Unsere Sonne ist nicht gestorben

Sie wird manipuliert

Irgendwo vom Weltraum aus?

„Den Weltraum zu kontrollieren bedeutet, die Welt zu kontrollieren.
Vom Weltraum aus besitzen wir die Herrschaft über das Wetter,
können Dürren und Überschwemmungen herbeiführen,
die Gezeiten verändern und den Meeresspiegel erhöhen, den Golfstrom
umleiten und das Klima abkühlen. Es gibt etwas Wichtigeres
als die ultimative Waffe, und das ist die ultimative Macht,
die totale Kontrolle über die Erde, irgendwo vom Weltraum aus.“
Lyndon B. Johnson, ehemaliger US-Präsident (1963–1969)

Könnte es sein, das diese Vision von Lyndon B. Johnson schon Wahrheit geworden ist?  Man muss sich fragen, woher wusste er davon, was heute doch schon an der Tagesordnung ist. Nur hat das Kind einen anderen Namen, nämlich "Klimaerwärmung".

 

Seit vielen Jahren schon erleben wir in allen Teilen dieser Welt katastrophale Wetterkatastrophen. Dürreperioden auf der einen und Überschwemmungen auf der anderen Seite. Das Wetter ist immer mehr aus dem Gleichgewicht gekommen. Es scheint so, als ob Tiefdruckgebiete als auch Hochdruckgebiete auf bestimmten Gebieten ganz gezielt festgehalten werden. Dringend tatverdächtig sind vor allem die Haarp-Anlagen, die auf der ganzen Welt verteilt sind. (Hochfrequenz-Aktiv-Aurora-Forschungsprojekt). Doch da gibt es noch Die ELF-Wellen (Extreme Low Frequency). Mit diesen lässt sich das menschliche Verhalten beeinflussen. Denn wenn Menschen, vor allem in Ballungsgebieten, in einen gleichgültigen Gemütszustand kommen sollen, könnten diese Wellen sehr hilfreich sein. Ein Mensch, der somit ruhiggestellt wurde, wird sicherlich einfacher zu handeln sein als ein wachsamer! Dass Menschen durch Bestrahlung zu beeinflussen oder gar zu steuern sind, wird nicht mehr in Frage gestellt. Bereits im Jahre 1981 wurde bekannt das der Nordwesten der USA jahrelang mit solchen Elf-Wellen bestrahlt wurde.  Es wird weiter bereichtet, das diese Wellen sozusagen ferngesteuert bestimmte Befehle im Gehin manifestieren können. So können auch Krankheiten gezielt dort ausgelöst werden.

Wir haben hier die Erfahrung gemacht, das dies aber nur geschehen kann, wenn ich sozusagen die Tür geöffnet habe. Niedere emottionale Frequenzen (Angst, Wut, Zorn, Hass) haben eine Anbindung an diese Wellen, so das diese leicht andocken können. Medikamente, die dann meist als HIlfe eingenommen werden, agieren auf derselben Ebene und vergörßern natürlich die Bereitschaft bzw. erhöhen das Maß der Beeinflussung. Zudem sind diese pharmatzeutischen Produkte nahezu alle auf dem Nährboden des Leidens heraus entstanden. Die Forschungen an fühlenden Lebewesen sind ein Fluch und kommen in jedem Fall zurück. Das ist ein unglückseeliger Kreislauf.  HIlfreich unterstützt werden diese durch Assistenten wie Glyphosat, Round-Up, und alles Gift, und Medikamente, einschließlich anderer erschaffener Botenstoffe.

 

HIerzu füge ich einen Abschnitt aus  "Der LIchtcode - Ursaat der Schöpfung" bei, der noch mehr Licht auf diese dunkle Tatsache wirft, aber gleichzeitig aufzeigt, was ein jeder tun kann, um sich zu befreien.

Die Wettermanipulation ist bereits eine Gegenmaßnahme derer, die weiterhin die Macht über das Tierwesen besitzen wollen. Sie wollen nicht, das aus dem Tiermensch ein Geistmensch werden kann. Sie versuchen eine Gegenströmung zu produzieren, indem sie die wärmenden und lebensfördernden Strahlen der Sonne verdunkeln. Dadurch machen sie aber alles nur noch viel schlimmer. Die Fühlweseninstanz im Menschen ist dadurch ungemein gereizt, es fühlt sich regelrecht bedroht. Noch lassen sich die meisten Menschen ablenken durch Medikamente, Alkohol, bewusstseinsdrückenden Drogen, obszönen Spielen und sexuellen Ausschweifungen und indem sie an noch schwächeren ihre Frust auslassen, doch das drückt sie immer weiter runter und macht sie immer gefährlicher. Auch die Tiere sind davon betroffen, ihr Lebensraum ist bedroht. Es wird eskalieren und sie wissen, dass sie die Massen nicht mehr aufhalten können, deshalb werden sie immer mehr zu ruhigstellenden Drogen, die sie lenkbar machen sollen,  Die gewohnte Ordnung der Gezeiten ist stark gestört und ist somit durcheinander gekommen. Das bedeutet, das Tier, das fühlende Wesen im Menschen ist gereizt, denn alles auf das es sich orientiert hat, ist verbogen. Die Antennen der Erde zum Kosmos sind sabotiert worden, die Anbindung soll gekappt werden. Die Erde soll lösgelöst werden aus ihrer Verankerung zur kosmischen Ordnung. Das wirkt sich aus auf alles Leben auf der Erde. Sie soll neue andere Impulse erhalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0