Handy Button: Das kleine Strahlungsschild

Handy Button: Das kleine Strahlungsschild

 

Es gibt inzwischen schon seit Jahren diverse Orgoniten, die als sogenannte Handy Buttons bekannt sind und die Strahlung von Handies vermindert. Bis jetzt sah ich keinen Grund, in diesem Bereich auch solch einen Orgoniten anzubieten, doch durch das nun kommende 5G Netz, fühle ich mich jedoch schon bald gezwungen, hier nun eine potente Abwehr anzubieten.

Durch die zukünftig noch stärkere DOR Belastung der dazugekommenden Frequezen des 5G Netzes, ist es leider inzwischen noch empfehlenswerter, etwas direkt am Handy zu haben, was dafür sorgt, das die DOR Energie vermindert werden kann.

 

Des Weiteren wird das hier angebotene Strahlungsschild versuchen, die destruktiv, manipulierenden Energie Signaturen, die durch die von dem Handy verursachten Frequezen zu stören, womit sie nicht mehr so wirken können, wie es vielleicht gedacht war. Dies wird durch eine spezielle Kombination aus Steinen und deren Informationen, als auch der dazugehörigen Programmierung / den vergebenen Intentionen erreicht.

 

Das Strahlungsschild ist sehr einfach zu handhaben und ist zwar nicht sonderlich klein, jedoch auch nicht zu groß und sollte auf jede Rückseite eines Handies passen. Mit Hilfe von einem doppelseitigen Klebestreifen, wird der Button dann ganz einfach auf die Rückseite des Handies aufgeklebt und alles weitere erledigt sich von selbt.

 

 

 

Verwendete Komponenten/Informationen:

 

  • Bergkristall
  • Madadaskar Rosenquarz (starker natürlicher Anti E-Smog Stein)
  • Roter Jaspis
  • Magnetit
  • Turmalin schwarz
  • Silizium
  • Kupfer
  • Messing
  • passende Programmierung / Intention

 

 Maße:

Durchmesser 5,5 cm

Höhe: 1,0 cm

Handy Button: Das kleine Strahlungsschild

24,00 €

  • 0,2 kg
  • verfügbar
  • 4-6 Wochen / Aufgrund Handarbeit / Unikat1

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anne (Donnerstag, 01 November 2018 20:29)

    Hallo, Thomas, das finde ich super, das wir bei dir nun auch einen Handy-Strahlungsschutz kaufen können. Danke!

  • #2

    Helga Wöhrle (Dienstag, 06 November 2018 22:18)

    Hallo Thomas, vielen Dank für das großartige Angebot für G5 handyschutz. Das ist sehr wichtig und es werden Dich die Aufträge nur so überschütten.
    Meine Frage nun, kannst Du mir eines nach Amerika schicken? Ich lebe seit knapp einem Jahr hier und gerade hier ist die Strahlenbelastung besonders hoch. In einem neutralen Päckchen sollte es keine Probleme geben. Vielleicht werden es auch mehr.
    Liebe Grüße
    Helga Wöhrle