Spezielle Botschaft für "Dich" - ein weiser Rat

Schwinge dich ein in die unendliche Güte des Göttlichen Geistes und Du wirst den Sieg davontragen.

Halte nicht an Kleinigkeiten, an Nichtssagendem dich auf, klicke dich ein in das Höhere Wissen der Liebe. Sage dir selbst "Ich handle jetzt immer aus meinem tiefsten Liebesempfinden heraus, aus meinem Erbarmen gegenüber der gefangenen Kreatur in meinem menschlichen Körper,  meinem menschlichen Bewusstsein."

Zu guter Letzt sei dir gesagt: Hüte dich vor deinem Zorn, lege deine gütige Hand auf den Kopf der aufsteigenden Gier nach Verletzung, nach Beutemachen und du wirst den Sieg über die Dunkelheit davontragen. Glaube an den Weisen Göttlichen Plan für alle Schöpfung.

 

Eure Renate


Digitales Farming - Step to hell?

 

Mit dem Einsatz von Hightech wollen Bayer und Monsanto die Ernte effizienter machen. Doch sie haben auch anderes im Sinn. Kritiker warnen vor zu viel Kontrolle und wachsender Abhängigkeit der Bauern.
Bayer will nach der Monsanto-Übernahme Vorreiter bei Digital Farming werden. „Wir bei Bayer wollen technologisch immer einen Schritt voraus sein“, sagte Liam Condon, Mitglied des Vorstands bei Bayer und Leiter der Division Crop Science, der „Welt am Sonntag“. „Wichtig sind uns Kooperationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette, um gemeinsam mit Landwirten und anderen Partnern neue digitale Technologien entwickeln, testen und vermarkten zu können

 

Ehe ihr nun weiterlest und euch der Mut verlassen könnte, möchten wir euch an folgendes erinnern:

Lasst jetzt die Zeit still stehen. Erinnert euch in diesem Augenblick eures Lebens daran, daß ihr eine unsterbliche Seelenpersönlichkeit seid! Ihr seid hier, weil ihr den wahren Willen auf dieser Erde befreien wollt. Es ist das Gewissen, was euch auszeichnet! Und ihr alle könnt handeln und aktiv werden. Niemand kann euch den freien Willen nehmen, das sollte bewusst werden.          (Weiter im Text)

 

 


Multiresistente Keime auf dem Vormarsch

 

Gefährliche Keime, gegen die viele Antibiotika nicht mehr wirken, verseuchen Bäche, Flüsse und Badeseen. In Proben aus Niedersachsen fanden sich multiresistente Erreger.
Alarm - Alarm! NDR (Christian Baars, Oda Lambrecht,) hat recherchiert! Ei, wo kommen die denn her?

Moment mal - ist nicht Niedersachsen jenes Bundesland in dem über 50% der Masthühnchen sowie 1/3 aller Schweine und Legehennen in Deutschland gehalten werden?. Hier wird vielfach unter tierquälerischen Haltungsbedingungen Fleisch zu Billigpreisen in Übermengen produziert. Der in Massentierhaltungsregionen erzeugte Geflügeltrockenkot und die Gülleflut von 40 Milliarden Litern/Jahr finden kaum mehr Platz auf den Äckern der Regionen. -Arzneimittelgaben sind in der Tierhaltung oft erforderlich, weil die zugelassenen Haltungsmethoden die überzüchteten Tiere krank machen. Der Antibiotikaeinsatz hat sich seit 2005 verdoppelt. Bei dauerhaftem Antibiotikaeinsatz führt dies zu immer mehr Resistenzbildungen von Keimen, die nicht nur Tiere sondern auch Menschen und die Umwelt gefährden. (interessante Details  http://agrarwende.de/massentierhaltung.html)

Doch weiter im Text:
"Das ist wirklich alarmierend", sagt der Antibiotika-Experte Tim Eckmanns vom Robert-Koch-Institut zu den Funden der NDR-Proben in Niedersachsen. "Die Erreger sind anscheinend in der Umwelt angekommen und das in einem Ausmaß, das mich überrascht."Dass multiresistente Keime in der Umwelt grundsätzlich ein Risiko darstellen, ist unumstritten. "Die Gefahr ist, dass sie sich ausbreiten und es dann auf den Menschen zurückschlägt"
 Immer mehr Patienten, die zu ihnen in die Klinik kämen, würden solche multiresistenten Erreger in sich tragen, schon bevor sie aufgenommen würden, sagt Trinad Chakraborty vom Gießener Universitätsklinikum. "Es gibt eine Quelle für Resistenzen außerhalb der Klinik und das ist ein Problem, das uns zunehmend interessiert."

Aha, eine Quelle außerhalb? Wo könnte die denn sein?  (weiter)


Wichtige Umfrage

Gefühlte Temperaturen - was ist das?

 

 

Heute haben wir bei Bento today folgenden Bericht gelesen:

 

Warum deine gefühlte Temperatur wichtiger ist als die echte - von Autorin Leonie Hallet

Wir haben mit dem Diplom-Meteorologen Sebastian Wache gesprochen. Er hat uns erklärt, warum wir von gefühlter Temperatur sprechen – und ab wann Minusgrade tatsächlich gefährlich werden können.

