· 

Der Weg in die Katastrophe

Wenn wir eigennützig nur unsere eigene Gattung "Mensch" in den Vordergrund stellen, ist das definitiv der falsche Weg für uns Menschen. Wir sind über unseren Körper mit den Tieren eng verwandt und sind wie sie ein Teil der Natur.

 

Ein Miteinander anstelle eines Gegeneinanders ist angesagt.


Der Hauptschlüssel zur Befeiung des Menschen aus Sklaverei, Leid und Tod ist nun mal die Liebe zu den Tieren und der Natur.


In vielen Berichten, Artikeln und Videos habe ich darüber berichtet, wie das zu verstehen ist. Doch jetzt stehen wir vor einer gewaltigen Herausforderung, die uns alle betrifft. Wir kommen nicht mehr umhin, Farbe zu bekennen und uns unmaskiert der eigenen Verantwortung für unser Leben zu stellen.

Wegen "Corona" wird die ganze Welt mit Angst und Schrecken übersät. Existenzen werden vernichtet. Die Politik dreht völlig durch und die wahren Ursachen werden einfach weitestgehend ignoriert. Der Ursprung von COVID-19 ist eine Zoonose, also letztlich durch die Tierausbeutung verursacht. Nicht zu vergessen jedoch ist m.E. nach auch die Tatsache, dass dieser Virus in Labors verfeinert wurde, um seine Aufgabe zu erfüllen.

Die skrupellose Tierindustrie hat es seit vielen Jahren immer wieder erfolgreich geschafft, ihre Interessen über das Wohl der Menschen, der Tiere, der Umwelt und der Natur zu setzen. Die Tierausbeutung bedeutet aber es ist ein Tsunami am Rollen, eine kaum zu übertreffende Katastrophe kündigt sich an. Keine Impfung kann das aufhalten, wenn wir Menschen es nicht umgehend selbst tun. Wir müssen den Konsum von Tierprodukten, die aus der Massentierhaltung stammen beenden.

 

In der Massentierhaltung werden die Tiere seit langer Zeit schon mit Medikamenten und der sogenannten Reserveantibiotika "versorgt", damit sie die kurze Zeit in der Mast überhaupt bis zu ihrem gewaltsamen Tod überleben. Es sind die Konsumenten, die hier hauptsächlich die Macht haben, die richtigen Weichen zu stellen, um dieses Horrorszenario zu beenden.

Aber anstelle auf den Gedanken zu kommen, dass es doch äußerst wichtig und auch sinnvoll wäre, die Tierausbeutung als Hauptursache des Übels abzuschaffen, geschieht das Gegenteil. Die ganze Welt soll geimpft werden mit der Suggestion, dass sei die einzige Chance, um das gewohnte Leben wieder zurückzubekommen. Dann wird alles wieder gut. Macht brav alles was wir euch vorgeben und dann sehen wir das Licht am Ende des Tunnels bereits. Doch das wird genauso wenig funktionieren wie in der Massentierhaltung. Viren und Bakterien werden sich weiter ausbreiten und immer resistenter werden.

Wir müssen dringend verstehen, was hier gespielt wird.

Die ''neusten'' Virenarten wie Vogelgrippe, Schweinepest und Corona haben ihren Ursprung in der Massentierhaltung. Die Verantwortlichen lassen es zu, dass durch die Massentierhaltung so einiges bestens gedeihen kann, um es dann letzten Endes gezielt im Labor für ihre Zwecke zu modifizieren und ihn diese dann gegen die Menschen einzusetzen.

Meine geistige Quelle hat vor vielen Jahren diese Situation in der wir jetzt sind als eine brodelnde Suppe beschrieben:

Kurzer Auszug:

Angst lähmt bekanntlich und lässt sich dann nicht mehr aufhalten, wenn es sich in die falsche Richtung bewegt. Das alles dient dazu euch abzulenken, wie gesagt. Doch wem nützt es letztendlich? Ja, es sind diejenigen, die sich das zunutze machen und das sind die Hauptverantwortlichen für das Elend auf dieser Welt. Sie wollen für sich die Macht weiter beanspruchen und das Weltgeschehen in den Händen behalten. Unbemerkt von der Öffentlichkeit kochen sie ihre brodelnde Suppe. Ja, kein Süppchen, nein eine gewaltige Suppe. Die Zutaten dafür haben sie schon lange im geheimen gesammelt und dann getrocknet und weggetan. So ist es in Vergessenheit geraten. Doch nun sind sie dabei die Suppe aufzukochen.

Wenn sie fertig ist, wird es diese Welt so nicht mehr geben. Deshalb lasst euch nicht täuschen und seht genau hin. Sie sind es die unsere Erde vergiften und zwar absichtlich, sie tun es ganz offiziell, nur es wird nicht wahrgenommen von den meisten Menschen, weil sie sich haben ablenken lassen. Die Welt wird absichtlich mit Angst erfüllt, geschürt von den Knechten des Einäugigen. Es ist die Einäugige Brut die auf der Welt herumläuft und überall Unfrieden stiftet. Sie vergiften diese Welt ganz absichtlich und rufen die anderen Lager damit zur Konfrontation auf. Doch ein jeder sieht nur seine Seite und seine eigenen Angelegenheiten, die er damit befriedigen will. Die Lager plustern sich auf und streiten widereinander, aber der Einäugige tut dazwischen sein grausames Werk.

