Der Selbstversorger Garten - Mal etwas zum Ausspannen;)

Mal etwas zum Ausspannen

Einfach zurücklehnen, Augen schließen und die Atmosphäre von unserem orgonisierten Permakultur Garten - Green World aufnehmen!

 

Atme tief ein und aus, werde ganz ruhig in dir und höre einfach nur mal hin;) P.s. Ganz schön viel los im Garten;) Bienen, Vögel, Hunde, Schafe, Hummeln, Schmetterlinge und und und.........


Schreibe uns deine Eindrücke, wie hast du die Atmosphäre empfunden?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alexander (Sonntag, 22 Juni 2014 12:46)

    Danke dir lieber Christoph für dein tolles Video. Wenn man da reintaucht in deinen Garten, wird es in einem so richtig harmonisch. Sehe ich mir gerne an, vor allem nach einem stressreichen Tag auf den Straßen, wo ich leider aus beruflichen Gründen viel Zeit verbringen muss. Einen eigenen Garten hab ich auch nicht, also besuche ich Deinen!

  • #2

    Eveline und Gerd (Freitag, 10 Juni 2016 23:12)

    wir haben deinen Garten besucht, leider erst heute gefunden. Es ist eine unbeschreiblich harmonische Atmosphäre die einen geradezu einlädt darin zu verweilen und wir werden ihn jetzt öfters besuchen. Danke dir fürs Reinstellen.