· 

Die Wunder des Lebens werden sich dir offenbaren.

Möchtest Du auch ein wundervolles Leben führen und viele kleine Wunder erfahren? Dann vertraue auf Dich selbst und die Wunder des Lebens werden sich dir offenbaren & etwas wünschenswertes, völlig unerwartetes transformiert dein gesamtes Leben.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Heil und Frieden allen Menschen und Wesen. Euer Weltenlehrer-Team.

Buchvorstellung:

Der Lichtcode & Der 13. Schlüssel Botschaften von Jesus Christus

Es ist uns zwischenzeitlich ganz bewusst geworden, das die Schriften von Renate immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wer sich wirklich damit auseinander setzt, weiß wie er den kommenden Zeiten entgegen gehen kann ohne Schaden an seiner Seele zu nehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne Voß (Freitag, 01 Januar 2021 18:50)

    Liebe Renate,

    vielen Dank für Deine erhellenden, bestätigenden Worte. Die Verwirrtheit ist ja nur ein Teil dessen, was wir erleben. In jedem Menschen gibt es auch Güte und die Kraft der Seele, durch die wir geführt werden. All das kann sehr zur Entwicklung unseres inneren Weges beitragen. Die Bemühungen, die unternommen werden können wir so sehen, dass jeder sein Bestes gibt, ob es nun tatsächlich das Beste ist oder nicht. Entziehe ich mich der Panik und den Informationen, dann geht es mir gut und dann bin ich dankbar dafür.. Gleichzeitig gibt es Menschen, die so viel unnötiges Leid ertragen müßen, wie das in den Flüchtlingslagern der Fall ist, auf den Inseln in Griechenland. Ich denke auch an Menschen wie Snowden und Asange, die Lichtträger sind, die im Asyl, bzw. im Gefängnis sitzen, weil sie die Wahrheit ans Licht gebracht haben und dafür verfolgt werden, während die wahren Verbrecher am hellichten Tag Menschen (mit Drohen) aus der Luft exekutieren. Daniele Ganser, ein Schweizer Friedensforscher, klärt auf über die illegalen Kriege der USA und der Beteiligung Deutschlands daran. Jeder von uns hat aber auch seinen eigenen Krieg im Inneren zu überwinden und den Zwiespalt zu erkennen, der sich immer wieder auftut, wenn wir Zweifel haben und aus dem Lot geraten. Damit wir diesen Krieg umwandeln und nicht ausleben, in die Welt der Beziehungen hinaustragen. Warten bis ich wieder klar bin, das Herzensgebet oder Jesusgebet sprechen, vertrauen auf die Kraft, die will dass wir Leben und das Leben aller Wesen würdigen und schützen. Sobald wir uns den lichten Kräften zuwenden, geschieht eine Wendung. Die dunklen Kräfte kommen von alleine, denen nicht zu folgen ist heilsam, innerlich stoppen, wenn die äußeren Verrücktmacher unsere inneren Verrücktmacher überfluten und aktivieren. Manipulation ist nur möglich durch Propaganda, das Schüren und Leben in Angst. Die Angst zu fühlen, wenn sie da ist, zu atmen, sie zu fragen, was sie will heißt, sie wieder loszuwerden. Mitgefühl mit uns selbst und mit anderen ist wichtig, weil wir garnichts wissen, garnichts unter Kontrolle haben und spätestens jetzt lernen können, auf die leise, weise innere Stimme in uns selbst zu hören. Die hören wir, wenn wir selber still sind, keinen Lärm machen, wenn wir auf unseren Herzschlag hören und in der Liebe bleiben, im Angesicht der Dunkelheit und der Abgründe die gleichzeitig in uns und in Anderen existieren.
    Herzliche Grüße und Dank für Deine Inspiration
    Susanne