Brauchen wir Rituale um zu Gott zu kommen?

Eine Botschaft für Dich

Schau in dein Herz, fühle dich dort. Was erfühlst du, wenn du dir so nahe bist? Ich bin Liebe und ich bin in allem Leben gleichermaßen verankert. Weißt du was das bedeutet? 

 

Alles was ich mir von dir wünsche und damit zeigst du, daß auch du mich liebst, ist es, daß du dein Herz und dein ganzes Sein für das Mitgefühl weit öffnest. Dieses Gut ist der Garant für das Überleben der Menschheit. Das ist alles!

 

Denke daran, ich sehe nur in dein Herz und daran erkenne ich dich. Alle Vorbereitungsmaßnahmen sind nicht in mir verankert. Wenn du mir zeigst, daß du bereit bist Verantwortung für dein Leben und das Leben auf dieser Erde zu übernehmen, hast du mir deine Hand gereicht und ich sehe dich.

 

Ich komme zurück auf diese Erde, das ist gewiß. Und alle die mir ihre Hand gegeben und ihr Herz für das Mitgefühl geöffnet haben, sind dann mit mir und können nicht verloren gehen."

-Ende der Botschaft-

 


Abschlusswort:

Mit diesen Worten möchte ich schließen und wünsche euch allen ein neues Jahr 2021 der Liebe.

 

Danke für euer Vertrauen in unsere Arbeit und Interesse an unseren Informationen.

Herzlichst eure Renate und das Team von "Weltenlehrer"

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Heil und Frieden allen Menschen und Wesen. Euer Weltenlehrer-Team.

NEU:
Folgt uns auf

FACEBOOK: https://www.facebook.com/renate.schmid.1656
TWITTER: https://twitter.com/weltenlehrer
INSTRAGRAM: https://www.instagram.com/weltenlehrer/
TELEGRAMM: https://t.me/weltenlehrer

Buchvorstellung:

Der Lichtcode & Der 13. Schlüssel Botschaften von Jesus Christus

Es ist uns zwischenzeitlich ganz bewusst geworden, das die Schriften von Renate immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wer sich wirklich damit auseinander setzt, weiß wie er den kommenden Zeiten entgegen gehen kann ohne Schaden an seiner Seele zu nehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0