Für Dich: Eine Botschaft von der Urschöpfung.

Was kommt auf uns zu und wie geht es weiter?

Ich habe mir gedacht, ich frage die für uns zuständige göttliche Präsenz und erhielt folgende Antwort:


Was ich jetzt sage, gilt für jeden einzelnen Menschen. Schau in dein Herz, fühle dich dort. Was erfühlst du, wenn du dir so nahe bist? Ich bin Liebe und ich bin in allem Leben gleichermaßen verankert. Weißt du was das bedeutet? Wenn du Leben nimmst, bin ich nicht bei dir, ich bin auch nicht bei dir, wenn du für dich töten lässt. Ich will auch keine Opfer von dir. Glaubst du, das ich das nötig habe?  

Alles was ich mir von dir wünsche und damit zeigst du, dass auch du mich liebst, ist es, dass du dein Herz und dein ganzes Sein für das Mitgefühl weit öffnest. Dieses Gut ist der Garant für das Überleben der Menschheit. Das ist alles! Denke daran, ich sehe nur in dein Herz und daran erkenne ich dich.

Alle Vorbereitungsmaßnahmen sind nicht in mir verankert. Wenn du mir zeigst, dass du bereit bist Verantwortung für dein Leben und das Leben auf dieser Erde zu übernehmen, hast du mir deine Hand gereicht und ich sehe dich. Ich komme zurück auf diese Erde, das ist gewss. Und alle die mir ihre Hand gegeben und ihr Herz für das Mitgefühl geöffnet haben, sind dann mit mir und können nicht verloren gehen."

Ende der Botschaft.

 

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Heil und Frieden allen Menschen und Wesen. Danke für euer Vertrauen in unsere Arbeit und Interesse an unseren Informationen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Mittwoch, 03 Februar 2021 13:41)

    Von ganzem Herzen Euch Weltenlehrern - DANKE, Danke für die heilsamen, lebensbejahenden und Herz- und Augen öffnenen Worte, Bilder und Känge, die unser vollkommenes SEIN im Innersten stärken und den unendlichen Quell göttlicher Liebe in uns erwecken.

    Es ist schön- das es Euch gibt.
    SAT NAM Kerstin