Kann durch die Corona Impfung eine echte Pandemie entstehen?

Ein Bericht von Thomas vom Weltenlehrer Team.

Neues aus der geistigen Welt;)

 

Corona und die künstliche Pandemie ist ein weiteres Zahnrad ihrer anlaufenden NWO Maschine. Wenn dieses Zahnrad nicht funktioniert, dann wird ihre Vision einer NWO zum scheitern verurteilt sein.

 

Wird die Vision einer NWO wahr werden?

Natürlich werden sie in ihrer inzwischen sehr offensichtlichen Hoffnungslosigkeit und ihrem panisch, hysterischen Verhalten, weiterhin alles versuchen, um ihren Plan umzusetzen.

Die Kabale hat nun seit vielen Jahrzehnten an ihrer NWO Vision gearbeitet und viel Blut und Geld bezahlt. Doch das bringt alles nichts, denn sie werden letzten Endes scheitern und untergehen. Dies ist absolut gewiss und wir werden es erleben!

 

Die wahre Frage hierbei ist jedoch, auf welcher Seite jede einzelne Seele stehen will und wo du dich in der Zukunft mit deiner Seele sehen willst. In diesen Zeiten hat nun jede Entscheidung mehr Gewicht auf die Zukunft deiner Seele. Das ist etwas, was uns leider nicht ohne weiteres unter die Nase gehalten wird, denn es gilt das Gesetz des freien Willens und dieser wird respektiert.

 

Die Seele muss sich frei entscheiden können und nicht womöglich aus der Berechnung heraus Entscheidungen treffen, wo es sich nur darum dreht, ob man denn gut bei wegkommt und sich dem auf den ersten Blick stärkeren anschließt. Dies wäre nicht im Sinne unserer Urschöpfung und all jenen, die sie hier und im Universum repräsentieren.

 

Wir wollen sich frei entfaltende Seelen sehen, ob dies nun ins Licht oder Dunkel führt, das ist im Detail die Entscheidung und Verantwortung jeder einzelnen Seele. Doch da auch die Seelen dieser Erde den Lichtcode in sich tragen und dadurch auch die Möglichkeit haben, eine direkte Verbindung zur Urschöpfung und ihrer puren, liebevollen Konstruktivität zu haben, werden viele die richtigen Entscheidungen für ihr zukünftiges Seelenheil treffen.

Erst DURCH die Impfungen kann eine echte Pandemie entstehen, die sich die Kabale so sehr wünscht. Die Beweise kommen von ganz allein!

Kreis Kronach: Corona-Infektion trotz erster Impfung
Zwei Pflegeheime in Oberfranken melden mehr als zwei Dutzend positive Tests bei Bewohnern und Personal - nachdem die Menschen geimpft wurden.

Symbolbild: Quelle / Foto: dpa  Ein Klinikmitarbeiter in Bayern wird geimpft.
Symbolbild: Quelle / Foto: dpa Ein Klinikmitarbeiter in Bayern wird geimpft.

Nach Pfizer/BioNTech-Impfung: Mehrere COVID-19-Fälle in Seniorenpflegeeinrichtungen.
Rund eine Woche nachdem sie die erste Dosis des Pfizer/BioNTech-Impfstoffs erhalten hatten, erkrankten in zwei Altersheimen.

Symbolbild: Quelle: www.globallookpress.com © www.imago-images.de
Symbolbild: Quelle: www.globallookpress.com © www.imago-images.de

Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0