· 

Wissen ist Macht. Jeder einzelne Mensch ist jetzt gefragt.

Je mehr Fähigkeiten ein Mensch besitzt, umso stabiler sollte seine ethische Gesinnung sein! Es geht immer um die dunkle und die lichte Seite der Macht. Versuchung ist immer gegenwärtig, vor allem wenn es darum geht, etwas beweisen zu müssen.

 

Hier äußerste Vorsicht, wenn jemand von Dir verlangt, ihm es doch beweisen zu müssen!

 

Alles Tun und Denken muß zum Wohle und zur Förderung der Menschheit und aller anderen Wesen ausgerichtet sein. Wirtschaftswachstum um jeden Preis und Ausbeutung haben hier keine Zukunft mehr.

 

Wir alle sollten wieder lernen aus unserem Herzen heraus zu sprechen und danach zu handeln. Zurück zu den Wurzeln, die uns mit der Natur und der Tierwelt verbinden ist ein ungemein wichtiger Schritt, um uns aus den Fängen jener Mächte zu befreien, die kein Interesse an einem selbstbestimmten freien Geistmenschen haben.

 

Trage das Licht der Erkenntnis weiter in die Welt und sprich aus freiem Herzen heraus deine Wahrheit und gebe sie weiter mit dem Licht der Zuversicht und der Liebe.

Engel

Danke für deine Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0