Was sind Iso Tones ?

Iso Tones sind auf schwingungspasierende Fregenzen, die im besrtimmten Taktfregenzbereich stimmulierend auf dem menschlichen Organismus einwirken. Probieren Sie es einfach mal aus und gönnen sie sich eine Zeit der Erholung!

 

 

Download
CellHealth
regt die Zellen zur Regenaration an und fördert das Wohlbefinden des Gemüts
CellHealth.mp3
MP3 Audio Datei 13.7 MB
Download
Relax
bist du verspannt und genervt, dann bist du mit diesem Download gut beraten
Relax.mp3
MP3 Audio Datei 6.9 MB
Download
Creativity
Kreativität ist ein Ausdruck deiner Selbst. Jeder kann sich ausdrücken, ob durch Musik, Sprache, oder mit Farben. Es gibt verschiedene Kulissen in dieser Welt, sei einfach du Selbst !
Creativity.mp3
MP3 Audio Datei 20.6 MB
Download
Chakra Balancing
ChakraBalancing.mp3
MP3 Audio Datei 17.2 MB
Download
Sleep
Der Titel sagt schon alles aus, wenn sie ruhig schlafen wollen, für Schlafstörungen versuchen sie einmal dieses!
Sleep.mp3
MP3 Audio Datei 22.9 MB