5G - Die Vollstrecker outen sich

Dieses Video von Kla.TV enthält eine brisante Aussage von Sunrise  „Wenn die 5G-Technologie ihr ganzes Potential entfaltet, wird sie zur schützenden Kraft unseres Planeten" . Das ist der Hammer. Hier outen sich Helfershelfer und Vollstrecker der Dunkelmächte.

 

Schaut mal hier aus 2012 : Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung: https://www.weltenlehrer.de/unsere-b%C3%BCcher/  Ein kurzer Auszug: "Es gibt einen geheimen Pakt zwischen den „Abtrünnigen“und den „Grausamen“, dessen Existenz ich euch nicht vorenthalten möchte. Darin geht es um die nachfolgende Formulierung der „Grausamen“, mit der sie ihre Paktpartner in Schach halten. Sie lautet: „Ehe der Planet, die Erde, ganz auseinander bricht, und dann habt ihr universelles Eigentum vernichtet, helfen wir euch. Wir setzen unsere überragende Technologie ein, ihr opfert „Kreuzungen“ und das Klima wird sich erholen und der Planet Erde wird bewohnbar bleiben. Dafür gestattet ihr uns, dass mehr von unserem Volk hier leben können. Die „Terra-Menschen“ habt ihr doch selbst erschaffen, also wird euer Gott es euch vergeben, wenn ihr mit unserer gemeinsamen Maßnahme die Erde erhaltet. Eure Macht werdet ihr auch behalten und wir weiten uns zusammen mit euch aus in andere Sternensysteme, laßt uns ruhig machen.“ Auszug Ende - 

Anmerkung: Mit "Kreuzungen" bzw. Terra-Menschen sind die Menschen dieser Erde gemeint! Zu ihrer "segensreichen Technologie" gehören weiter Geoengineering,  und Wettermanipulation, Chemtrails, Haarp und mehr"!

 

Aha, wenn wir diese Aussagen einer Schrift, die von wahren Insidern weitergegeben wurde, bewusst wahrnehmen, wird es immer deutlicher, was hier aktuell gespielt wird. Kein Wunder, denn die Masken fallen immer mehr ab. Wir müssen nur lernen, hinzuschauen und uns nicht mit billiger Manipulation abspeisen lassen.

 

ttps://www.weltenlehrer.de/5g-segen-oder-fluch/

https://www.weltenlehrer.de/5g-segen-oder-fluch/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Olivia (Mittwoch, 06 November 2019 14:16)

    Das Buch kenne ich , habe es mir mehrfach durchgelesen. Kann es nur bestätigen. Ergibt total den Sinn was ihr hier geschrieben habt. Man sollte wirklich immer tiefer in seinen Beobachtungen gehen und aufeinmal erkennt man die Zusammenhänge.