· 

Ein magischer Tag für die Freiheit !

Gemeinsam stark - Gemeinsam wirken - das Ziel kann nicht verfehlt werden.

Download
Anbei noch einmal eine Führung von Andrea, die das geschriebene bzw. die Anleitung auf eine Mp3 Datei besprochen hat.
Gerne könnt ihr diese Datei herunterladen und euch anhören, wenn wir am 22.02.2022 um 19 Uhr die Intentionen in die Welt raussenden.
Alle.mp3
MP3 Audio Datei 14.9 MB

Hallo, liebe Freunde,

 

wir wissen ja auf allen Ebenen setzen sich die Menschen aktiv für Selbstbestimmung und Wahrheit ein, entgegen der Corona-Unstimmigkeiten. So wollen auch wir jetzt geistig einen aktiven Beitrag dazu leisten, indem wir am 22.02.22 eine magische und kraftvolle Intention in die Welt setzen. Deshalb laden wir euch alle ganz herzlich dazu ein.

 

Wir werden als Weltenlehrer-Team gemeinsam um 19.00 Uhr aktiv werden.

Ihr braucht dafür nicht euren Wohnort verlassen, denn der Geist ist frei und wird sein anvisiertes Ziel nicht verfehlen. Die Entfernung unserer Wohnorte spielt keine Rolle für unser Treffen, denn das Quantenfeld kennt keine Zeit und keinen Raum. Natürlich könnt ihr euren eigenen Zeitpunkt auswählen und euch einkiinken wann immer ihr wollt.

 

Da wir eine große Reichweite haben, hoffen wir doch sehr, dass viele von euch an diesem Tag gemeinsam mit uns wirken. Umso mehr mitmachen, umso besser. Verteilt diese Information über diesen besonderen Tag großflächig.

Stellt euch vor, hunderte von Menschen geben gemeinsam eine Botschaft in den Raum, wie kraftvoll das sein wird!

 

Wir haben euch gleich hier nachstehend die vorbereiteten Intentionen, die in Zusammenarbeit mit unserer langjährigen Freundin Andrea ausgearbeitet wurden, für unser Vorhaben aufgeschrieben. Doch zuvor wollen wir noch auf die Kraft der Orgonite hinweisen, die wir gerne dazu benutzen, um lichtvolle Intentionen in die Welt zusenden. Es ist aber jetzt für unser Vorhaben nicht notwendig ein Orgonit zu haben.

 

Da aber überall in Deutschland, Österreich, Schweiz und anderen Ländern unsere Orgonite und Chembuster eine neue Heimat gefunden haben, dachten wir uns, dies miteinzubinden. Sie wirken entgegen den negativen Kräften und Energien, die uns Menschen, Tiere und unsere Natur entkräften und uns antriebslos machen wollen.

 

Alle von euch, die Orgonite oder auch einen Chembuster von uns haben, können die Orgonkraft mit den Intentionen verbinden. Benutzt eure Phantasie, seid freudig und einfach kreativ dabei. Unter anderem könnt ihr euch dabei vorstellen, wie die Orgonenergie gemeinsam mit den Intentionen in die Atmosphäre steigt und ein lichtvolles Kraftfeld aufbaut, welches sich überall hin ausbreitet. 

 

Kommen wir nun zur Hauptintention:

.

 

  1. Hauptintention:

Unsere gemeinsame Intention ist, dass wir ab sofort und dauerhaft unsere Freiheit aufgrund der Auflösung des Konzepts von Corona inkl. aller damit zusammenhängenden Unterthemen frei leben und genießen können. Dieses ist zum Wohle aller Beteiligten. Danke: Wir sind frei!

 

 

  1. 1. Unterintention
    Unsere gemeinsame Intention ist, dass wir uns aufgrund unserer geistigen Klarheit absolut gewiss sind, dass sich die Argumentations-Struktur der Impfpflicht für alle, insbesondere für die Mitmenschen im Gesundheitsbereich, ab sofort und dauerhaft ins „Nichts“ auflöst.
    Jeder hat die freie Wahl und Selbstverantwortung für sich und seinen Körper, ob er sich impfen lassen möchte oder nicht.
    Wir gehen unseren eigenen Weg – verbindlich, verantwortlich, mutig und entschlossen.

Dies ist zum Wohle aller Beteiligten. Danke: Wir sind frei!

 

Weitere sehr wertvolle und vor allem nützliche HInweise haben wir hier nachfolgend für euch zusammengefasst.

 

Wir sind elektro-magnetische Wesen:
D.h. der Geist ist elektrisch und sendet (gewünschte) Gedanken aus und das Herz ist magnetisch und zieht das Gewünschte und Ausgesandte an!

