· 

Die Kraft der Gedanken. Aktiviere deine Schöpferkraft.

Allgemeine Verunsicherung, Entzweiung, Angst und Verwirrung sind in dieser Zeit leider oftmals vorherrschend. Doch jetzt ist eine einmalige Chance zur Befreiung da. Lasst sie uns nutzen!

Aber wie? Das ist eine sehr gute Frage und wir können euch die Antwort darauf geben. Was müssen wir dafür tun, um unsere Herzens-Wünsche in Erfüllung zu bringen?

Dazu gehört auch zu wissen, dass wir uns sozusagen in einem Monumentalfilm befinden, in dem jeder Mensch seine eigene Rolle zu spielen hat. Es ist aber eine freie Aufführung und der Ausgang ist noch nicht festgelegt, wohl aber eine gewisse Zeit, die für diese Inszenierung zur Verfügung steht. Jeder einzelne Mensch hat jetzt die Möglichkeit sein zukünftiges Leben mit zu gestalten. Alles was du dir dann in deinem Geiste erschaffen hast, wird sich manifestieren.

Ich habe da einen besonderen Tipp für alle, die nicht so richtig wissen, wie das geht:
Begebt euch in eine Meditation, wenn möglich jeden Tag. Aber bitte ohne Zwang. Denn wenn es mal nicht klappt, ist das auch nicht weiter schlimm. Einfach mal zurückziehen und sich diese Zeit auch zuzugestehen kann Wunder einleiten. Wenn ihr euch in einem meditativen Zustand befindet, ist es möglich eine direkte Verbindung zum höheren Selbst herzustellen. Dadurch steht euch grenzenlose Macht zur Verfügung, eine Energie die euch befähigen wird, großartige Visionen zu erschaffen und zu materialisieren. Fokussiert euren Willen und das Herz auf das was ihr euch wünscht bzw. wie euer neues Leben aussehen soll.

Lenke deine Gedanken weise und du wirst die geheime Kraft von ungeahnter Wirkung erleben.

Im meditativen Zustand ist es möglich, sich mit seinem höheren Selbst zu koppeln. Dadurch zapft ihr unfassbare Energie an, das euch befähigen wird unglaubliche Visionen zu entwickeln! Und durch den unbändigen Willen und den Fokus werdet ihr eure Vision in Materie verwandeln! Musikalische Begleitung kann dabei äußerst hilfreich sein.

Lenke deine Gedanken weise und du wirst die geheime Kraft von ungeahnter Wirkung erleben.

Versuche täglich positive Gedanken auszusenden, denn wie du sicher schon weißt: "Gedanken sind Kräfte", und wenn sie richtig angewendet werden, haben sie eine geheime Kraft von ungeahnter Wirkung.

 

Jeder Mensch gestaltet sich seine Welt selbst. Wir bauen von innen heraus unser Außen und ziehen magisch andere Menschen an, die ähnlich denken.

 

Je mehr dein Gedanke mit deiner positiven Vorstellungskraft gebildet wird, desto feiner und machtvoller sind seine Wirkungen. Tue es einfach, denn jeder Mensch ist dazu imstande. Du könntest beim aufwachen damit anfangen, unter der Dusche, beim Zähneputzen oder kurz bevor du dich schlafen legst. Sei einfach kreativ.

Entfaltung eures Geistes.

Vermeidet bzw. schenkt den angstmachenden Medien, die im Dienste von Lobbyisten stehen, die nicht wollen, dass ihr aus ihrem ausgeklügelten Sklaven-System ausbrecht,  keine Aufmerksamkeit! Denn dadurch werden eure Seelen vergiftet und die Angst raubt euch die Möglichkeit zur Entfaltung eures Geistes.

 

Stellt euch vor, die Menschheit würde sich zum Geistmenschen transformieren? Dann würden hier auf der Welt komplett andere Zustände herrschen und das System der Ausbeutung und Abhängigkeit würde gewaltig anfangen zu wackeln, bis schlussendlich das ganze System wie ein Kartenhaus ineinander zusammenfallen würde!

 

Alle negativen Energien, die in diesen Zeiten geradezu explodieren, sollten unbedingt ferngehalten werden. Das bedeutet weiter, lasst es nicht zu, dass sie euch übernehmen. Das kann jeder von euch dadurch sehr gut, wenn ihr euch mit Eurem höheren Selbst, dem höheren Bewusstsein, in einem Vertrauensverhältnis befindet, bzw. in einer tiefen Freundschaft;)

Die Verwirklichung deiner Wünsche.

Glaube an die Umsetzung deiner Wünsche, doch eine Voraussetzung dabei ist, dass du mit fester Zuversicht ans Gelingen glaubst und lähmende Einflüsse des Zweifels und der Furcht ausschaltest.
Wenn du mit deinem Umfeld, mit deiner Stellung, mit deiner Umgebung oder auch mit deinem Fortkommen nicht zufrieden bist, dann glaube zuerst an etwas Besseres, etwas Höheres, bevor du deine Wünsche gestaltest, schließe dein höheres Selbst mit ein und nutze deine Gedankenkräfte in die Richtung der Verwirklichung dieser Wünsche.
Lasse einfach mal los, ohne jegliche Erwartungen zu haben, denn dein Lebensfluss fließt in die Richtung, die zu deinem Glück führt und deshalb ist es so wichtig, dass du nicht mit deinen negativen Gedanken diesen Fluss des Lebens störst oder gar Dämme aufbaust, so dass der Fluss stocken würde.
Breche jetzt diesen Damm! Sei dir gewiss, es ist eine gute Entscheidung, denn dann bekommst du jegliche Unterstützung, die du brauchst und deine Wünsche werden in Erfüllung gehen.
wunscherfüllung wünsche werden wahr, wunsch der seele

Alles Leben entwickelt sich von innen nach außen. Was wir denken und fühlen, das werden wir.

Deshalb gebe stets acht, welche Gedanken du denkst, denn jeder Gedanke wird deine Zukunft, deine Gesundheit und u.a. deinen Erfolg auf allen möglichen Gebieten mitgestalten.

 

Jeder Gedanke ist eine Kraft, die von dir ausgeht und wenn dieser Gedanke mit einem positiven Gefühl verbunden ist und du diesen Gedanken fortwährend hegst, je kräftiger und schneller wird dieser Gedanke in dein Leben zurückkommen, beladen mit seinen Wirkungen.

Danke für deine Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

 

Verbeitet alles Wissen, unterstützt euch, PUSHT euch und kämpft um eure Entfaltung! Das komplette Universum wird euch alle Wege öffnen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0