Die Nahrung - ein Teufelskreis?


 Wir haben diesen Beitrag in unseren Blog mitaufgenommen -  er ergänzt unsere Informationen und fühlt sich sehr stimmig an. Aber schaut selbst und bildet euch eine Meinung dazu!

 

 

Es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass Lebensmittel gegenwärtig kaum noch Nährstoffe enthalten Doch es kommt noch schlimmer durch den Teufelskreis Nahrung.

 

Mittlerweile macht uns das, was uns eigentlich gesund und vital erhalten soll, auch zunehmend krank – auch seelisch krank!

 

Lebensmittel machen uns krank und die Symptome reichen von Allergien hin zu Ängsten und Stress.

 

Seit Jahren pfuscht der Mensch Mutter Natur ins Handwerk.

Kommt jetzt der Tag der großen Abrechnung?

 

Weiterlesen:  https://alpenschau.com/2017/11/02/teufelskreis-nahrung-wenn-lebensmittel-krank-machen/