Wer sich nach draußen wagt, trägt zur Zeit am besten drei Paar Socken, Thermo-Unterwäsche und hat den Schal bis unter die Augen gezogen. Es ist verdammt kalt in Deutschland. Aber egal, wie gut man sich über die anstehenden Temperaturen informiert - trotzdem ist man scheinbar immer falsch angezogen.

Denn die Temperatur, die uns Handy-Apps und Wetterdienste voraussagen, ist nicht das, was unser Körper wahrnimmt. Die gefühlte Temperatur - und die liegt häufig einige Grade unter den Vorhersagen. Mehr vom Bericht hier

 

Nun würde es uns interessieren, Wer von euch geht damit konform? Und was ist euer Empfinden bzw. Erklärung für dieses angebliche Phänomen? Bitte schreibt uns unter Kontakt!


Wie Glyphosat/Roundup unsere Umwelt und Gesundheit weiter gefährden darf - nach erneuter Zulassung am 27.11.2017

 

Die Verlängerung der Zulassung des Unkrautvernichtungsmittels Glyphosat ist ein Schlag ins Gesicht von Umwelt & Verbrauchern! Dabei war die geschäftsführende Bundesregierung mit ihrer Zustimmung in Brüssel das unrühmliche Zünglein an der Waage.

Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) hat dabei gegen alle Regeln der Regierungszusammenarbeit verstoßen, denn die ebenso zuständige Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD) war weiterhin dagegen.  Denn europaweit hatten über 4 Millionen Bürgerinnen und Bürger das Ende von Glyphosat auf unseren Äckern gefordert.

 

[Unser Statement..hier lesen]

 

Heute am 27. November 2017 haben die Vertreter der nationalen Regierungen und der EU-Kommission im sogenannten Berufungsausschuss erneut über die Neuzulassung von Glyphosat beraten. Mit der Zustimmung der geschäftsführenden Bundesregierung kam diesmal eine Mehrheit für die Verlängerung der Zulassung um fünf Jahre zustande. Das Europaparlament hatte für ein Auslaufen der Zulassung des Unkrautvernichtungsmittels bis 2022 gestimmt. (gelesen https://www.change.org/glyphosat)

 

Um was geht es? Zerstörung der Artenvielfalt.

 

In Deutschland sind 84 verschiedene glyphosathaltige Unkrautvernichtungsmittel auf dem Markt. Kein Wunder also, dass es auf 40 Prozent der Ackerflächen hierzulande zu finden ist. Die Auswirkungen von Glyphosat auf die Pflanzenwelt der Ackerflächen sind massiv. Auch auf anliegenden Flächen können nach dem Einsatz des Herbizids keine Wildpflanzen wachsen, indirekt wird damit auch die Tierwelt beeinflusst. Denn weniger Pflanzen heißt auch weniger Nahrung und damit weniger Lebensgrundlage für die Fauna. So sind laut dem „Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland“ (BUND) 30 Prozent der auf und um Ackerflächen lebenden Vogelarten gefährdet. Ebenfalls der Lebensraum von Insekten wird durch den Einsatz des Herbizids ebenfalls empfindlich gestört, wie ein aktuelle Studie bestätigte: In den letzten 27 Jahren gab es einen Rückgang der Fluginsekten von insgesamt 75 Prozent. Gelangt die Substanz über den Boden und Auswaschungen in Gewässer, sind auch Wasserlebewesen von der Wirkungsweise beeinträchtigt. Laut „BUND“ sind beispielsweise in Brandenburg Kleinstgewässer nahe der Ackerflächen belastet und auch in kommunalen Kläranlagen wurde das Pflanzengift nachgewiesen.

 

Was geht da vor?

[Unser Statement..hier lesen]

 

 

 

 

 

 

 

Nebel des Grauens

Renate: Diese Nebel erinnern mich an "The Fog - Nebel des Grauens" .

 

Den folgenden Bericht hatte ich bereits im Jahre 2012 veröffentlicht.

 

Heute wird uns auch dieses unnatürliche Phänomen verkauft als eine Folge des "Klimawandels". Künstliche Kälte, die absolut nichts mit einem Wandel zu tun hat. Sie wird von einer künstlichen Klimaanlage produziert und während aller Jahreszeiten eingesetzt. Eine Verdunkelung der Sonne. Warum? Und vor allem, warum verschweigt man uns das?

