Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Es gibt eine Grenze, wo Zurückhaltung aufhört, eine Tugend zu sein.
(Edmund Burke)
Solange wir unsere tiefsten Gefühle verleugnen, sind wir wie ein Blatt im Wind.
(Renate Schmid)
Aufruf!
Es ist an der Zeit, zusammenzuarbeiten. Und zwar alle von uns, die an der Wahrheit und ihrer Umsetzung interessiert sind. Alle, denen unsere Welt am Herzen liegt und in denen der Wunsch nach wahrer Freiheit präsent ist.
Es ist unbeschreiblich was in dieser Zeit gerade hier in Deutschland geschieht. Immer mehr Zwangsmaßnahmen und Bespitzelung sowie Denunzierung andersdenkender Menschen die von der manipulierten Mainstreammeinung abweichen. Die totale Überwachung steht bereits in den Startlöchern. Die einheimische Bevölkerung wird zugunsten von gewollter Migration an zweite Stelle gerückt. Der Schuldstempel wird dazu wieder angewendet um gefügig zu machen. Hier an dieser Stelle sei aber dringend an die Reinkarnation erinnert und die besagt ganz klar und deutlich, dass jeder Mensch genau dort wiedergeboren wird, wo er sozusagen sein Gepäck zurückgelassen hat. Es gibt keinen bösen Zufall, der mich gezwungen hat, genau hier und nicht dort wiedergeboren zu sein.
Jedenfalls wird das Grundgesetz immer mehr durch die Regierung enthebelt und Zwangsmaßnahmen wie z.B. die Impfpflicht, Gez-Gebührenpflicht. Organspenden im Visier des Zwanges. Kritiker des Regimes und ihrer Machenschaften werden einseitig als rechte Verschwörer (was ist denn überhaupt rechts und was links) und Staatsfeinde angesehen, angefeindet. Die sogenannten Hassreden werden zur Zeit jedenfalls noch weitestgehend nur auf einer Seite geahndet, während die andere Seite meist sehr glimpflich dabei wegkommt.
Der Staat fragt nicht, wenn es um seine sogenannten Großprojekte geht, ob es dem Volk recht ist, er macht es einfach. Von einer Demokratie ist weit und breit nichts zu sehen. Denn eine solche lässt alle Meinungen gelten und es wird fair miteinander umgegangen und wichtige Entscheidungen werden gemeinsam getroffen.
Das künstliche Leben wird vergöttert und eine destruktive Sache wie G5 wird als
notwendig angesehen. Eine Volksvermischung wird ebenfalls als notwendig angesehen und wie der damalige französische Präsident Nicolas Sarkozy es vor vielen Jahren bereits klar und deutlich sagte, wenn das Volk da nicht mitmachen würde, dann müsste es dazu gezwungen werden. Hallo, Demokratie?
Die digitale neue Technologie G5 wird als heilspendend und notwendig angepriesen und eine CO2-Steuer um angeblich das Klima und somit die Welt zu retten, wird von vielen Menschen nahezu klaglos angenommen. Doch damit wird kein Klima gerettet, vielmehr steht etwas ganz anderes dahinter.
Ich zitiere aus:
https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1372
CO² ist ein segensreiches Wachstums-Gas, das aktuell 0,04 % Anteil in unserer Luft hat. Es hat Zeiten gegeben, in denen dieser Anteil bis zu 15 mal höher war ! CO² ist LEBEN, denn unsere Pflanzen
brauchen ihn, um unseren Sauerstoff herzustellen ! In der Nähe von Pflanzen spüren wir daher Frische, Aktivität, neues Leben !
5G aber ist zu 100% Gefahr für Leib und Leben ! Eine wirkliche und sehr direkte Bedrohung, denn der Einfluß dieser Strahlung droht uns jetzt – und überall ! An jeder Ecke. Auch vor Deinem Haus.
In Deiner Wohnung. Tag und Nacht !
Der Unterschied zu unserer ursprünglichen UMTS, LTE (4G):
Es wird zu einer über Ver 26.000fachung der Strahlung kommen.
Die aktuelle LTE Technik braucht hohe Antennen, die mit diagonaler Strahlung versucht, möglichst viele gute Verbindungen zu Mobilgeräten zu schaffen.
5G soll das Internet der Dinge geben und alles miteinander vernetzen.
Deswegen muss die Strahlung und somit auch unweigerlich die Antennen-Dichte erhöht werden.
In der Realität wird das wahrscheinlich so aussehen, dass alle 100m eine Antenne stehen wird.
Das bedeutet, dass die Regierung ein großes Interesse hat, bis zum letzten 3-Einwohnerdorf, alles zu vernetzen und damit auch zu kontrollieren.
5G ist Gefahr für Leib und Leben ! CO² ist Leben !
- Zitat Ende -
Die Falschen Propheten kommen jetzt überall aus ihren Löchern. Sie tummeln sich aber wirklich überall in der Öffentlichkeit. Oder sollte ich besser sagen: Die Hofnarren?
Auszug aus "Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung": - Autorin Renate Schmid -
Ariele sagt:
Die selbsternannte Elite-Mitglieder dieser Welt glauben immer noch, sie seien die Herrenrasse und allein sie wären die wahren Herrscher auf dieser Erde. Sie werden in ihrem Glauben bestätigt von den Grausamen, die sich wiederum darüber amüsieren, wie dumm doch auch diese sind. Das ist wie ein Königshof anzusehen der alten Art. Ganz oben steht der König und ihm dient direkt sein Hofstaat, seine Höflinge und dieser wiederum dirigieren das Volk. Dieser König lässt seine Höflinge und deren Günstlinge glauben, dass es ihn wirklich interessiert und er sich auch dafür einsetzt, dass deren Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden. Die Höflinge wollen Macht und Geld. Das erhalten sie auch. So ist der Schein gewahrt. Und sie wollen ihre bereits genmanipulierte neue Herrenrasse weiter züchten, um den einfachen Menschen möglichst ganz auszurotten. Sie beten die wahren Meister der Manipulation geradezu an, weil sie sehen, welche Macht da im Spiel ist und wie damit die Massen zu ihren Gunsten beeinflußt werden und vor allem, wie gut es funktioniert. Sie selbst aber sind es, die auch hier benutzt und betrogen werden. Doch wen wundert das? Das Gesetz des Ausgleichs und der Wahre Wille kommen auch hier zum Tragen. Viele haben ihre Seelen vergessen und bereits Anteile der dunklen Macht in sich aufgenommen.
Kommentar schreiben