Chemtrailprogramm - auf die Stirn genagelt

Der Vortrag ist einigen bekannt und auch schon wieder eine Weile her, doch das macht ja nix. Hier wird erneut ganz klar ausgesagt, was uns bis dato noch als Verschwörung verkauft wird und wo so einige noch voller Überheblichkeit darüber lachen. Man höre genau hin, was ab Minute 12:05 ganz offiziell und völlig ungeniert angesprochen bzw. vorgestellt wird. Hier wird einem das Chemtrail Programm quasi ganz plump auf die Stirn genagelt und dann gibt es immer noch Leute, die selbst dann noch bestreiten, das es das Chemtrail/Haarp Programm gibt, welches unter dem hoch seriösen Deckmantel '' Geo- Engineering'' angespriesen wird. Der Name allein macht es wohl nicht mehr so schlimm und hört sich auch viel seriöser/wissenschaftlicher an...
Es ist nie zu spät, über seinen Schatten zu springen und so manchen Realitäten ganz ohne Angst ins Auge zu schauen.

 

Weiteres siehe unter:

 

http://www.bloomberg.com/features/2015-cloud-seeding-india/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0