 

 

Man kann sie zu allen Jahreszeiten sehen, diese wandernden Nebelwände - oder sind sie gar kein natürlicher Nebel? Ich kann mich noch daran erinnern, vor einigen Jahren noch tauchten die natürlichen Nebel Ende Oktober/November auf. Nach einem warmen Sommer und einem goldenen Herbst meldete sich eine neue Jahreszeit an - der Winter stand vor der Tür.  Der noch warme Boden und kalte Luftmassen trafen zusammen und es entstanden Nebel. Aber was ist heute? Wir erleben Temperaturstürze nicht etwa von 2 bis 5 Grad, nein, gleich um die 10 Grad und noch mehr. Jetzt zum Beispiel hätten wir schon längst einen warmen Sommer mit einem blauen Himmel, normalen Gewittern und einem warmen Regen. Doch stattdessen wird uns eine gemachte Eisfachkälte serviert, die oftmals eben mit diesen Nebeln einhergeht. Unter der dunklen Wolkenschicht ist die Sommer-bzw. Sonnenwärme versteckt und der Regen ist eiskalt, was dazu führt, dass das Immunsystem von uns Menschen, den Tieren und auch der Pflanzen anfängt zu schwächeln und Krankheiten beginnen sich auszubreiten. Ich bin mir absolut sicher, es wird schon längst mit Geo-Engineering gearbeitet, ohne uns gefragt zu haben. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber was mich angeht, finde ich es sehr bedenklich! Nimmt man uns etwa nicht  für voll?  Ich glaube nicht!

 

 

 

 

 

 

 

Wie kann ich einer Regierung vertrauen, die es zulässt, das seine Bevölkerung und deren Umwelt systematisch vergiftet werden?

 

Weiter lesen hier:

https://www.weltenlehrer.de/2017/05/31/wie-kann-ich-einer-regierung-vertrauen-die-es-zul%C3%A4sst-das-seine-bev%C3%B6lkerung-und-deren-umwelt-systematisch-vergiftet-werden/

 

 

28.06.2017 - Wladimir Putin und Chemtrails

 

Könnte es sein, das Wladimir Putin ein Gegner von Geoengineering und dem Versprühen von Chemtrails ist? Und nicht nur das, sondern das er dies auch öffentlich kund getan hat? Was meint ihr dazu?

 

Wladimir Putin hat sich auf einen Kollisionskurs mit westlichen Regierungen gesetzt, indem er ihre atmosphärischen Spritzarbeiten kritisiert hat. Nach Putin stellen diese Operationen eine "monumentale Bedrohung" für die Biota der Erde dar und sind "nicht nur beleidigend, sondern gegen die Natur". Putin, der grundsätzlich gegen Klima-Engineering-Programme ist, soll "zutiefst besorgt" über die "ungebildeten Risiken" von westlichen Konzernen genommen und von westlichen Regierungen sanktioniert werden, alle in der Verfolgung der Kontrolle der Bevölkerung und des Profits. Putin sagte, es sei egal, ob es "die größte Bedrohung oder die zweitgrößte Bedrohung oder die dritte ist. Was zählt ist, dass es ein Angriff ist. Es ist ein ernster Angriff. ""Es ist bemerkenswert, dass die amerikanische Regierung sich immer noch weigert, ihre Operationen anzuerkennen. Die wissenschaftlichen Daten sind für alle zu sehen. Wie können die Menschen Vorschriften und Kontrollen an Operationen verlangen, wenn die Regierung diese Operationen nicht zulassen wird? Es beleidigt die Intelligenz der Menschen. "Es ist nicht nur beleidigend, es ist gegen die Natur."Das Gefühl in Russland ist, dass westliche Regierungen und Konzerne zu nah an die Sonne fliegen. Aber das Problem ist, dass sie nicht die einzigen sein werden, die verbrannt werden - die Erde als Ganzes wird die Konsequenzen ihres Handelns erleiden. Als Beweis dafür, dass Geoengineering und Klima Manipulation die Ozonschicht schädigt, ist die Angst, dass die Erde einen Krisenpunkt erreichen wird und sich nicht erholen kann. Die vergiftete Erde, wie ein unheilbar kranker Körper, wird dem Sterben überlassen. Die Alternative, nach Putin, ist die gleiche wie es immer war. Einfache, respektvolle Behandlung der Erde, Wassersysteme und Luft. (Original aus Yournewswire.com)

 

 

 

 

23.06.2017 - Vom Sommer in den Herbst? Tschüss Sommer, hallo Herbst??? von Renate

"Das traumhafte (wie bitte? Unter traumhaft stelle ich mir ganz was anderes vor.) und hochsommerliche Wetter ist nun zum Siebenschläfertag erst einmal vorbei. Jede Menge Regen ist angesagt, die Temperaturen werden rapide absinken und damit kommt es in den nächsten Tagen zu teils heftigen Gewittern und möglichem Unwetter. Die Wetter-Aussichten nehmen nun sogar herbstliche Züge an. Es wird "deutlich kühler und fast schon herbstlich", meint Diplom-Meteorologe Dominik Jung. Und das bleibt nicht ohne Folgen." Soweit Zitat.