Nun werden ja von Seiten der Politik und ihren Medien propagiert, man müsse jene Mitmenschen, die anders denken bekämpfen. Das ist derselbe Unsinn wie "Wir müssen gemeinsam das Virus bekämpfen und besiegen".

Doch alle Impfungen dieser Welt zusammen könnten diese intelligente Form nicht töten. Im Gegenteil. Indem man uns sagt, es ist ein Kampf notwendig, ist das die Sprache der Gewalt und ein Kampf gegen die Natur. Wenn ich dieses Virus entmachten will, muss ich ihm das Milieu wegnehmen, bzw. verändern, aus dem er sich heraus entwickelt hat. Ich muss heilen anstelle zu kämpfen. Bedeutet weiter: Wir müssen gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Umwelt und unsere Natur wieder in Harmonie, ins Gleichgewicht ihrer Energie gebracht werden. Wenn wir die Verantwortlichen weiter ungestört machen lassen, was sie wollen, würden sie uns letztenendes sowie die Natur und die Tiere genverändern und uns zu Cyborgs machen. Was nicht in ihr Konzept passt, würden sie rigoros aussortieren. Wer also nicht folgsam und systemtreu wäre, hätte keinen Nutzen mehr für sie und könnte entsorgt werden. Jeder kann sich nun ausmalen was das bedeuten würde.

 

Also verlasse diesen Weg und höre auf die Botschaften der Urschöpfung die wir dir hier verlinkt haben. Viel Freude damit <<< Zur weiteren Botschaft

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Heil und Frieden allen Menschen und Wesen. Danke für euer Vertrauen in unsere Arbeit und Interesse an unseren Informationen.

Bleibe in deiner Liebe, denn Angst ist der Feind der Freiheit, der Vernunft und der Klarheit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bettina (Freitag, 05 November 2021 18:31)

    Danke für diesen Bericht. Ja, er macht natürlich was mit einem. Mir erging es so, ich wusste, das was ich da lese, ist die wahrheit. Ein mulmiges Gefühl kam hoch aber gleichzeitig auch Ruhe und Klarheit. Ich wusste, es kommt ganz alleine auf mich an, wie ich damit umgehe und mit was ich mich abgebe. Es ist besser mit etwas konfronitert zu werden, als blind hineinzurutschen. Und der Abschluß macht nocheinmal klar, wir haben es selbst in der Hand, in welche Zukunft wir gehen.

  • #2

    Claudia (Montag, 15 November 2021 16:03)

    Liebe Weltenlehrer, lieben Dank für diese überaus wichtige Botschaft.

    Es ist höchste Zeit, endlich seine Augen zu öffnen und sich mal zu fragen, wie man selbst leben möchte und ob ich anderen Wesen etwas antue, was ich selbst nicht erleben will. Ich kann eine ungeheure Gleichgültigkeit, Ignoranz und Egoismus bei vielen Menschen feststellen, wenn es um Fleischverzehr an sich geht. Ich bin mir allerdings sicher, dass sehr viele Menschen sofort damit aufhören würden, wenn sie Einblicke in die Tiermast hätten, schonungslos. Oder wenn sie das Tier selbst großziehen und töten müssten, welches sie essen wollen. Ich hoffe auf ein sehr schnelles Umdenken und ein Ende dieser Quälerei.

    Heil und Frieden allen Menschen und Wesen
    Liebe Grüße und alles erdenklich Gute für uns alle
    Claudia

  • #3

    Ina Züchner (Mittwoch, 17 November 2021 17:01)

    Was kann ich, was kann jeder Einzelne tun?
    Kein Tier muss unseretwegen mehr sterben, kein einziges!
    Der Slogan "Fleisch ist ein Stück Lebenskraft" ist absoluter Unsinn!
    Isst du das Fleisch eines Tieres, bekommst du die Information des Todes mit all jener vorausgegangenen Qual eines Lebens in Mast und Gefängnis.
    Das tust du in jenem Augenblick des Essens deinem Körper an, deiner Seele und deinem Geist. Glaubst du wirklich, dass du dir insgesamt damit etwas Gutes tust?
    Verzehrst du dagegen Pflanzen, bekommst du die Information des Lebens, des Lichtes und damit der Liebe. Wieviel besser geht es dir dann! Welche Achtung entsteht zwischen Mensch und Tier!
    Die Nachfrage bestimmt das Angebot, ergo haben wir die Möglichkeit über unsere Kaufentscheidungen den Markt selbst zu bestimmen:
    Hanf, Kapok und Tencel Ilyocelli als Alternative zu Daunen.
    Ananas-oder Apfelleder, Kork oder Pilzleder anstelle von Tierleder. Pflanzliches Kaschmir, recycelter Polyester und zertifizierte Bio-Baumwolle als Ersatz für Angora, Alpaka, Kaschmir und Mohairwolle. Pelzfreie Kleidung sowieso. Es gibt so viele Möglichkeiten, den Tieren zu helfen, ein Leben in Freiheit und Freude zu führen!
    Die Regierungen dieser Welt brauchen unser Portemonnaie. Machen wir es ihnen schwer, indem wir kluge Entscheidungen treffen!
    Alles Liebe!
    Ina