Fliegende Polymernebel

Das ist wieder ein sehr interessantes Video von Lupo635 - bitte bei Youtube anschauen, dort weitere Beschreibung!

 

Renates Kommentar dazu:

 

Ich kann dem nur zustimmen bzw. beipflichten. Ich glaube, dass viele von euch, die ihr euch dieses Video anschaut, noch wisst, wie es früher sich mit dem wirklichen Nebel verhalten hat. Ich kann mich daran erinnern, dass im Spätherbst, wenn es begann kälter zu werden und der Boden aber noch vom Sommer erwärmt war in unserem Gebiet/Norden es zu Bodennebel in den Abendstunden bzw. auch mal Morgenstunden kam. Doch dieser verhielt sich völlig anders als dieser Kunstnebel und er war auch nur zu diesen Zeiten präsent. Diese Nebelfelder wandern überall umher und verbreiten eine Gefrierfachkälte, die unseren Körper regelrecht attackiert. Dazu gehört auch das Gefasele von "Gefühlter Kälte"! Warum gibt es denn aufeinmal eine Kälte die gemessen wird und eine Kälte die von uns gefühlt wird und oftmals erhebliche Differenzen aufweist? Auch eine gefühlte Wärme haben wir in den Sommermonaten - wir empfinden aufeinmal die Temperatur viel heißer als sie gemessen wurde!  Für mich ist es immer derselbe Grund der dazu führt - nämlich Geoengineering - der unverantwortliche Eingriff in das Klimageschehen! Und das frechste überhaupt, die Menschen werden als unmündig dargestellt und ihnen wird nichts darüber erzählt, geschweige sie vorab gefragt zu haben, was sie denn für eine Meinung dazu hätten?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0