 

Ach ne? Ist doch klar, Wetterkatastophen sind vorprogrammiert! Doch das ist ja der böse Klimawandel? Nein, das ist Geoengineering in voller Fahrt, arglistig verleugnet und vor der Öffentlichkeit geheim gehalten.  Achtung! An dieser Stelle füge ich einen älteren Beitrag von mir ein, der schon damals sehr genau aufzeigte, wo es hin gehen soll und was hier gespielt wird. https://www.weltenlehrer.de/2013/01/20/undercover-mitschnitt/

 

 

 

 

 

04.06.2017 - Schöpfung bewahren - von Renate

„Wir brauchen das Pariser Abkommen, um unsere Schöpfung zu bewahren“, so Frau Merkel nach Trumps Ausstieg. Wie bitte? Und es wurde von Flagge zeigen und die Masken fallen gesprochen in jenen politischen Kreisen, die sich ansonsten in keinster Weise um die Umwelt und ihre Bevölkerungen in diesem Sinne gekümmert hatten. Wie kommen sie jetzt zu solchen Aussagen. Was steckt dahinter? Wer meine Schriften "Der Lichtcode" und "Der 13. Schlüssel" kennt bzw. gelesen hat, wird sich jetzt daran erinnern, daß hier etwas niedergeschrieben wurde, was durchaus in der Lage ist zu erklären warum gerade Frau Merkel jetzt von Schöpfung bewahren spricht.  Alles was in diesen Büchern bereits vor vielen Jahren niedergeschrieben wurde, erfüllt sich mehr und mehr und bekommt immer größere Bedeutung.

 

 

 

 

Die CDU - zeigt mal wieder was sie von Nächstenliebe hält.

Die CDU in Nordrhein-Westfalen (NRW) möchte das Verbandsklagerecht für Tierschutzverbände abschaffen (siehe Gesetzesentwurf vom 27.1.2017). Mit dem Vorwand, dass die Verbandsklage “von den Verbänden genutzt [werde], um Vorhaben zu verzögern oder zu verhindern” vertritt die CDU eindeutig die Interessen der Tierindustrie.

 

Dem Grundsatz des Tierschutzgesetzes zufolge darf niemand “einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schaden zufügen“ (TierSchG §1). Obgleich dieser Grundsatz tagtäglich verletzt wird, können Tiere nicht für ihre Rechte eintreten. Damit für sie vor Gericht Klage eingereicht werden kann, wurde zwischen 2007 und 2016 in einigen Bundesländern* das Verbandsklagerecht eingeführt. Tierschutzorganisationen, die ihren Sitz in einem dieser Bundesländer haben, können gegen die Nichteinhaltung von Tierschutzgesetzen (z.B. Verstößen in der Nutztierindustrie) juristisch vorgehen.

 

Mal wieder typisch CDU! Doch was sie hier zeigt, das ist ihr wahres Gesicht und diese Haltung werden auch die Menschen, die sie wählen, erleben. Hat doch auch schon Frau Merkel anlässlich Stuttgart 21 ausgesagt, das sie die Durchsetzung der geplanten Großprojekte doch nicht vom Volk stoppen lässt! Volksentscheide fehl am Platze! Aber auch ihre Verbündeten, ihre Koalitionspartner ziehen mit ihr an einem Strang, das darf nicht vergessen werden. Abhilfe kann nur geschaffen werden, wenn wir uns dafür einsetzen, das diese Parteien, ihre Macht verlieren und wir uns Volksvertreter suchen, die sich für eine friedliche Gemeinschaft von Mensch, Tier und Natur einsetzen.

 

 

 

 

 

 

Mittwoch, den 31.05.2017 - Erschreckend! Die "Pflegekunden" - Profit statt menschenwürdiger Umgang mit Plegebedürftigen, Kranken und Pflegekräften - von Renate

Ruhig gestellt und abgeschoben statt liebevoll gepflegt – so sieht der Alltag in vielen Pflegeheimen aus. Doch nicht nur die Pflegebedürftigen sind Opfer des Systems. Auch die Pfleger leiden unter der oft unmenschlichen Arbeit – viele sind sowohl körperlich als auch seelisch überlastet. Hinzu kommt die Kritik an einer viel zu geringen Bezahlung für diese anspruchsvolle Tätigkeit. Der Pflegebereich ist ein Milliardenmarkt. Der ambulante Sektor in der Pflegebranche ist mit einem Marktvolumen von 12,3 Mrd. Euro pro Jahr einer der bedeutenden Segmente im Gesundheitsmarkt. Im Jahr 2013 arbeiteten im ambulanten Pflegemarkt über 320.000 Angestellte, viele in Teilzeit. -  (Zitat Netzfrauen)

 

Diesen Bericht habe ich über "Die Netzfrauen" bekommen und ich finde ihn zutiefst stimmend. Haben das unsere alten und kranken Menschen verdient, die in diesem Land geboren sind, die für dieses Sozialsystem geschuftet haben? Und jene Menschen, deren Beruf es ist, zu helfen, auch sie werden ausgenutzt. Unsere Regierung behauptet doch immer wieder, "Wir" seien ein reiches Land und "wir" könnten uns deshalb die Massen von Migranten leisten und "wir" schaffen das? Ja, wo denn frage ich, wenn wir vor derartigen Mißständen in unserer einheimischen Bevölkerung bereits stehen?Das ist genau eine der Illussionen, die ich gerne bereit bin mit aufzulösen. Ich fand den Bericht der Netzfrauen so stimmig und wenn ihr mehr darüber lesen wollt, hier geht es direkt zu ihrem Bericht.  https://netzfrauen.org/2017/05/28/pfegekunden/

