· 

Spiritualität was ist das, kann man das erlernen?

Schon in der Kindheit habe ich viele Situationen in der Welt der Erwachsenen anders wahrgenommen.

 

Seit nunmehr 40 Jahren bin ich auf dem Weg der Spiritualität und coache seither Menschen jeden Alters von arm bis reich, aus allen Gesellschaftsschichten.

 

Dein Leben und die Chance zur Erfüllung deines Seelenplanes findet im Hier und Jetzt statt! Deshalb solltest du lernen, dein Leben aktiv selbst zu gestalten.

 

Dazu gehört es einengende Glaubensmuster über Bord zu werfen, den Aufbau von Selbstvertrauen und bewusste Lenkung der Aufmerksamkeit auf das was du wirklich in deinem Leben erreichen willst.

 

Das fehlgeleitete Ego hat dann keine Chance mehr, dich von deinem wahren Lebensglück abzuhalten.

 

Ich kann dir gerne dabei helfen, ein selbstbestimmter Mensch zu werden.

 

Spirituelle Lebensberatung und Coaching heißt für mich, ich begleite, motiviere und inspiriere dich auf deinem Weg der Erkenntnis. Ich trainiere mit dir deine ureigene Bewältigungsmethode zur Lösung all deiner Probleme.

 

Ich helfe dir den Weg deiner Seele zu erkennen, um gemeinsam mit ihr, die Seelenaufgabe mit dem realen Bewusstsein zusammenbringen.

Auch wenn der Tag mal nicht so läuft, bleibe stets in deiner Menschlichkeit.

Denn es ist ein wundervolles Gefühl, zu erkennen was wir sind. Ich bin leicht, meine Seele ist rein und ich bin pure Liebe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne Voß (Sonntag, 22 August 2021 15:20)

    Liebe Renate,

    danke für Deine lieben, stärkenden, verbindenden Worte.
    Liebe Grüße von Susanne, immer wieder auf dem Weg zur inneren Stimme und zum Gleichgewicht.
    Es sind Extreme, mit denen ich diesen Weg gehe. Was ich dabei lerne ist das Surfen im Auf und Ab von Stimmungen, Gefühlen, abhängig auch davon, wie viel Kraft ich im Leben gerade habe, wenn es heiß ist, wenn ich Schmerzen habe, das Bewältigen des Alltags mühsam ist, weil die Hüftgelenksarthrose ein begleitender Faktor ist und das Gehen erschwert. Ich hoffe auf eine gelingende Op. am 4. Oktober.
    Herzlichen Gruß
    Susanne
    Alles Liebe