Liebe und des Mitgefühls im Sinne wahrer Menschlichkeit? Denn wie Thomas vom Team " Weltenlehrer" so schön sagt: "Mitgefühl ist ein gewaltiger Skill, der Welten verändern und neue Realitäten erschaffen kann!"

 

 

 

Ja, recht hat er! Und deshalb wird der Mensch auch von den wissenden Eliten davon abgehalten, diesen Skill zur Anwendung zu bringen, denn dann würde er ihnen aus ihrer Matrix-Welt entkommen und eigenständig werden!