 

 

 

 

 

Mittwoch, den 31.05.2017 - Sind bestrahlte Lebensmittel gesundheitsschädlich? von Renate
Eine Kundin hat mir einen Verkaufskatalog von Bofrost gezeigt, in dem diese damit werben, das ihre Lebensmittel garantiert nicht bestrahlt sind. Was um alles in der Welt sind denn bestrahlte Lebensmittel fragte sie mich.  Aber es gibt doch gesetzlichen Schutz oder etwa nicht? Was ist mit dem Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit? Müssen diese bestrahlten Lebensmittel nicht gekennzeichnet sein? Sie war äußerst besorgt und erregt, denn von solchem hatte sie noch nie gehört. Sie habe sich stets darauf verlassen, das alles seine Ordnung hätte. Da musste ich sie leider eines besseren belehren. Es bleibt uns allen nichts anderes übrig, als uns selbständig darum zu kümmern, wie wir unser Leben gestalten, was wir konsumieren, für was wir uns einsetzen etc. , letztendlich die volle Verantwortung für uns selbst zu übernehmen. Ich schaute nun gemeinsam mit ihr zuerst einaml in das von ihr zitierte BVL , um nach diesen betrahlten Lebensmitteln zu suchen und wurden fündig. Was wir dort an Informationen bekamen waren z.T. widersprüchlich und ungenau. Aber lest selbst und bildet euch eine Meinung dazu.
Quelle: http://www.bvl.bund.de/DE/01_Lebensmittel/03_Verbraucher/10_LMBestrahlen/lm_LM_Bestrahlen_node.html
Auszug: In Deutschland dürfen bisher allerdings nur getrocknete Gewürze und Kräuter bestrahlt und verkauft werden. Außerdem sind seit 2006 bestrahlte Froschschenkel zur Vermarktung in Deutschland freigegeben. Ein Tip:  Übrigens in der Ökologischen Lebensmittelwirtschaft ist die Bestrahlung von Nahrungsmitteln mit ionisierenden Strahlen nicht erlaubt.

 

 

 

 

 

Donnerstag, den 24.05.2017 - Himmelfahrt? -

Was war da noch mal? Ach, ist doch nicht so wichtig,hauptsache wir haben mal einen Tag frei! Hier scheiden sich die Geister, für so manchen hat dieser  nämlich eine tiefe Bedeutung, weil er/sie sich einen gläubigen Christen nennt. Warum? Jesus Christus ist laut Überlieferungen in den Himmel aufgefahren bzw. zurückgekehrt und deshalb wird dieses Ereignis auch heute noch  immer 39 Tage nach dem Ostersonntag beziehungsweise 40 Tage nach Ostern gefeiert. Es beschreibt den Eintritt Jesu in den göttlichen Herrschaftsbereich und somit die Rückkehr zu seinem Vater. An Himmelfahrt wird seit dem 19. Jahrhundert aber auch der "Vatertag" oder "Herrentag" gefeiert. Dabei rückt die religiöse Bedeutung immer mehr in den Hintergrund. Seinen Ursprung als offizieller Feiertag hat der Vatertag allerdings in den USA. Schließlich musste es doch ein Gegenstück zum Muttertag geben und ist somit seit 1972 ein offizieller Feiertag.

 

 

 

 

 

Montag, den 23.05.2017 - Die Melisse - eine einheimische Heilerin -

Bereits Hildegard von Bingen kannte sie als eine Pflanze, die Freude in das Herz bringen kann. Doch gerade in unserer heutigen hektischen Welt werden ihre heilungsfördernden Wirkstoffe mehr denn je benötigt. Es konnten sehr gute Wirkungen nachgewiesen werden bei Beschwerden wie Schlafstörungen, nervösen Herzbeschwerden, Lippenherpes, allgemeiner Unruhe oder auch Ängstlichkeit. Wir können sie entweder als Tee verwenden aber auch als Tinktur oder Öl. Der Anbau und ihre Pflege gestaltet sich relativ einfach. Sie gedeiht im Garten aber auch auf dem Balkon. Natürlich sind die getrockneten Blätter oder Tinkturen bzw. Öle auch in der Apotheke erhältlich.. Wer aber Spaß dabei, selbst aktiv zu werden, für den gibt es zum Beispiel hier Rezepte zum Selbstherstellen. Hier schon mal zwei Rezepte, selbst erprobt:  3 TL Blätter mit ¼ Liter heißem Wasser übergießen, 10 Minuten ziehen lassen und abseihen. Davon täglich mehrere Tassen trinken. Tinktur: 20 g Melissenblätter mit 150 ml 70 %-igem Alkohol ansetzen. 10 Tage an einem warmen und dunklen Platz ziehen lassen und abseihen. Davon täglich 2 x 20 Tropfen mit Wasser einnehmen. Viel Erfolg damit wünscht euch Renate.

 

 

 

 

Mittwoch, den 10.05.2017  - Heute! Besondere Sternenkonstellation -  übergeben von Evelyn I.

