Diese Musik ist ein Liebesbrief an Mama Erde und alle ihre Kinder – die Tiere, Pflanzen, Bäume und Gewässer, die still leiden.
♥ Mein Herz weint, wenn ich sehe, was wir unserer wunderschönen Heimat antun. Deshalb habe ich diese 3 Musikvideos erstellt, als sanfte Erinnerung daran, wer wir wirklich sind – Hüterinnen und Hüter, nicht Zerstörer.
Die Musik ist in 432 Hz getunt, um unser Herz zu öffnen und die Verbindung zur Erde zu heilen. Lass dich tragen in eine Welt aus Nebel, uralten Wäldern, sanften Lichtstrahlen und dem Flüstern der Großen Mutter.
TEIL 1
TEIL 2
TEIL 3
Warum wir die Erde wieder lieben sollten
– und warum genau diese Musik dich dorthin führt: Die Erde ist nicht nur unser Planet – sie ist unsere erste Mutter, unsere Heilerin, unser Ursprung. Sie heilt uns auf allen Ebenen: Den Geist, indem sie uns Stille schenkt und den inneren Aufruhr beruhigt, Den Körper, indem sie uns nährt, atmen lässt und regeneriert, Die Seele, indem sie uns erinnert, wer wir wirklich sind – göttliche Wesen in einem heiligen Tanz mit der Natur. Ohne sie können wir nicht atmen. Ohne sie können wir nicht wachsen. Ohne sie können wir nicht wirklich lieben – denn Liebe beginnt in der Verbindung zur Quelle allen Lebens.
Ganz liebe Grüße,
Renate & Christoph, Thomas

Kommentar schreiben
Heidemarie (Montag, 23 Februar 2026 13:47)
Hallo, ihr Lieben, vielen vielen lieben Dank für die wund ervollen Videos. Das ist Balsam für die Seele. Ja, unsere Mutter Erde, ohne sie sind wir nichts. Das sollte jedem klar sein. Lichtvolle Grüße, eure Heidemarie
Liane Petrosch (Montag, 23 Februar 2026 16:05)
Seid gegrüßt, liebe Weltenlehrer, vielen lieben Dank für eure wunderbare Arbeit. Diese Musik und Darstellung ist einfach unbeschreiblich schön. Ich schaue und höre sie mir immer wieder an und jedes MaL bringt es mir mehr Freude in mein Leben. Heilung erfahren dürfen ist möglich, ich habe es selbst erfahren. Danke nochmals. Eure Liane Petrosch
Carina Elstersten (Dienstag, 24 Februar 2026 16:35)
Grüß euch Weltenlehrer, ganz kurz, vielen Dank für diesen Beitrag und auch die Videos dazu! Ganz große Klasse, hat mich sehr erfreut und mein Gemüt enorm nach oben gesteigert. Nochmals großen Dank und macht weiter so. Viele Grüße eure Carina - ein langjähriger Fan von euch.
Andreas Heiners (Mittwoch, 25 Februar 2026 15:30)
Hallo, liebe Weltenlehrer, ich grüße euch ganz herzlich von der Ferne. Doch ich schaue regelmässig eure Beiträge und schau auch hier in eure WEbseite/Newsletter. Freue mich jedesmal mal wieder einen spannenden Bericht zu bekommen. Wir alle sind gefordert, mal aus uns rauszukommen und das innerste Selbst wieder zum Erblühen bringen. Vielen Dank für eure Hilfe. Alles Gute euch, Andreas
Andreas (Mittwoch, 25 Februar 2026 15:33)
Hier noch mal Andreas. Ganz herzlichen DAnk für die wunderschöne Musik, sie macht das Herz frei und hilft eben die Seele wieder zum Blühen zu bringen. Hatte ich bei meinem letzten Kommentar vergessen euch mitzuteilen. Also, beste Grüße, euer Andreas
Christoph vom Weltenlehrer Team (Dienstag, 03 März 2026 13:50)
Liebe Heidemarie, liebe Liane, liebe Carina, lieber Andreas, ich sitze gerade hier und habe Gänsehaut;)
Eure Worte haben mich wirklich tief berührt und ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch bedanken.
Heidemarie – „Balsam für die Seele“ … Danke für diese wunderschöne Formulierung und deine lichtvollen Grüße
Liane – dass du dir die Stücke immer wieder anhörst und jedes Mal mehr Freude spürst… das ist das größte Geschenk!
Carina – „langjähriger Fan“ und dann noch so eine herzerwärmende Rückmeldung… wow. Das motiviert mich mehr, als du ahnst.
Andreas – dass du regelmäßig reinschaut, die Beiträge liest und dann noch extra zurückkommt, um extra die Musik zu loben… das fühlt sich wie eine richtige kleine Umarmung an;) Alles Liebe euch! LG Renate, Christoph & Thomas