· 

Entzünde das Licht in Dir!

Heilende Freguenzen durchfluten dich und bringen deine Körperzellen in eine höhere Schwingung des Lichts. Aktiviere deine Heilungskraft mit der geistigen Durchsage von Renate Schmid.

Erinnerung an deine Seelenpersönlichkeit.

Es ist eine wahre transformatorische Ansprache von Renate für dein inneres Licht.

 

Diese Botschaft ist untermalt mit Entspannungsmusik und lässt diese Meditation bzw. geistige Übung in dein Bewusstsein fliessen. Das gesprochene Wort von Renate ist kein Channeling sondern eine göttliche Botschaft an deine unsterbliche Seele. Auch wenn du glaubst, dass alles um dich herum dunkel ist. Auch wenn du in dir fühlst, dass du verwirrt bist, dass du nicht mehr weißt, was richtig oder falsch ist, wirst du mit dieser Durchsage von Renate dich wieder auf das wesentliche fokussieren können!

 

Wir freuen uns sehr auf das Feedback von euch.TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden!

HeilendeDurchsage ,HeilendeFreguenzen,Übermittlung,HerzChakra ,Entspannung,Meditation,Selbstliebe ,Selbstheilung ,Bewusstsein ,seeleheilen,geführtemeditation , Entspannungsmusik ,Engelbotschaften ,Seele,selbstloseliebe ,bewusstleben ,selbstfindung ,authen

Wahre Liebe, wahres Licht, schließt niemanden aus!

Niemanden! Dieses Licht ist immer für alle gut und wo dieses Licht leuchtet in dieser Welt in den Herzen der Menschen gibt es keine Verlierer und keine Gewinner. Es gibt keine Konkurrenz, es gibt kein Leid und keinen Hass und es gibt auch keine Verblendung. Dieses Licht ist absolute Klarheit und wird sich niemals täuschen lassen!


Danke für eure Aufmerksamkeit. Heil und Frieden allen Wesen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ina (Sonntag, 10 Januar 2021 18:03)

    So wie die Tiere Afrikas nach einer Dürreperiode vor Freude Bocksprünge machen, wenn es endlich den ersehnten Regen gibt, so sehr freut sich meine Seele auf die kommende Zeit!
    Gern will ich dazu beitragen, dass wir alle in Harmonie miteinander leben können und Mutter Erde gesund pflegen.

  • #2

    Kerstin (Freitag, 15 Januar 2021 18:08)

    Danke, liebe Renate - Deine Seelen-Botschaft ist so heilsam - meine Seele jubellt ,
    Herzensdank Kerstin

  • #3

    Renate von Weltenlehrer (Montag, 25 Januar 2021 16:00)

    Liebe Kerstin, vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ja, unsere Seele hat allen Grund zu jubeln. Herzliche Grüße, Renate

  • #4

    Renate von Weltenlehrer (Montag, 25 Januar 2021 16:01)

    Liebe Ina, ja so geht es mir auch und ich weiß, das es so kommen wird. Wir können uns schon jetzt darauf freuen. Alles Liebe, Renate