Hallo liebes Weltenlehrer Team,

Ich möchte gerne auf eine besondere Konstellation der Himmelskörper hinweisen, die eine Art "Besprechen" für jeden der sich dafür interessiert möglich macht: Ihr habt vielleicht einen Wunsch der Euch beschäftigt, dann schreibt diesen auf einen Zettel und legt diesen vor Eurem Haus/Wohnung unter einem Fenster und legt einen Stein darauf. Zieht Euch ne kleine Weile zurück und denkt über Euren

Wunsch nach und lasst los . Am nächsten Morgen bitte den Zettel nicht mehr lesen und verbrennen und nicht drüber sprechen. Eben wie beim Besprechen auch nicht. In diesem Sinne Alles Gute

 

 

Montag, den 08.05-2017 - Selbstheilung - Nutze diese Macht für dich selbst -

Alles was wir jemals erlebt bzw. erfahren haben, sein es negative als auch positive Erfahrungen, Traumata, sind in unserem Erinnerungsfeld niedergeschrieben worden. Wir können auch sagen, in unserem morphischen Feld gespeichert. Um das zu erkennen, was nicht in Ordnung ist, weil wir Botschaften in Form von z.B. Unwohlsein, wiederkehrende Schmerzen, Allergien, Herzrasen, Ängste  erhalten, müssen wir uns in jedem Fall uns selbst zuwenden. Wir müssen sozusagen lernen genau hinzusehen, was geheilt werden will. Wenn wir so tun als seien die Zeichen nicht da, also Ignoranz ausüben, können die erfühlten Spannungen letztendlich in Krankheiten manifestiert werden. Mehr darüber und wie du ganz einfach die Kraft der Selbstheilung nutzen kannst erfährst du hier bei renate@weltenlehrer.de 

 

 

Dienstag, den 02.05.2017 - Physikalische und mentale Schwerkraft -

Schau mal in den Spiegel, wenn du sehen willst, was diese physikalische Schwerkraft, verbunden mit der mentalen bewirken kann. Wenn du lächelnd dich ansiehst und liebevolle, fröhliche Gedanken dabei hegst, wird dein Spiegelbild genau das ausdrücken. Deine Gesichtszüge werden sich entgegen der Schwerkraft buchstäblich liften, nach oben streben. Hingegen wenn du frustriert bist, sauer, wütend und dich dann anschaust, wirst du sehen, das alle deine Gesichtszüge nach unten hängen. Wer von beiden ist wohl die stärkere? Die physikalische Schwerkraft hätte das nicht in dieser kurzen Zeit bewirken können, was der mentalen gelungen ist. Nutze die Macht deiner Gedanken, kontrolliere sie, anstelle andere Menschen zu kontrollieren. Es lohnt sich. Die große Macht des bewussten Verstandes kann allerdings als Fluch aber auch als Segen wirken. Du bist es, der hier die Verantwortung trägt, löse dich ganz bewusst von allen lebensfeindlichen Programmierungen zu denen auch eine Allianz zwischen den beiden Arten von Schwerkraft gehört.

 

 

Mittwoch, den 19.04.2017 - Das Tor der Erkenntnis -

Auf dem Rasterplatz der Erde, das du dir wie ein grosses Fussballfeld vorstellen musst, gibt es eine Spielfläche, ein Tor und die Spieler. Nun ist es so, dass die Spieler die Menschen sind, das Feld ist die Erdoberfläche und das Tor ist die Erkenntnis, worum es hier geht.

Das Geschehen jedoch funktioniert wie ein Fußballspiel: Die Spieler versuchen den Ball in das Tor zu bringen, aber nur einigen gelingt es. Und was geschieht dann mit dem Ball? Er wird wieder hinausgeworfen, um dann erneut in das Spiel gebracht zu werden. Sollten es nicht mehr Bälle sein als nur ein einziger, der im Spiel ist? Ja, so ist es, es sind unzählige Bälle nötig, die in das Tor der Erkenntnis zu werfen sind. Und wenn jeder einen Ball der Erkenntnis hinausträgt, geht es viel schneller als mit nur einem einzigen.. Die Bälle der Erkenntnis sollten weitergereicht werden an alle anderen Menschen. Bestimmte Mannschaften werden zusammengestellt um gemeinsame Spiele austragen zu können, aber es sind nur wenige Spieler, die das Spiel bestimmen. Weiterlesen

 

 

 

Sonntag, den 16.04.2017 - Das Gesetz des Lebens - von Renate

Hat nicht jeder schon einmal den Gedanken in sich getragen, er allein könne sowieso nichts ändern, also lässt er es lieber, nimmt vieles hin, was ihn innerlich sehr stört, was ihn verletzt? Doch um welchen Preis? Wenn er dann eines Tages wirklich nichts mehr ändern kann, was hätte er dann dafür gegeben, um noch einmal an der Stelle des Lebens sein zu können, wo er es hätte tun können. Es ist der Preis der persönlichen Freiheit, weil die meisten denken und glauben, daß mit diesem Leben alles vorbei wäre. Aber ich sage euch, dem ist nicht so. Im Gegenteil, alles was wir säen, werden wir mit Gewissheit früher oder später auch ernten. Das ist das Gesetz des Lebens, dem wir alle unterworfen sind.

