Herz Meditations-Technik

Schöpfe aus der Kraft - der "Inneren Mitte" / mit Christoph vom Weltenlehrer Team.


Nächste Termine:

 

Auf Anfrage

 

Mindestteilnehmer: 6 Personen / höchstens 10 Personen.

Preis: 22,00 Euro

Essen und Trinken ...., Decken und Kissen..... /  bitte mitbringen!

Veranstaltungsort:

Am Turnbusch 2

D-30900 Wedemark

TEl.: 05130-37093


Für Anmeldungen und weitere Informationen benutzt bitte das untere Kontaktformular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Herz Meditations-Technik

Schöpfe aus der Kraft - der "Inneren Mitte" !

Die Herz Meditations-Technik ist eine wundervolle und recht einfache Übung, die auch noch Spass macht. Lasse die Sonne in dein Herz hinein, ist Christoph´s Slogen, der sämtliche Meditationen für Gruppen als auch einzeln in privater Athmosphäre durchführt.

 

Er selbst erstellt ebenfalls seine eigene Meditationsmusik, indem er hauptsächlich mit Frequenzen und Vibrationen arbeitet, um die Zellen im Körper ins Lichtbewusstsein zu führen. Diese besondere und einfache Art können sogar Anfänger miterleben und in sich fühlen, sagt Christoph, der es versteht, wahre Begeisterung in seinen Schülern hervorzurufen! Jeder, ob Profi oder Anfänger wird in den Bann der "Faszination" mit hineingezogen. Denn jede Meditation ist einzigartig und immer verschieden, denn Christoph versteht es, die Schwingung seiner Schüler wahrzunehmen und sie mit geführter und direkter Anweisung zu neutralisieren, um darauffolgend das Lichtbewusstsein in den Zellen zu aktivieren! Sind einmal alle Blockaden im Körper bereinigt, ist es nur noch ein kleiner Schritt, seine Selbstheilungskräfte zur wahren Entfaltung zu bringen, um seinen materiellen Körper wohlbesonnt aufzuladen ;)

 

Erlebe es einfach mal Selbst und melde dich einzeln oder in einer kleinen Gruppe mit deinen Freunden/Familie an.

Individuelle Terminabsprachen sind jederzeit möglich. 

 


  • Orgon Produkte von unserem Teammitglied Thomas

Die Rosen Meditations - Technik

Termine stehen noch nicht fest.

Auch hier versteht es sich von selbst das auch Anfänger als auch Profis mitmachen können, denn jegliche Meditationen sind wie gesagt, immer verschieden, alles kommt spontan aus dem Herzen von Christoph, das keine festen Vorgaben hat!

 

Die Rosen Meditations - Technik ist dafür da um seine Aura / sein Energiefeld von äußeren Störfeldern, wie z.B. Fremde Emotionen, Fremde - Gedankengänge, die sich als dunkle Energie im Aurafeld zeigt und eine gegengesteuerte Schwingung der Harmonie und der Heilung aufweißt.

 

 


Die Chakra Meditations - Technik

Termine stehen noch nicht fest.

Es gibt 7 Hauptchakren im Körper des Menschen, die jegliche Organe im menschlichen Körper mit lichtvollen Informationen versorgen. Man stelle es sich so vor, als sei es das Wasser zum trinken oder die Luft zum Atmen. Sind diese gestört oder verunreinigt, können sie den Organismus so stören, das gewisse Funktionen im Körper nicht mehr so ausgeführt werden, wie sie es sonst tun würden. Deshalb bringen Sie ihre Chakren wieder ins Gleichgewicht, damit Sie ihre Impulse der Heilung und der inneren Balance ungestört freisetzen können!


Was ist Meditation und welche Vorteile habe ich davon?

Eine kleine Erklärung:

Es gibt verschiedene Meditationsübungen, die verschiedene Ziele erreichen können. Eines der Hauptziele ist es, die innere Einheit mit seinem Körper, Seele und Geist zu schaffen, um dadurch in innere Ruhe und ganzheitliche Harmonie zu kommen. In diesem Zustand der inneren Ruhe und Gelassenheit wird die innere Stimme, die Intuition eines Menschen, besser wahrgenommen. Stresshormone werden dadurch abgebaut und die Selbstheilungskräfte eines Menschen gefördert.