Und jetzt: Gibt Deinem Körper bereits jetzt einen Vorgeschmack Deiner gewünschten Zukunft in dem Du Dich einfach fragst:

 

  1. Wie würde ich mich fühlen, wenn sich das Konzept „Corona“ im meiner Welt in diesem Moment aufgelöst hätte?
    Welche neuen Freiheiten würde ich erfahren? Was würde sich verändern?
    Wer bin ich ohne Corona? - Wer möchte ich ohne Corona sein?
    Und: Wie fühlt sich das für mich in meinem Körper an?
    Gönne Dir bereits jetzt den Genuss des Fühlens Deiner Zukunft…

  1. Wie würde ich mich fühlen, wenn ich mir absolut gewiss wäre, dass sich die Argumentations-Struktur der Impfpflicht für alle, insbesondere für die Mitmenschen im Gesundheitsbereich, ab sofort und dauerhaft ins „Nichts“ aufgelöst hat.
    Ich habe die freie Wahl und Selbstverantwortung für mich und meinen Körper.
    Ich erlaube mir in Freiheit meinen eigenen Weg – verbindlich , verantwortlich, mutig und entschlossen zu gehen.

Dies ist zum Wohle aller Beteiligten. Danke: Wir sind frei!

 

 

Fühle und geniesse - jetzt sofort - das Gefühl Deiner Zukunft (auch wenn es sich in Deiner Welt noch nicht gezeigt hat) immer und immer wieder!
Lass die Gefühle in Dir hochsteigen (Freiheit, Dankbarkeit, Erleichterung, Freude und fühle die Veränderung genau jetzt in Deinem Körper.

 

 

Erinnere Dich: Das Gefühl ist das Gebet!

 

 

 

Und nun wünschen wir uns allen viel Freude und Kraft dabei, denn es geht um etwas, was uns allen sehr wichtig ist bzw. sein sollte - unsere persönliche Freiheit zur freien Selbstbestimmung unseres Lebens.

 

Euer Weltenlehrer-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Claudia (Samstag, 19 Februar 2022 08:41)

    Ihr Lieben, das ist großartig und ich bin mit meinen wundervollen Orgoniten von euch selbstverständlich mit dabei und freue mich so sehr auf diesen Tag und darüber hinaus. Gemeinsam, nicht allein, das ist ein kraftvolles Instrument für alles im Leben.

    In Liebe und Dankbarkeit
    Claudia

  • #2

    ute (Samstag, 19 Februar 2022 09:57)

    vielen Dank für diese gute Inspiration. -Sehen uns dann am Dienstag 19.00 Uhr :-)

  • #3

    Ingrid (Samstag, 19 Februar 2022 11:14)

    Das ist mal was ganz besonderes, wir sind dabei. Mit wir meine ich, meine zwei Orgoniten und ich. Herzliche Grüße vom windigen Norden! Aber gottseidank ist bei uns nichts schlimmeres passiert.

  • #4

    Ina Züchner (Samstag, 19 Februar 2022 12:38)

    Ihr Lieben!
    Thomas, Walter und ich sind ebenfalls voller Vorfreude mit dabei!
    Licht und Liebe!
    Ina

  • #5

    Helena Selevski (Samstag, 19 Februar 2022 16:48)

    Bin begeistert! Danke für die Info. Ich bin dabei und freue mich schon sehr darauf. Es ist einfach sehr beruhigend zu wissen, das wir nicht alleine sind.

  • #6

    Kerstin (Sonntag, 20 Februar 2022 14:45)

    Danke Euch Ihr Weltenlehrer - ich bin von Herzen dabei - Alles Liebe Kerstin

  • #7

    Werner aus Chemnitz (Sonntag, 20 Februar 2022 18:40)

    Das ist doch mal ne klasse Idee. Bin dabei. Also dann viel Erfolg für unser Vorhaben.

  • #8

    Gudrun (Sonntag, 20 Februar 2022 18:59)

    Schön das ihr Weltenlehrer euch mit diesem Thema beschäftigt. Es reicht, das finde ich schon lange und ich bin dabei.

  • #9

    Ursula Bendinger (Montag, 21 Februar 2022 14:52)

    Großartig! Weltenlehrer - das ist doch mal was! Gemeinsam zu wirken und nicht feige sich verstecken. Denn wenn wir unserePersönlichkeit in dieses Vorhaben einfließen lassen, ist es so, als ob wir mit unserem Körper da sind.

    Freiheit ist etwas, was uns allen sehr wichtig sein sollte. Denn wenn wir sie nicht mehr haben, ist es zu spät. Dank euch! Bin dabei.