 

 

Donnerstag, den 13.04.2017 - Schluss mit Gesundheitsschwindel! von Christoph

Ausgerechnet unausgewogene, zu zuckrige, fettige, salzige Produkte werden mit einem gesunden Anstrich beworben. Damit torpedieren die Hersteller das Bemühen der Menschen, sich gesund zu ernähren. Leider ist ein solcher Gesundheitsschwindel in der EU legal: Lebensmittelhersteller dürfen bisher selbst Süßigkeiten oder zuckrige Getränke mit Gesundheitsversprechen vermarkten - wenn sie einfach Vitamine oder Mineralstoffe künstlich zusetzen. https://www.foodwatch.org/de/informieren/gesundheitswerbung/aktion-gesundheitsschwindel/#1

 

 

Dienstag, den 11.04.2017 - Krieg der Religionen oder gemeinsames Ziel? Zum Nachdenken von Renate

Unsere kosmische Mutter – Jesus nannte sie „Erdenmutter“ hat ihren hohen Stellenwert, den sie in vergangenen Epochen der Weltgeschichte genossen hatte, leider zwischenzeitlich weitgehend verloren. In überwiegenden Teilen der heutigen materialistischen Welt sind an ihre Stelle falsche Götzen, wie ein übertriebener Körperkult, Schönheits- und Jugendwahn und Sexualität ohne den Bestand von wahrer Liebe getreten. Ganz zu schweigen von der oft unersättlichen Gier nach Besitz, nach immer mehr Erfolg und Geld. Wir befinden uns in einer Misere, die ihresgleichen sucht, weil der Großteil der Menschen sich von der „Mutter“ abgewandt haben. Als sie immer mehr vergessen und an ihre Stelle ein kriegerischer männlicher Gott gesetzt wurde, hat die Grausamkeit ihren Anfang genommen. Es ist jetzt an der Zeit, dass ihr wahrer Wert wieder aufersteht. Es bedarf hier auf der Erde die Gnade, die Fürsorge und die Zärtlichkeit einer liebenden Mutter, um ein Überleben möglich zu machen. Das Mitgefühl, das sie auszeichnet, ist dabei auf der Strecke zu bleiben, obwohl es genau das Gut ist, das in der heutigen Zeit am meisten gebraucht wird. Es ist dabei immer mehr zu vergehen und die Härte hat schon längst ihren Siegeszug angetreten. Viel zu viele von den Menschen denken nur an sich selbst. Göttliche Gaben wie Mitgefühl und selbstlose Liebe drohen zu zerbersten auf dieser Ebene des Schreckens. Keime der Kälte sind es, die überall auf der Welt ihre Opfer suchen. Die selbstlose Liebe der Kosmischen Mutter, deren Ziel es ist, die Geschlechter miteinander zu verbinden, ist beschmutzt worden. Mehr?

 

 

Dienstag, den 11.04.2017 - Wenn die Seele sich erinnert -
dann hört sich das so an: "Ich bin die Seelenpersönlichkeit und ich spreche von dem Kind und dem Verstand in mir. Ich bin die Seele und ich bediene mich hier auf Erden meines Verstandes, meines Gefühls und meines Körperkleides. So bin ich fähig, in dieser Materieform zu existieren, mich fortzubewegen und passe mich der Form an, die hier leben kann. Ich weiß im günstigsten Fall, was ich hier will. Im ungünstigsten Fall habe ich es vergessen und dann existiert das Erinnerungsvermögen nur noch auf der untersten Ebene. Ich treibe und vegetiere dann dahin. Ich führe dann ein gesellschaftlich geprägtes Roboterdasein mit einem menschlichen Ego, das im schlimmsten Fall sein Göttliches Selbst vergisst und zu einem Götzendiener wird. Doch wenn ich erwacht bin, erinnere ich mich daran, was ich mir vorgenommen habe hier auf der Erde zu „erleben“ und nur durch diese eigene Lebens-Erfahrung schreite ich voran in meinem Bewusstsein!"

 

 

Dienstag, den 11.04.2017 - Isoglukose? Der Turbokiller unter den Zuckersorten!

Kaum zu glauben, aber wahr. Wir sollten erkennen, das unsere Gesundheit keine Rolle spielt, wenn es um den Profit geht. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als unser Leben und unsere Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Das bedeutet auch weiter, jeder der an Informationen wie die unten angeführte gelangt, sollte sie an seine Mitmenschen weiterleiten. Mehr hier http://www.evidero.de/schaedlicher-maissirup

 

 

Montag, den 10.04.2017 -  Merkur ist rückläufig - Astro-Tip

Vom 10.04.17 bis 03.05.17 ist Merkur rückläufig. Was bedeutet das? Dieser Planet "Der listige Merkur" hat zwei Gesichter. Er steht zum Beispiel für das Gelingen guter Geschäfte, wenn er nicht gerade rückläufig ist. Denn dann ändert er sein Gesicht in das Gegenteil. Er wird zum Unterstützer von unehrlichen bis hin zu betrügerischen Handlungen, vor allem wenn es um Geldgeschäfte geht. In diesen Zeiten sollte man also sehr wachsam sein und genau schauen, was im Kleingedruckten von Verträgen steht. Das schnelle Geld zu machen birgt jetzt hohe Risiken in sich. Man fällt viel schneller auf Bluffer und Ganoven herein. Langfristige Verträge, wenn möglich, nicht in dieser Zeit abschließen. Stehen größere Anschaffungen an, einfach auf bessere Zeiten verschieben. Wer sich jetzt auf seine innere Stimme, seine Intuition verlässt, ist auf der sicheren Seite.

