· 

Die Seelenerweckung - Der Code

Alles ist ruhig! Es ist so, als wenn die Welt schläft! Alles schläft und dennoch ist sie wach! Da ist ein Licht, das schon immer da ist! Ein Licht, das immer schon da war! Ein Licht, das in den Herzen aller Wesen und der Erde ruht, nur ist dieses Licht bei vielen Menschen, die auf dieser Erde leben beinahe erloschen! Doch es kann nie wirklich ganz vergehen, und dennoch glimmt es nur vor sich hin!

 

Das Herz schlägt in der Brust! Jeder kann es wahrnehmen, jeder kann es fühlen! Doch das fühlen ist etwas, was immer mehr und mehr in den Hintergrund gedrängt wurde, vom Denken! Das Denken, der Verstand, das rationale Wesen im Menschen ist immer mehr und mehr in den Vordergrund getreten! Und das Gefühl, die Liebe in den Hintergrund! Dadurch ist es in dieser Welt, sehr sehr kalt geworden. Kalt und immer dunkler!

Schlaf hat sich ausgebreitet, ein ungesunder Schlaf hat sich in die Herzen der Menschen hineingeschlichen. Deshalb ist es jetzt an der Zeit, das du wach wirst! Du! Das Wesen! Du die Liebe! Du die Erinnerung! Du die wahre Wesenheit verbunden mit dem Funken der Ewigkeit!

 

Werde wach, erwache, denn sonst bist du wie ein Schlafender, wie eine Schlafende,  die sich inmitten eines Geschehens befindet, das bereits im Gang ist! Unbemerkt von den Schlafenden! Es ist eine Strömung die Kälte mit sich führt!

Schau in die Sonne hinein, was siehst du, wenn du ganz bewusst in die Sonne hineinschaust? Was erkennst du? Was will sie dir sagen? Schau ganz bewusst in die Sonne!

Richte deinen Blick in den Himmel hinauf! Was siehst du, was erkennst du? Was fühlst du, was nimmst du wahr? Öffne deine Augen, öffne dein Herz!

 

Seele erwache! Seele erkenne was ist! Seele erkenne deine Aufgabe! Seele erkenne, weshalb du gekommen bist! Seele erwache, erwache und befreie dich von dieser Dunkelheit, die sich unbemerkt in dein Leben geschlichen hat! Erwache!

 

Fühle! Fühle, fühle dich! Fühle, wie dein Herz schlägt! Fühle, wie dein Herz sich befreit! Lass es zu! Unterstütze das Herz, liebe Seele, übernimm wieder die Verantwortung, übernimm deine Aufgabe! Erinnere dich daran, weshalb du hier her gekommen bist! Erinnere dich und befrei dich von all diesen dunklen Schleiern, die unbemerkt über die Herzen der Menschen geworfen wurden! Die Herzen, die sich abwenden von den andern! Die Herzen, die sich anfühlen wie Eis! Eis, das sich rumgeschlossen hat um das Herz! Eis, das immer dichter wurde! Eis, das du fühlen kannst, außerhalb von dir! Eis, das du in der Luft fühlst, Kälte, die du fühlst!

 

Erkenne die Sonne! Hat sie ihre Macht verloren? Nein! Du weißt es in dir! Sie wird niemals ihre Macht verlieren! Sie ist das Leben, sie ist Leben! Das Leben auf dieser Erde möglich macht! Erkenne das die Sonne niemals feindlich ist! Denn sie ist erschaffen von der einen Energie, die alles erschaffen hat! Die Sonne ist im Einklang mit all den anderen Energien sowie auch der Erde, die auch wie sie von dieser einen Schöpfungsenergie erschaffen wurde! So gehören sie zusammen, und was zusammen gehört wird sich niemals feindlich gegenüberstehen!

 

Erkenne die Täuschung! Erkenne die Dunkelheit, die nach deinem Herzen greift nach deinem Gefühl die dich abbringen will von der Liebe von der Toleranz von dem Mitgefühl von der Sanftmut, die dich trennen will von deinen Bruder und deiner Schwester, die dich trennen will auch von deinen Geschwistern den Tieren, die dich trennen will von der Natur! Die dich trennen will von der Sonne, vom Wind vom Wasser, von der Erde! Die dich separieren will! Die dich einsam machen will! Die dein Herz erfrieren lässt, wenn du es zulässt!

 

Erwache jetzt und erkenne die Gefahr! Seele erwache, erwache! Schließe dich wieder an, in diese eine göttliche Schöpfungsenergie, die Liebe ist, Toleranz! Schließe dich an! An dieses Gemeinsame! An diese Mutter und Vater Schöpferkraft, die das Wohl von all ihren Wesen im Auge hat! Wache auf und erkenne deine Verantwortung! Erwache!

 

Erkenne weshalb du hier bist! Erkenne deine Aufgabe befrei dein Herz! Nimm die Schleier von deinen Augen! Erkenne, dass du einzigartig bist! Du bist nicht wir, die gemeinsame Masse! Du bist du und da du "Du" bist, und erkennst, dein ich bin in dir, erkennst du auch das du verantwortlich bist, für alles was du tust, aber auch nicht tust! Für all dein handeln und denken! Übernehme die Verantwortung und du gehst den Pfad der ursprünglichen Evolution auf den du dich begeben hast, vor so langer Zeit schon! Erkenne deinen ursprünglichen Pfad und gehe ihn jetzt! Und dann wirst du ihn gehen mit all den anderen zusammen, die ebenfalls über ihren freien Willen wissen, so wie auch du deinen freien Willen jetzt ganz ganz bewusst benutzt, um den Weg zu gehen der in die wahre Freiheit führt! Deine ganz persönliche Freiheit! Geh diesen Weg jetzt und befreie dich von der Maschinerie die hier auf der Erde das Sagen hat, die die Macht übernommen hat, die dir jeden Tag etwas Neues vormacht! Die dich aus deiner Einzigartigkeit herausholt, um dich in "eine Masse" zu manövrieren die beherrschbar ist - eine Masse, die leicht zu dirigieren ist, weil du vergessen hast wer du bist, weil du vergessen hast die Verantwortung zu übernehmen für all dein Sein! Nutze deine Chance! Nutze sie jetzt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lothar (Donnerstag, 30 Januar 2014 08:30)

    Mein Hohes Selbst ich komme zu dir, so wie ich bin, ich danke dir das du mich liebst, ich nehme dich heute an, ich nehme die Entscheidung heute an vom breiten Weg wegzugehen, vergib mir, dass ich bis heute meinen eigenen Weg auf diesen breiten Weg gegangen bin, ich habe viel dummes gemacht, vergib mir, ich nehme dich Jesus an, als mein persönlichen Retter und komme zu dem schmalen Weg, der zu dir führt, hilf mir dir nachzufolgen, segne mich und führe mich, ich möchte mit dir in der ewigen Herrlichkeit sein, sei mit mir, du bist mein Vater, mein Retter und ich bin dein Kind, AMEN

  • #2

    Inge (Montag, 03 Februar 2014 09:08)

    Der Lichtcode -
    die Liebe,
    das Licht in meinem Herzen,
    welcher mein Zugang meiner Seele,
    zur Quelle der Liebe ist.
    Mein wahres SEIN.
    Ein Gefühl von ICH BIN in dir und du brennst wie Feuer in mir, Jesus du bist allezeit mit mir.
    So kann die Suche nach Liebe im Außen sich mehr und mehr in das glückselige Finden auflösen.
    Danke Renate, dass Du uns an dieses wundervolle Gefühl des Friedens und der Liebe, der Heimat erinnerst.