 

 

Freitag, den 31.03.2017 - Walfang stoppen -

Meine Lieben, wenn ihr das hier lest, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr diese Petition mit unterschreiben würdet. Es geht nicht um die Organisation, die das veranstaltet, sondern um die Wale. Sie tragen uraltes Wissen der Urschöpferkraft in sich, wir müssen sie schützen. Denn alles was an diesem Wissen verloren geht, ist ein Sieg der Dunkelkräfte, die es ganz sicher nicht gut mit uns und Muter Erde und ihren Geschöpfen meint. Wir müssen aufstehen und uns wehren. Danke!

HIer der Link zur Petition  https://secure.avaaz.org/campaign/de/norway_save_the_whales_loc/?bRwNhdb&cl=12302130292&v=91118

 

 

Mittwoch, den 29.03.2017 - Die Einflüsterungen der Schwarzmagier

Was wäre, wenn die genialen Eingebungen bzw. die Erfindungen der Wissenschaftler/innen und den Forscher/innen , wie sie gerne dargestellt werden, gar nicht ihren eigenen Gehirnen entsprungen sind? Könnten sie auf Einflüsterungen der Schwarzmagier zurückzuführen sein? Wenn wir uns hier nur mal das Militär und ihre Technologie des Schreckens anschauen, ist dieser Gedanke aufeinmal präsent und klar. Sie schrecken noch nicht einmal davor zurück, die Erde als Waffe zu benutzen. Oder die Erfindungen, die es ermöglichen das natürliche Leben auf der Erde zu zerstören oder durch unnatürliches zu ersetzen.  Wie kann es sein, das ein Mensch etwas erfindet, von dem er weiß, das es nicht nur die Grundlage seines Lebens, sondern alles Leben auf seinem Heimatplaneten vernichten kann?

 

 

Mitttwoch, den 29.03.2017 - Unser heutiger Gesundheitstip

Trockenpflaumen können die Knochen stärken. und nicht nur das. So sollen auch die Fähigkeit haben, bereits bestehenden Knochenschwund wieder rückgängig zu machen. Dosis ca. 100 gr am Tag. Studien belegen, dass die Wirkung auf den hohen Polyphenolgehalt der Trockenpflaume zurückzuführen sein könnte. Diese wirken entzündungshemmend und verhindern Fettablagerungen in Gefäßen. Da es aber auch abführend wirken kann, sollte man darauf achten, die richtige Dosis einzunehmen. In Kombination mit Müsli schmeckt es hervorragend und ist gut für die Figur. Einfach ausprobieren.

 

 

Montag, den 27.03.2017 - Die Masken fallen - 

Sicher ist es euch schon aufgefallen, das vieles was zuvor unmöglich erschien, aufeinmal ganz anders aussieht. Wahrheiten zeigen sich, die sich hinter einer Maske versteckt haben. Was schon so lange nahezu reibungslos funktionierte, dazu zählen wir die Täuschungen unserer vermeintlichen Realität, in der wir leben, fliegt regelrecht auf. Jetzt ist es sehr wichtig, das wir lernen, uns selbst zu vertrauen. Unsere Wahrnehmung zu schulen, denn die Schleier des Vergessens, die über unser Bewusstsein geworfen wurden, wollen uns natürlich daran hindern, uns selbst zu vertrauen. Lasst uns mit der Ehrlichkeit zu sich selbst beginnen und die eigene Maske abnehmen.

 

 

Sonntag, den 26.03.2017Zeit fürs Visualisieren -

Um unsere Visionen auch erleben zu können, sollten wir als erstes ganz konsequent unseren tiefen Glauben ans Gelingen hervorholen. Denn ohne diesen läuft nichts. Doch dieser ist oftmals regelrecht durch Erschütterungen versenkt worden. Ein Schatz, scheinbar verloren in der Tiefe des Unbewussten. Was nun? Vorab solltest du wissen, niemand außer du selbst kannst diesen Schatz bergen. Kein Magier, kein Zauberer kann diesen Job für dich erledigen. Habe den Mut, dich selbst kennen zu lernen. Wie geht das? Schau in den Spiegel des Lebens und sage dir: "Ich selbst habe das erschaffen, was ich jetzt vor mir sehe. Also will ich mich auch nicht verurteilen, sondern ich sage mir vielmehr, was mir nicht so gut gelungen ist, sollte ich ändern!"